Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
laut auskunft von hantz hält der akku ca. 6 stunden, ist aber auchnicht wirklich zufriedenstellend
kannst den akku dann mal testen wenn du ihn hast?
tia
Zwar OT, aber gibts Bilder von dem 200TB-Storage?
vermutlich ich meine diese kleineren Daten werden sich doch auf die vorhandenen Platten verteilen, also nicht so das alle die kleiner sind auf nur eine Platte geschrieben werden sondern sich eben verteilen, nur eben nicht aufgeteilt wie die großen, somit würde sich die anfragelast ja trozdem auf alle verteilen. was welchen mit controllerschwäche wie den Cores ja entgegenkommen müssteWarum kannst Du dann alle Dateien die kleiner als die Stripsize sind aus einem geschrotteten Raid-Array retten wenn sie auch verteilt werden? Oder wir sprechen aneinander vorbei
800 euro areca mit 4gb cache wird
Vielleicht zerstört das Feature SSDs - ka!?
In der Vergangenheit ist das beim ein oder anderen die SSD kaputt gegangen. Ob die da auch AHCI an hatten weiss ich nicht. Aber AHCI + SSD geht mal garnicht...
[...]
Hallo,
gestern abend hab ich noch den Support von Mtron wegen der Firmware für meine 3000er 64 GB Mobi angeschrieben.
@ ulukay
hast du nicht noch eine Mobi? Wenn ja, würde ich die gerne noch zum Vergleich sehen. Mich interessiert write ganz besonders. Ich suche noch was Nettes für meinen kleinen Eee 1000H...
hab ich schon. Allerdings nicht mit der Stoppuhr. Abends ins Bett gegangen, morgens aufgestanden. Daten weg. Also keine 8h.
@ulukay
Waren da Bilder an Dein Post angehängt?
Vielleicht doch keine so gute Idee gewesen die Mobi zu verkaufen?
@ ulukay
War vielleicht AHCI aktiv (wegen BSOD)?
aehm, hab nun meine C: mit vista drauf auf die SSDs geklont (dabei meine 300gb getruecryptete D: mit den games drauf geschossn) und muss sagen - lags? wo?
das geht ab wie sonstnix!
ja, langsam - bei read
z.b. im vergleich zur patriot v2
ausserdem warn mir die 16gb zuwenig
egal, was zu den patriots, teste die 2 patriots grad an nem 8port 9590se in einem opteron server
performancemaessig siehts da auch ned viel besser aus, ich denke es wird ein sas controller und 2 15krpm sas platten, das is halt noch maenner hardware die nicht von einer kinderkrankheit in die naechste stolpert
Also kann man deiner Meinung nach ruhigen Gewissens eine MLC Platte fürs OS nutzen?
Ich frage mich jetzt ob das eine Einzelmeinung ist oder die Probleme der MLC mit jmicron Controller tatsächlich Geschichte sind?