Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube dann schraube ich die einfach in den Laufwerksschacht, stimmt da sollte eine Schraube reichen.
Danke!
Zu teuer.
Mensch glare, du hältst mich von der Arbeit ab!
SMLC will be available in both ioDrive and ioDrive Duo product lines supporting 160GB and 320GB
kann mir jemand erklaeren wieso eine ssd mit slc bei weitem teurer als eine mit mlc zellen ist ?
ich mein, auf dem datenblatt is die mit den slc zellen ja schneller...
gibts ueberhaupt "normalverbraucher" die sich slc-ssd`s kaufen ?
Der wesentliche Vorteil bei Multi-Level-Speicherung ist die höhere Speicherdichte, da hier mehr als ein Bit pro Zelle abgespeichert wird. Somit kann auf der gleichen Chipfläche die doppelte (oder noch höhere) Informationsmenge gespeichert werden als in einem Speicher mit Single-Level-Speicherung. Insbesondere bei Halbleiterspeichern bietet dies erhebliche Kostenvorteile, da die benötigte Chipfläche ein wesentlicher Kostenfaktor bei der Herstellung ist.
Nachteilig bei Multi-Level-Speicherung ist, dass einerseits die Bewertung des Speicherinhalts langsamer geschieht – da der Abstand zum Schwellwert kleiner ist – und mit aufwändigeren Schaltungen durchgeführt werden muss. Aufgrund des geringeren Abstands zum Schwellwert ist auch die Fehleranfälligkeit größer, da im Vergleich zur Single-Level-Speicherung kleinere Veränderungen des Speicherzustandes reichen, um in einen benachbarten Zustand zu fallen und damit ein oder mehrere Bits zu verändern. Im Vergleich zur Single-Level-Speicherung sind komplexere Fehlerkorrekturverfahren zum Sichern des Informationsgehalts der Daten erforderlich, in der Regel werden bei Flash-Speichern BCH-Codes eingesetzt.
gibts ueberhaupt "normalverbraucher" die sich slc-ssd`s kaufen ?
Kostet allerdings über 100 Euro mehrweder noch.
Nimm ne Intel E Serie.
Ich hätt allerdings gern ne SLC (keine Diskussion deswegen, ich kenn die ganzen Argumente und habe mich trotzdem für eine SLC entschieden).oder ne Intel 80M
Kostet allerdings über 100 Euro mehr