CloudCrunsher
Neuling
oha neja hmm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja mein erster Eindruck war sicher wie bei fast allen die auf eine "schnelle" SSD umgestiegen sind, das Windows doch merkbar schneller bootet. Ob es sich gelohnt hat, kann ich erst nächste Woche sagen, wenn ich endlich mein neues M730T Notebook habe und es im alltäglichen Gebrauch sehe.wie ist denn nun dein eigener 'gefühlter' eindruck nach dem tausch?
Ich denke das ist viel entscheidender, als die ssd dauernd mit anderen zu vergleichen.
wenn du selber beim arbeiten mit dem notebook einen spürbaren unterschied feststellst, das ist doch dann das einzigste was zählt. es wird immer schnellere ssd geben, als das was man selber gerade hat.
entscheidend ist ob das upgrade auf SSD das gebracht hat was du dir vorgestellt hast.
Kannst du dann nochmal ein paar Benches gegen die HM320JI fahren?Ob es sich gelohnt hat, kann ich erst nächste Woche sagen, wenn ich endlich mein neues M730T Notebook habe und es im alltäglichen Gebrauch sehe.
Kannst du dann nochmal ein paar Benches gegen die HM320JI fahren?
Z.B. mit IOMeter (http://www.iometer.org/) oder ein paar Tests um zu sehen ob sich am Controller auch was getan hat?
Z.B. gleichzeitiges Entpacken einer RAR-Datei + Kopieren einer anderen Datei und dann einfach mit der Stoppuhr messen.
Danke!
naja die mobi 3000er serie reicht^^ die hat sogar mehr IOPs als die neue serie.
denke aber mehr als 32gb (280euro) wäre wohl nicht bezahlbar.
da müsstest dann halt schon die unnötigen datein von deinem osx löschen, zb das der komplette ram jedesmal wenn das ding schlafen geht auf die platte geschrieben wird)
unnötige sprachen usw, die intel programme vom powerpc code strippen.. bringt einiges an speicher... nur bleibt halt bei 32gb nicht viel platz für filme/mp3s
Ich mach euch mal ne Verknüpfung zu nem Thread für ne billige "SSD" auch hier auf FdL
Klick mich bitte