YesMax
Enthusiast
Wie deutlich man diese "viel mehr Power" im realen Betrieb tatsächlich spürt.Was gibts da noch zu fragen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie deutlich man diese "viel mehr Power" im realen Betrieb tatsächlich spürt.Was gibts da noch zu fragen?!
Bei manchen bringt ja die Einstellung Raid was am ICH9 trotz Single SSD
Aber das interessiert die bestimmten User überhaupt nicht.Leute ich bitte euch.
Nun kommt mal wieder runter. Der Thread dreht sich um ein Stück Hardware und nicht um eine Religion. Kehrt mal wieder zu einer nüchternen, ojektiven Diskussion zurück. Das Ganze artet schon wieder in eine nervige Flamerei aus ...
Ich hoffe dennoch, dass du öfters wieder hier reinschaust Aristochat, ich schätze deine fundierten Kommentare Man merkt, dass du dich ausgiebig mit dem Thema SSD beschäftigst!
@Survivor
Bitte teste doch die defekte Platte mal mit dem h2test von der c`t.
http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539
Meine defekte hatte auch wie deine ca. 20MB/s weniger schreib und leseleistung, war aber eben auch dann SO defekt, das der Test hängen blieb.
Bin gespannt.
Würde sie einfach tauschen ... ist zwar echt ärgerlich gleich 2 Defekte ...
@all
Werde sehr lange nicht mehr auf diesem Forum kommen .. werde bloss nur den Link zur MegaReview posten wenns fertig und basta.
Auf diesem Forum wird nur noch angedroht und bewusst auf meine Rechtschreibefehler angedeutet.
Hallo,
wieso bietet Winkom keine 128GB SSD Laufwerke, zumindest im Shop, mehr an? Hat einer Informationen dazu?
Eddie