Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STEC schätzt das bis 2012 die Preise von Flash-Speicher pro Gigabyte unter zwei US-Dollar fallen und somit SSD mit 512 Gigabyte für unter 1.000 US-Dollar möglich werden
Bezogen auf die OCZ Tipps von Tony.Ich finde den Tipp auch irgendwie seltsam und unnötig, gerade dass er nicht empfiehlt das Pagefile in ne RAM-Disk zu legen... Nein, er will's ja gleich abschalten! :-/
Der Großteil der anderen Tipps dort ist aber ok. Trotzdem würde ich das was dort drinnen steht garantiert _nicht_ irgendwo als Sticky stehen lassen!
Jetzt musst Du mir mal erklären warum Du Deine Meinung auf einmal geändert hastOh, darf ich, darf ich?
Superfetch soll ja den Programm/OS Start beschleunigen, indem für das OS Daten an den Anfang der HDD geschrieben werden und für Programme schon mal ein Teil der Daten die immer im RAM sind vorbereitet werden. Bei SSDs ist das dank niedriger Seek-Zeiten unnötig und Umgruppieren von Dateien oder ständige Optimierungsarbeiten an kleinen Dateien sind da auch nicht so erwünscht.
Auf SSDs dürfte Superfetch daher keinen spürbaren Vorteil bringen --> abschalten!
Edit: Angoholic, auch auf nem SSD?
Stec hat auch son seit geraumer zeit die Zeus-IOPS im programm. Auch die haben mehr als 500GB.
Schönes OstergeschenkAhhhhhh....!!!
Habe mir vor 2-3 Wochen die neue A-Data ASE1128GSAMPL-B1 mit 128GB (MLC) für 94,97€ bestellt (Preisfehler) und sie ist heute anscheinend tatsächlich geliefert worden.
Da mir die paar CPU-Zyklen egal sind und ich nebenher vielleicht auch (wenn das SSD doch zu klein werden sollte oder ich nur testen will) auch Sachen auf HDD installieren werde würde ich sagen, dass SuperFetch knapp aber doch einen kleinen Vorteil bringen könnte. Zumindest hat man keinen wirklichen Vorteil wenn man's abschaltet da die Performance maximal abnehmen aber nicht zunnehmen wird.
Schönes Ostergeschenk
hat sich insachen ide44 etwas getan? Die MSD-PATA-3025-16 GB bei winnekom reicht mir vom platz her leider nicht aus. 30gb sind min.
Was bedeutet "mein Vista bootet in 22Sek"?
Ab Powerbutton?
Ab Bios?
Ab Bootmanager?
Ab Ladebalken?
Fujitsu MHZ2320BH...... 25:12 Minuten
A-DATA ASE1128GSAMPL... 25:03 Minuten
Fujitsu MHZ2320BH...... 01:13 Minuten
A-DATA ASE1128GSAMPL... 00:41 Minuten
Fujitsu MHZ2320BH...... 14:12 Minuten
A-DATA ASE1128GSAMPL... 12:15 Minuten