KRambo
Enthusiast
Das is mal geil
MTBF: Mehr als 1 Million Stunden oder 41666 Jahre oder 114 Tage non-stop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MTBF: Mehr als 1 Million Stunden oder 41666 Jahre oder 114 Tage non-stop
FS-25S2-32GB
FS-25S2-64GB
Kein Erscheinungsdatum .. nada
~ crucial ~
http://translate.google.de/translat...-kit-externe-sk01/&sl=fr&tl=de&hl=de&ie=UTF-8
Hab ich das richtig gelesen, das die Crucial-SSDs auf einer Seite bis zu 43°C heiß werden ?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es denen um´s Stromsparen geht.
Klingt für mich eher nach Werbung für Intel...
Das Stromsparen in Notebooks mit SSDs wird häufig auch gross geschrieben. Wenn man sich aber mal die Differenz zu 2,5"-HDDs ansieht und mit der Leistungsaufnahme der CPU und GPU vergleicht, ist die Ersparnis ziemlich klein. Die Mehrperformance im Gegensatz zu HDD macht da wesentlich mehr aus.
Weiss jmd, ob es irgendwo Vergleichstests von Programm-Ladezeiten mit SSD und VelociRaptor gibt?
Aber wer kauft sich schon ne SSD wenn das Programm nur ein paar Sekunden schneller geladen wird, bei z.b Games macht das fast nichts aus, das gleiche gilt auch für die Bootzeiten, der hat dann das Geld wirklich in den Sand gesetzt.
Aber wer kauft sich schon ne SSD wenn das Programm nur ein paar Sekunden schneller geladen wird, bei z.b Games macht das fast nichts aus, das gleiche gilt auch für die Bootzeiten, der hat dann das Geld wirklich in den Sand gesetzt.
das eBay-Sicherheitsteam hat fuer Sie eine wichtige Mitteilung zu einem Artikel, auf den Sie geboten haben:
120255209079 - Hama Highspeed Solid State Disk Flash Speicher Festplat
Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkaeufers von unberechtigten Personen in betruegerischer Absicht verwendet wurde.
es bringt ja nichts was schnelleres zu kaufen, wenn man merkt das es nichts bringt.
Wie schon mal angekündigt, werd ich meine SSDs verkaufen.
Ich stell die diese Woche noch in den MP, dazu den Areca.
Wer Interesse hat, kann ja schon mal fragen
2x Mtron 3025-16
Areca 1210 4port PCIe
auf jeden fall .. aber warum kaufen sich so viele Leute SSDs ? haben die nichts bemerkt ?
Quelle:http://www.cdrinfo.com/Sections/News/Details.aspx?NewsId=23247Features
Interface: Serial ATA
Data transfer rate: SLC (read 130MB/s write 67MB/s), MLC (read 120MB/s write 20MB/s)
MTBF: 1,350,000 Hours
Shock-resistant: 1,500 G/0.5ms
Vibration tolerance: 20G/20 ~ 2000Hz
Supply voltage: 5V ± 5%
Power consumption (maximum): 1.6W (operating)
Operating environment: Temperature 0 C ~ 70 C, humidity 5% to 95% (condensation)
Storage environment: Temperature of -40 C ~ 85 C
Dimensions: W69.9 ? D100.2 ? H9.5 (mm)
*Do not Eat
weil ich 'n Mac nutze
und meine Frage dazu, warum verkauft dieser jemand seinen Super-Controller und seine 2 SSDs ?