Sony Ericsson K750i / W800i ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab mal eine Frage an auch.
Interessiere mich nun auch für ein SE Handy.
Habe nun bei ebay gegugt ob man da etwas günstiger drankommt, ist aber leider nicht der Fall.

Hab dann sowas hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BID_Stores_IT

Ist von solchen Verträgen was zu halten, oder wird man dann von Nebenkosten überschüttet?

Habe vor mir nur das Handy über den Vertrag zu holen...
 
Afaik kannst du den nur einmal ändern, ansonsten nur Mods und Admins...
 
sind die k oder w serien grundsätzlich besser ?
 
@ vista
k-serie geht schon,
w-serie ist die walkmanreihe...
 
Morgen,
ich hab nen W800I mit Vodafone branding und ohne Simlock da ich es damals B-Ware gekauft hab und anstatt ~400€ nur 280€ bezahlt habe. Kann ich da einfach die aktuelle SE Firmware drauf spielen, und ist das Branding dann auch weg?

MfG
 
Danke, das mit dem Branding find ich nicht so schlimm wäre nur ein schöner zusatz. Aber ich kann die Firmware von der SE Homepage benutzen?!?
Achso Kontakte usw bleiben erhalten?
 
Weiß jemand wo ich einen Geburtstagskalendar für das Handy runterladen kann? Ich hatte mal nen Link aber den hab ich leider nichtmehr ....
 
ich habe mir ein w800i bei ebay ersteigert und meine vodafon simkarte funzt nicht im handy o2 geht zb... so wie bekomme ich den simlock raus .. neuste firmware habe ich aufgespielt bringt alles nix !
 
Sagt mal, wenn ich bei Eplus das K750i ohne Vertrag bestelle ... ist das Handy dann trotzdem mit Eplus Brabding oder ohne ??

Es kostet dort mit BT Headset 203,90 + 5€ Versand ... is der Preis ok ??
 
Jungens und Mädels es ist zwar schon etwas älter das Handy aber ich hoffe es hat noch einer der sich damit auskennt und zwar habe ich wichtige fotos auf denn Handy internen speicher gespeichert nur finde ich die bilder nicht wenn ich das Datenkabel anschliesse weiß einer wo die zu finden sind?

Edit das obere hat sich erledigt nun habe ich noch ein problem ich habe jetzt ein neuen
Memory stick eingesetzt nur erkennt ihn das Telefon nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
* Rauskram *

Ich hab mal wieder eine Frage:

Ich habe heute wieder My Phone Explorer installiert und auch das Handy unter Windows installiert. Dann habe ich ein paar Nummern geändert und ein paar Aufgaben hinzugefügt.

Um die Daten dann wieder aufs Handy zu bekommen muss ich ja wieder Synchronisieren. Wenn ich das mache, dann steht "Verbindung zum Handy nicht möglich!"

Die daten wurden auch tatsächlich nicht übertragen :(

Was soll ich machen?

Gruss
 
hab mir heute das w850i gekauft, mal schauen wie es is ;)
aufn ersten eindruck ises krass, bis auf das aussehen. sieht find ich bissel klumpig aus von vorne.. von hinten siehts aber umso geiler aus ;)
 
weiss einer von euch wie oder wo man das sony ericcson k750i entsperren kann, ich hab ein geschenkt bekommen, das hat alerding eine O² simlock, kann man die entfernen? oder kanns einer von euch machen??
 
Ja das kann man machen, gibt auch einige hier im Forum die das können, aber darüber sollte man nicht öffentlich in einem Forum reden... Wird nicht gerne gesehen. Sorry für die spärlichen Infos :)
 
also, habe herausgefunden das dies nur mit speziellem kabel eght und man nur mit davinci das handy entlocken kann.

deswegen frage ich mal ob Jemand von euch das für michmachen kann, ich schick euch das handy mit geld zu, ihr entsperrt es für mich und schickt es euf meine kosten wieder zurück....

MfG DonPaul
 
Ich grabe hier auch mal, weil ich keinen Sammelfred zum K800i gefunden habe, hoffe ihr verzeiht mir die Frage hier :fresse:

Kann man, und wenn ja wie, die Verknüpfungen ändern, die im Aktivitäten Menü sind?
(Vodafonebranding ist da erst VF-Live, dann Neuigkeiten, Aktiv Anwendungen und dann eben Verknüpfungen)
 
was meinst du mit verknüpfungen??
wirst du da auf eine vodafone site geschickt?
wenn ja einfach original firmware draufmachen....
 
Also soweit ich ergooglet habe, kann man nicht einfach einen ungebrandete orignal FW draufmachen, sondern ich muss (obwohl ich o2 Kunde bin :fresse:) die FW von VF nehmen :(

Und da hat man ja das Aktivitäten-Menü, in welchen so Verknüpfungen zu Diensten sind. Anscheinend kann man die aber nur per FW Hack ändern...
 
such mal bei eba* nach unlock, oder debranding, da findest was, hab ich jetzt auch gemacht, 17euro hats mich gekostet :)
 
Jojo, hab ich shcon gesehn... weiß aber nicht, ob ich nicht noch nen bissl warte, und mal bei Zeit die Freeware-Tools probiere (da kommt der Informatiker durch).
Allerdings ist das illegal, geschieht auf eigene Gefahr, man verliert die Garantie, und es hat hier im Forum nix verloren ;)
Ich hatte eigentlich gehofft, nur die Option übersehn zu haben!
 
So ich habe wieder mal eine Frage an euch;

Ich habe z.Z ca. 15 SMS auf meinem Handy. Doch jedesmal wenn ich jetzt eine SMS schicke bzw. empfange steht, dass der Speicher über 95% voll ist. Woran kann das liegen? Teilt sich der SMS Speicher auch Platz mit dem Kalender? Denn da habe ich schon einige Einträge.

Würde mich auf eine Antwort freuen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh