Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnte ich leider auch nur teilweise Testen, dazu hätte die Platte leer und partitionslos sein müssen.Aber nicht beim Schreiben,Random Write.
Mag sein, dennoch quält mich der Gedanke ob ich die Fujitsu nicht wieder einbaue und die A-DATA verkaufe.Das merkt man eh nur bei Installationen... und um den Preis kann man dich ja eh nur beneiden.
Schöner Vergleich. Bei der installation sieht man schön, das die jmicron bei ner installation etwa gleichauf mit ner 2.5" hdd sindTestsystem
Samsung R560-Aura P7350 Maloz mit Intel PM45 + ICH9 und 4096MB RAM
Ich hab von schnellem Booten keinen Nutzen. Der ARC-1261D-ML braucht ja auch eine ganze Zeit (noch länger als der ARC-1210).
Muss mal kurz die Frage hier reinschmeissen:
Welche SSD empfiehlt sich momentan? Ich habe noch immer meine 2x MTON 3000er 32GB und würde gerne demnächst auf was größeres wechseln.
Oder gibts irgendwo eine Übersicht welche was taugen?
Mit den Mobis bist du gut bedient. Wenn du bei SLC bleiben willst, gibt es aktuell nur die Mtron Pro 7500, Intel X25-E und die MemoRights, welche mehr Leistung bieten.
Bessere kommen erst noch, wie zum Beipiel die SuperTalent UltraDrive LE.
Geht es um Speicherplatz und MLC: Intel X25-M oder die OCZ Vertex bzw. die baugleiche SuperTalent UltraDrive ME.
Ausgereift ist wohl noch keine SSD!
wieviel länger braucht er denn ungefähr?
Siehe XP...Ausgereift bedeutet veraltet...
Ich weiss...Jupp, wobei die Fragestellung ja nicht auf Probleme schließen lies.
haben die vertex und die ultradrive me den selben controller?
ich meine bevorzugt die 60gb varianten
ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden (für RAID0 mit extra controller)
Die beiden sind baugleich mit 64MB Cache und Indilinx Controller und haben nur unterschiedliche Firmware.
das liegt daran dass diese Angaben bei GH von den Händlern selbst geschrieben werden und die meisten dieser Online-Buden nicht die geringste Ahnung haben von dem was sie verkaufen
Würde ich gerne mal versuchen, aber die Vertex haben irgendnen Jumper der sie anscheinend in eine speziellen Modus versetzt den mein Ultradrive nicht hat, und aufschrauben werde ich das Ding garantiert nicht.schonmal jmd probiert die Vertex Firmware auf ne Ultradrive zu spielen?