ne, sind 2 Transcend MLC 64GB
morgen krieg ich ne dritte
morgen krieg ich ne dritte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sanic
Solche Werte erreiche ich nicht, mit einem Highpoint 3520 und 2 Mtrons 7525 im Raid0.
Würde fast schon behaupten wollen, das der IOMeter nicht lange genug gelaufen ist,sieht
irgendwie nach der Startsequenz aus.
Gruss
little-oak
was bringt eigentlich mehr Speed für OS/Programme?
2x Mobi an nem Areca, oder 2x Pro am ICH8?
Ich muss hier jetzt einfach mal Posten. Ich hab ungefähr 160€ für eine neue HDD/SSd.
Die Frage ist ob ich mir für das Geld lieber ne VelociRaptor kaufe mit 150GB oder eine SSD? Was meint ihr? Eine 64GB SSD würde mir denke ich reichen. Kommt Windows xp und 1-2 Games drauf, sowie Programme die täglich verwendet werden.
Ich muss hier jetzt einfach mal Posten. Ich hab ungefähr 160€ für eine neue HDD/SSd.
Die Frage ist ob ich mir für das Geld lieber ne VelociRaptor kaufe mit 150GB oder eine SSD? Was meint ihr? Eine 64GB SSD würde mir denke ich reichen. Kommt Windows xp und 1-2 Games drauf, sowie Programme die täglich verwendet werden.
Now soliware MLC SSD R/W can exceed 110M/S,this write speed is the fastest in the world till now.
At present Soliware SSD own the completest design, soliware SSD use 128M cache and adopt dynamic auto-adapted four channel technology and wear-leveling write algorithm,which can reduce the write times for flash. Compared with some other SSD, soliware SSD lifetime is 5 times longer than theirs. Furthermore, the onboard power supplying system ensures the SSD data integrity when the power is broken suddenly. Soliware SSD detail design has been fully considered the reliability, data security and lifetime, which other SSD can not reach.
The model S-100 belongs to Soliware super value series. Besides it’s fast sequential R/W,the random R/W is also very fast ,which can compare with some SLC SSD.So some companies can consider to adopt this MLC SSD to make server system disk.SLC SSD need more than USD1400,but only USD570 for soliware MLC SSD,this is really the super value series. Source: Soliware Homepage
[schnipp]
Wobei Windows doch mit 3 Hdds schon wieder ausgebremst wird oder?
Also ich könnte mich noch etwas gedulden und warten. Meint ihr das es in 2 Monaten 64gb Slc für mein Budget gibt?
Mhh mit 32gb werde ich nicht weit kommen. Da könnt ich gerade XP und ein Paar Programme drauf machen. Gut dafür hätt ich meine alte Raptor für Games frei.
Wobei Windows doch mit 3 Hdds schon wieder ausgebremst wird oder? Also kommt mir als so vor wenn ich 3 oder 4 Hdds dran hab. Bei 1,75TB hat er schon ewig gebraucht beim Booten.
Also ich könnte mich noch etwas gedulden und warten. Meint ihr das es in 2 Monaten 64gb Slc für mein Budget gibt?
Und zum Raid0. Hört sich geil an, aber taugt das auch wenn man nen Onboard Raid Controller hat?
Naja, ein 4K-Write von 0,217 MB/s würd ich net als super bezeichnen...