Sony Ericsson K750i / W800i ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefällt das 850 nicht so, weil es nicht nach einem "normalen" Telefon aussieht. Das ist ein ziemliches Kaufargument bei mir. Die tasten müssen rausgeschoben werden... Aber von der Technik her ist es top :bigok:
 
digi0306 schrieb:
Hallo,
sagt mal kurz ne frage, und zwar habe ich für mein 750 mir jetzt eine 1Gig
karte geholt.

Ich find leider meine Anleitung nicht mehr, muß ich die karte jetzt erst formatieren und patitionieren?

Und wenn wie mach ich das am besten und einfachsten?

digi

nein
 
wrext0r schrieb:
Ich mache es mit Disc2phone. Geht wunderbar :)

MIr ist heute aber aufgefallen, wenn ich beim Musikhören die Tasten sperre und dann per Zoom-Knopf einen Titel wechsle, dass zwar der nächste Titel angezeigt wird, aber nicht das entsprechende Lied :hmm: Ist das ein Softwarebug?
Ich habs grad getestet, wenn ich das lied gewechselt hab und im player nachgucke steht da der richtige titel :)
 
Mach das mal öfters. Mal schauen wie es dann aussieht. Was denkt ihr; wie wäre die Übertragungsrate per Bluetooth?
 
Hm ich muss das nochmals genau bei mir nachschauen. Vielleicht habe ja ich einen fehler gemacht.

Kann mir aber vielleicht sagen wo ich neue designs finden kann auf legalem weg? Und evtl. auch Software?
 
nie wieder sonyericsson dreck NIE WIEDER!

nach 2wochen war schon das display vom w800i gebrochen - ist vom bett gerutscht 25-30cm auf teppichboden. mittlerweile funktioniert die kamera nicht mehr richtig und vom navistick will ich mal garnicht reden.

die software ist mehr verbuggt als ne betaversion von windows und die klangqualität ist auch nicht besonders.

ich werd mir nie wieder was anderes als nokia ins haus holen - mit dem gerät hat sich sony ericsson echt nen übelen imageschaden bei mir geholt.

zielgruppe ist hier wahrscheinlich jugendliche die sich eh alle 3monate ein neues handy zulegen.

zum thema garantie - aufs display gibts natürliche keine, ministick darf ich die versandkosten selber tragen - das nenn ich mal support...
 
Naja, ich hatte es seit ca nem halben Jahr und überhaupt keine Probs, ausser das mein Gerät flöten ging, bekam aber nen Garantieaustausch :)

Atm hab ich das W810i und bin äusserst zufrieden damit ;)
 
drunkenmaster schrieb:
das glaub ich langsam auch, nach nem jahr scheint das gerät in so nen selbstzerstörungsmodus zu gehen... :fire:


war damit auf der cebit 06 auch mal am se stand. nach einstündigen warten und abgabe, kam als erstes "bevor Sie was sagen, den ministick können wir hier nicht reparieren". scheint also ein massenproduktionsfehler zu sein. und das man dafür dann auch noch versandkosten berappen soll, find ich grenzt schon an eine extreme unverschämtheit. andere hersteller schicken einem per kurier ein neues gerät und nehmen dann das alte mit - kostenfrei versteht sich.
 
der-gt schrieb:
nie wieder sonyericsson dreck NIE WIEDER!

nach 2wochen war schon das display vom w800i gebrochen - ist vom bett gerutscht 25-30cm auf teppichboden.

hmm, also ich kenn 3 leute inkl. mir, denen das handy schon von-was-weiß-ich-wo runtergefallen ist und dann nur kleine kratzer da waren



der-gt schrieb:
die software ist mehr verbuggt als ne betaversion von windows und die klangqualität ist auch nicht besonders.

welches handy hat nen besseren sound?
 
mastaqz schrieb:
hmm, also ich kenn 3 leute inkl. mir, denen das handy schon von-was-weiß-ich-wo runtergefallen ist und dann nur kleine kratzer da waren
welches handy hat nen besseren sound?

ich kenn mit mir allein 3leute bei denen der ministick nicht mehr funktioniert.

gibt ne menge anderer handys die nen besseren sound haben bzw stereo.

und selbst mein pda hat nen besseren klang als das handy und da liegt die uvp 200€ unter nem se.
 
also das mit dem MiniStick muss ich "der-gt" zustimmen. Das ist ein Massenproblem bei den SE deswegen mag ich auch dieses W850i, weil es keinen hat. Zuerst habe ich mir überlegt das w810i zu kaufen aber dieser MiniStick, der ist bei jedem kaputt.Der ganze Staub geht immer da rein und das ding kackt einfach ab.
 
was für Handys von SE kommen demnächst denn raus ??
- K800i
- W850i
- W900i

welche habe ich vergessen ?
 
