Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich besitze seit gestern eine K5 64GB und schon gibt es Probleme: Windows 7 kommt aus dem Sleep-Mode nicht mehr zurück. Ist das Phänomen bekannt? Was kann man dagegen unternehmen? Habe bereits trim abgeschaltet (DisableDeleteNotify = 1) aber das scheint eine ganz andere Baustelle zu sein?
Firmware: 1571
Revision: ??? (woran unterscheidet man ob alt oder neu?)
ich hab 2x64gb K5 SLC bei winkom bestellt. sollten morgen geliefert werden.
hat in den letzten tagen jemand alte revision von den 64er geliefert bekommen?
Hallo,
ich habe letzte Woche am Dienstag meine K5 64GB von Winkom bekommen
und es ist die neue Revision mit Jumper aussen am Gehäuse und der Firmware 1571.
Gruß
dius31
Mtron SOLIDATA Z2 für 155€
Hallo,
ich habe letzte Woche am Dienstag meine K5 64GB von Winkom bekommen
und es ist die neue Revision mit Jumper aussen am Gehäuse und der Firmware 1571.
Gruß
dius31
http://www.solidatum.com/page3.asp?lgID=EN&LID1=16&LID2=17
Aber die 1819 version ist bei Solidata noch nicht verfügbar darum ist es besser ein bisschen zu warten
das tool dürfte identisch sein, vergleich mal die dateigrößen, die müssten ziehmlich gleich sein.
nebenbei, meine solidata p2-64gb hat diese woche ihr leben ausgehaucht, montag mittag wars soweit, erst ruckelt das ganze system, dann neustart und danach ende im gelände, kein start mehr möglich, im pc keine partitionen mehr erkennbar und ne windowsinstall leibt hängen sobald er daten auf die hdd kopieren will
Edit 2: Geil fand ich auch den Satz: This MP Tool [firmware update utility] may also work for all Indilinx based SSD; however, we only assume you use it with Solidata brand SSD for the best result.
roach13 jupp, die hab ich erst ende juli bekommen
Ahoi,
ich hab da mal ne kurze Frage. Ich würde gern zwei Solidata K5 mit 32 GB aus dem Angebot einsetzen, eine als Systemplatte für Win7 und eine für Programme. Da ich häufig mit großen Bilddateien (bis 150MB je Bild) und Videodateien (HD1080p60) hantiere, erhoffe ich mir gerade bei Filtern etc. eine höhere Performance, zumal ich oft mehrere Programme gleichzeitig offen hab.
Ich bin mir aber nicht sicher ob 32GB fürs System überhaupt reicht und ob die SSD bei den Programmen die Vorteile wirklich ausspielen kann. Lieber eine K5 mit 64 GB fürs System und eine HDD für die Programme? Oder überhaupt keine Solidata?
Bitte helft mir
Gruß
Recce
32 gb für`s system könnte knapp werden, eine win 7 grundinstallation (ohne zusätzliche software, nur win 7 und treiber) belegt schon ca. 20 gb. ich an deiner stelle würde die 2 ssds im raid 0 betreiben und da drauf win 7 und die programme ablegen und dann eine normale hdd nehmen für storage usw. im raid 0 haben die dann nämlich wirklich dampf
Blos kein Raid 0. Damit funktioniert kein TRIM.
Meine Empfehlung 64GB K5 für das System + Anwendungen. Falls dann noch Platzbedarf besteht, dann evtl noch ne K6 oder ST Ultradrive GX nachrüsten (beides MLC).
Hmm, wird Win7 doch so groß? Ich hab bisher nur die Beta auf dem kleinen Rechner installiert und komme da auf 10 GB pur. Bisher hatte ich System und Programme immer getrennt, irgendwie fühle ich mich unwohl wieder beides auf einer Platte zu haben (wegen der Leistung, nicht der Sicherheit).