Dann wollen wir mal das beste hoffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja du postest hier bilder und dann keine Infos .. gar nix
verstehe defiitiv nicht diese Vorgehensweise .. ist wie wenn du einem Kind nur Versprechungen machst
Was mich bei den Bildern stutzig macht ist in PC MArk HDD Startup +/- 23 MB/s das ist slow ...
Kann es nicht so richtig vollziehen das die Wunderplatte an den meisten benches relativ gut ist und dann im Virus scan plötzlich Höchsleistungen erreicht.
Viele Fragen
Von Natur aus bin ein neugieriger Mensch
Wenn ich mir die wenigen Bilder ansehen die Verfügbar sind dann könnten es die A-Data sein mit dem internen Raid0 Modus...
[/B]
Also ich hab nie behauptet dass es eien Wunderplatte ist. Lediglich ein MLC SSD der neuesten Generation.
Beide SSD wurde an identischer Hardware getestet (gleiche settings im BIOS, OS auf die SSD mit TrueImage geklont).
Warum die Mtron so abschneidet und die andere so, kann ich Dir nicht sagen, wir werden uns das aber sicherlich noch genauer anschauen.
Ausserdem ist auch keine Vorgehensweise dahinter. Das war rein informativ.
Wenn Euch solche Infos nicht interessieren, lasse ich es halt in Zukunft bleiben.
Ich dachte man kann den Lesern hier mal was interessantes zeigen, und auch mal aufzeigen dass MLC SSDs sich weiterentwickeln und gute Werte erreichen können.
Naja ich hätte mir ja eine Memoright GT geholt. ;-)
Hey
Viele Hersteller haben schon vieles versprochen ... waren alles Märchen .. und das seit September 2007 .. nicht nur einer .... die meisten
Es gibt keine Profi-MLCs und keine serïose Instutution würde es riskieren MLC einzusetzen.
Könntest Du noch ein paar Details nennen?
z.B. welcher Controller? AHCI? Welches OS? Welcher Benchmark?
Und vor allem welche Firmware hat die SuperTalent? Die 60GB-Version sollte laut Datenblatt doch schon die 80MB/s schreiben, oder?
Ich lösche doch nicht alle Partitionen für einen besch* write-speed benchmark.
Die News steht jetzt auch auf PCGH.Größere und schnellere SSDs von OCZ demnächst erhältlich.
Ich lösche doch nicht alle Partitionen für einen besch* write-speed benchmark.
mach dir das Leben einfacher teste gar nicht ...
Hier das Benchmarkergebniss meiner Supertalent 60GB von atto:
Muss ich sie also doch nicht zurückschicken.
Wie stehen denn die Chancen das das Raid direkt erkannt wird? Hat da jemand Erfahrungen? Viele Unterschiede zwischen ICH9R und ICH10R soll es ja nicht geben.
Wollte nur mal kurz Rückmeldung geben. Hat alles wunderbar geklappt, das Raid wurde sofort erkannt und ich konnte booten. So schnell und einfach habe ich noch kein Board eingebaut