SilverWizard schrieb:
was für Handys von SE kommen demnächst denn raus ??
- K800i
- W850i
- W900i

welche habe ich vergessen ?


Soll das W900i netschon seit Weihnachten draussen sein ? Wundert mich nämlich auch dasses das nirgends gibt, der Nachfolger kommt ja schon bald.
 
hat jemand schon nähere infos zum k800 ? vielleicht sogar schon einen test und den VÖ termin ;) ?
 
Also ich mein das W900i gibts schon ne ganze Zeit bei uns in Dortmund in diversen Shops. Und ehrlich gesagt ist das noch ne ganz Ecke klobiger und schlechter verarbeitet als das K750i.
Das ist total groß und irgendwie so unhandlich. Ich bin mir aber nicht 100pro sicher, ob ich das nicht mit nem anderen Handy verwechsle. Ich mein aber, dass es das W900i war.
Also live hats mir überhaupt nicht gefallen, das seitliche Aufschieben lässt das sogar sehr billig erscheinen. Fast wie ein Plastikspielzeug von McDonalds.
 
np4tm schrieb:
Also ich mein das W900i gibts schon ne ganze Zeit bei uns in Dortmund in diversen Shops. Und ehrlich gesagt ist das noch ne ganz Ecke klobiger und schlechter verarbeitet als das K750i.
Das ist total groß und irgendwie so unhandlich. Ich bin mir aber nicht 100pro sicher, ob ich das nicht mit nem anderen Handy verwechsle. Ich mein aber, dass es das W900i war.
Also live hats mir überhaupt nicht gefallen, das seitliche Aufschieben lässt das sogar sehr billig erscheinen. Fast wie ein Plastikspielzeug von McDonalds.


Du machst mich grad garnet froh :heul:
Ich werds mir in jedem fall vorher mal live ansehen. Bei uns war ich in etlichen shops (d1,o2,Vodafone,debitel,mobilcom) und es gab es NIRGENDS nichtmal bestellen geht. Müsst mal in freien Shops gucken.
 
Pr0pheze!ung schrieb:
K800i:

UMTS
Xenon Blitzlicht
3,2 Megapixel Kamera
M2 Micro Erweiterung


Ansonsten: www.sonyericsson.ch

Es wird auch noch ein K790i geben, hat dann anstatt UMTS einfach EDGE, der Rest ist gleich :)


danke :) ... gibt es schon tests oder so im netz ?
 
kA, müsste man mal den allwissenden Gott "Google" anschreiben gehen :P

Ach ja GA-thrawn

Das W900i besitzt ein Mitarbeiter bei mir im Laden, ich finde das Gerät toll, ausser das der Lautsprecher wirklich schei**e geraten ist, der scherbelt böse rum ... aber von der Verarbeitung her macht das Gerät einen sehr guten Eindruck, wenn man bedenkt, dass der auf-die-Seite-schieb-Mechanismus durch eine Feder beschleunigt wird, so dass sich das Ganze vollständig öffnet

...

Warum habt ihr das Teil eigentlich noch nicht verfügbar in D? Wir haben hier noch 4 Stk, waren einer der Ersten welche die Geräte hatten, sozusagen die einzigen im Raum St. Gallen :)
 
mal ne frage-

ich hab nen gebrandetes handy von vodafone (w810i)

Kann ich da nen neues "menue" bzw. software aufspielen ?

Wenn ja wie ?

Wurde das hier schon behandelt?

Weil wenn ja fang ich ma an zu lesen :)
 
würde mich auch mal interessieren
muss man da zu vodafone gehen oder sich direkt an SE wenden ?
 
Soweit ich weiss, kann man nur den SimLock für einen entsprechenden Geldbetrag entfernen lassen, die Software eher weniger ... da man mit dem W810i + vodafone l!ve Branding + EDGE TV schauen kann, daher würde dir ein ungebrandetes Gerät herzlich wenig in dieser Hinsicht nocht taugen ...

Auf Abwegen ist jedoch alles möglich, muss man sich halt mal umschauen oder man hat die nötigen Connections ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh