anticucho
Enthusiast
ok, kann das trimmen bei der samsung dann "manuell" durchgeführt werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, so etwas wie den Wiper gibt es für Samsung nicht. Allerdings macht die Garbage Collection bei Samsung schon etwas ähnliches, der Controller kann nämlich NTFS-Dateisysteme lesen und weiß daher, was noch gebraucht wird und was nicht.
Naja, eine Firma wie Samsung wird es sich leisten können die Lizenzgebühren zu bezahlen.Gerade weil NTFS ja nicht quelloffen ist
Und was hast du dann davon, wenn ein Dateisystem unterstützt wird, welches von 95% der User nicht eingesetzt wird? Da macht es doch mehr Sinn, diese Leute zu bedienen. Und Windows bringt nunmal NTFS.sollte es wesentlich einfacher gewesen sein das ganze für andere FS' zu implementieren.
Im einfachsten Fall sollte die Firmware feststellen, dass sie mit der Version des Dateisystems nichts anfangen kann und macht einfach garnichts.Ich hoffe es passiert auch nichts wenn man in einigen Jahren dann mal ein neue Version von NTFS drauf haut *g*
thx.
Ich hoffe Corsair's "Bluebeard" ist nicht wie OCZ's "Tony"..
Was ist bei Tony so schlecht? Ich bin der Meinung, dass er ein Topguru ist und bis jetzt schon immer sehr hilfsreich war (auch im xs.org).
MFG
Div. Aussagen die sich im Nachhinein als falsch herausgestellt haben und man ganz einfach als Marketinglüge bezeichnen würde.
Also ich merke da keinen Unterschied, und hab wieder auf IDE umgestellt.Muss man nicht bedeutet, das ich keinen Geschwindigkeitszuwacks habe oder?