Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FW der Mobi oder des ICH9R?
Ich dachte das es vielleicht durch das Ercheinen der Intel SSDs in dem MArkt ein bisschen Konkurrenz entsteht.
Gibt es eingentlich lediglich MTROn und MemoRight in dem brauchbaren SLC SSD Sektor?
Danke
We have completed a new production release of MFT for Linux. This
provides a compilable module so that users can now compile their own
kernels. This supports any Linux kernel between 2.6.9 and 2.6.26.
Users and testers of this new install have been extremely satisfied with
its simplicity. One major addition to the Linux product has been a new
free space manager which increases write/erase efficiency to a level
typically of 80% to 85%, which is typically about a three fold
improvement. In principal, this means that drives using MFT will have
a random write life typically 160 times longer than standard flash
drives. For instance, with MFT a 128GB drive can accept 512 gigabytes
of random writes a day and still last five years, while the bare drive
can only accept 3GB/day of typical random writes.
FW der MOBIS, die ersten hatten noch die FW16, jetzt haben alle FW19 und es gibt keinerlei Einschränkungen mehr.
@xenon
zum gamen reichen dir locker die Mobis, die neuen 3500 haben doch auch 100/100MB und ich glaube kaum, dass du beim Zocken einen Unterschied zu MRs spürst
Die Transcend MLCs sind im lesen wirklich fix und brauchen sich nicht vor anderen SSDs zu verstecken. Nur leider im schreiben, da sind sie sehr lahm. Deswegen kann man dafür keine direkte Kaufempfehlung aussprechen, es sei denn man kommt mit dieser Situation klar.
@assasinaworld
wenn du mir erklärst was ein 80MB-Bug bei den Mtrons ein soll?
Wir setzen zu 80 % Mobis ein und wir haben bei allen unseren Systemen die angegebenen Transferraten von 100 /80 MB/sek. Egal ob im Notebook, im Dekstop oder in unseren Messgeräte-Rechnern. Ich habe noch nie etwas von einem 80MB-Bug gehört.