Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf einer SOLIDATA P2 MLC (IDE) auf den Zahn fühlen. Bin wirklich auf den Unterschied zu meiner jetzigen Transcend gespannt - ich hoffe, es gibt einen (positiven).
stimmt so aber nicht, ´die Z-Modelle sind sogar deutlich billiger geworden, meine Proforma Rechnung lautet z.B.
Z2-64GB = 139,- Euro abzl 25 % = 104,25 vor der Aktion hat sie noch 159,- gekostet.
Auch die P Modelle sind billiger und ein paar K-Serien wie ich sehe, also scheint es nur ein X3 und ein X4 modell zu betreffen,
aber wart doch erstmal ab, wenn du sie bekommst, was drauf steht
ich bin gerade dabei die in meines altes MacBook Air einzubauen, bin noch nicht zum Testen gekommen, ich werde aber dann erst die Testergebnisse nach Winkom schicken, bevor ich sie veröffentliche
http://www.winkom.eu/22.html schrieb:Gerne können Sie Ihre positiven Erfahrungen, Testergebnisse etc. auch in diversen Internet-Foren veröffentlichen.
Die IDE 2,5 zoll wären mal Ergebnisse interessant, fürn Laptop wäre sowas ideal.
Hallo,
Bin leider nicht unter den glücklichen Solidata Testern.
Wie steht es eigentlich um den Stromverbrauch der Solidata P2 IDE PATA?
lg
Lophi
So also...
Der Unterschied ist gewaltig. Firefox brauchte vorher ca. 10sec zum Starten, jetzt sind es ca. 1-2sec.
Naja du must schon extreme schlechte Hardware haben bei 10sec Firefox start,die 2 sec zum start habe ich auch mit meiner alten popligen Festplatte.
Ich denke weiterhin das eine SSD auf einem normalen System an Geschwindigkeit,im realen Betrieb, nichts bringt.
Naja du must schon extreme schlechte Hardware haben bei 10sec Firefox start,die 2 sec zum start habe ich auch mit meiner alten popligen Festplatte.
Ich denke weiterhin das eine SSD auf einem normalen System an Geschwindigkeit,im realen Betrieb, nichts bringt.