DSL Cowboy
Semiprofi
Ich hab ja auch Grundlegend nix gegen die neuen und alten Raptoren, nur was gegen AoEGoDs Auftrittsweise aber das will ich nun endlich abhaken....ne wirklich gute Sache in meinen Augen wäre gewesen, wenn sie der neuen Raptor einen 1GByte schnellen Flashspeicher spendierten hätten. Dann würde sie als eine schnelle Hybrid HDD vielleicht noch ne Alternative für mich. Aber bleibt die Geräuschentwicklung die laut WD Infos gleich geblieben ist. Real vielleicht angenehmener aber ohne Geräusche ist doch am schönsten.
Und SSD only kann ich mir noch nicht vorstellen, bei den vielen Backups die ich anlege gehts ohne herkömmliche leise 500er bei mir noch lange nicht.
Topic: Schonmal geil das Mtron die MSD 1000er Serie auf der Homepage hat. Somit könnte es bald losgehen und nicht so ne Luftnummer wie bei Supertalent werden.
Und SSD only kann ich mir noch nicht vorstellen, bei den vielen Backups die ich anlege gehts ohne herkömmliche leise 500er bei mir noch lange nicht.
Topic: Schonmal geil das Mtron die MSD 1000er Serie auf der Homepage hat. Somit könnte es bald losgehen und nicht so ne Luftnummer wie bei Supertalent werden.
Zuletzt bearbeitet: