Sony Ericsson K750i / W800i ***Sammelthread***

hab mein K750i vor ca. 2 Wochen geholt (Vertragsverlängerung) und bin eigentlich voll zufrieden, Bugs habe ich keine gefunden, lediglich die Menüführung könnte einen Tick schneller sein, aber da sind andere Handys wohl auch nicht besser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche 1GB Flashkarte, oder welche kommen da rein, würdet ihr mir für mein W800i empfehlen?
Die 512MB Karte die dabei war nutze ich für was anderes und habe jetzt nur eine 32MB Karte dein.
 
Hey, ich habe den Thread erst jetzt bemerkt und konnte so nicht nach dem Problem suchen.
Ich habe seit längerem das W800i und bin damit zufrieden, bis auf den Punkt, dass das übertragen von Daten mit dem USB Kabel völlig bescheuert ist:
1.) Das übertragen dauert enorm lange. (also kein USB 2.0 Niveau)
2.) Meistens, wenn ich viel übertrage (z.B. Lieder) werden diese fehlerhaft übertragen und manche fehlen völlig
Was kann ich dagegen machen? In dem "Häufig gestellte Fragen" Thread habe ich nix dazu gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vorher n w800i und jetzt n w810i.

Muss sagen, beide Geräte sind der Hammer.

Was mich interessieren würde, gibt es ne möglich keit das Handy als webcam per Bluetooth nutzen zu können?

Und gibts nich irgendwie die Möglichkeit das das Handy über die Fernbedienung anzeigt, welches Lied grade läuft?

Danke im Vorraus für eure Hilfe!
 
So ich habe mir heute das W810i geholt und bin wirklich zufrieden :)

Gute Verarbeitung, klasse Menu, geilster Handy-Player, genug Platz, gute Kamera: was will man mehr :d

Nur die Übertragung der Daten geht einwenig lange...

BTW: Kann mir jemand sagen, wie ich meine Kontakte auf den PC laden kann und bearbeiten kann? Hab das mit der beiliegenden Software nicht geschafft...
 
Hallo,

ich hab schon seit über 1en jahr nen k750i! ich bin damit sehr zufrieden (leider mit eplus branding!)! ich betreibe es mit ner 2gb sandisk ms pro duo cart! leider is bei mir der joystick schon 2 mal ausgewechselt worden! aber sonst ohne macken!

mfg deepsilver
 
Meins hat (zum Glück) keinen Joystick. Aber ich würde mal SE fragen, ob sich da was machen liese.
 
ich hab meins heut schon zum 3! mal eingeschickt! das is wirklich ärgerlich!
 
wrext0r schrieb:
So ich habe mir heute das W810i geholt und bin wirklich zufrieden :)

Gute Verarbeitung, klasse Menu, geilster Handy-Player, genug Platz, gute Kamera: was will man mehr :d

Nur die Übertragung der Daten geht einwenig lange...

BTW: Kann mir jemand sagen, wie ich meine Kontakte auf den PC laden kann und bearbeiten kann? Hab das mit der beiliegenden Software nicht geschafft...

Versuch mal den MyPhoneExplorer
 
OK ich muss sagen, dass ich das Programm wirlich genial finde! Endlich kann ich mal Ordnung in mein Chaos bringen ;) Funktioniert echt super, nur die Übertragung ist mit 60kb/s doch sehr langsam...
 
so mein w800i wurde als es an war, so ca. 30 sek. unter Wasser getaucht(beim waschen) und ist jetzt wieder richtig sauber xD
Hat nicht mal ne Pause benötigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab folgendes Problem mit meinem K750i:

hab heute ein Foto gemacht und wollte das dann auf PC bringen, USB Kabel wie immer angeschlossen, aber Memory Card würd nicht gefunden. Das hatte ich schon vor paar Tagen, als ich ein Foto machen wollte. Hab dann Memory Card rausgenommen und wieder reingesteckt, dann wurde die auch wieder erkannt... Nur eben jetzt nicht mehr.
Hab mittlerweile schon per Update Service mein Handy auf neusten Stand gebracht, Memory Card und Akku für mehrere Minuten rausgenommen und wieder reingesteckt, aber kein Erfolg...
Langsam gehen mir die Ideen aus. Handy ist ein knappes Jahr alt und sonst hatte ich auch nie Probleme.

Vllt. könnt ihr weiterhelfen?

mfg
 
Ich wollt jetz nich extra nen fred aufmachen ..

Ich hab nen w810i aber ega..

kann ich die gleiche speicherkarte für das 800er wie für das 810er benutzen ?

ich mein da gibbet ja kaum unterschiede zwischen den beiden
 
sofatier schrieb:
Ich wollt jetz nich extra nen fred aufmachen ..

Ich hab nen w810i aber ega..

kann ich die gleiche speicherkarte für das 800er wie für das 810er benutzen ?

ich mein da gibbet ja kaum unterschiede zwischen den beiden

Ja kannst du.

Wie lange hält dr Akku bei dir? Ich habe meinen vor 4 Tagen aufgeladen und bin jetzt wieder am aufladen. In der Zwischenzeit habe ich etwa 3 Stunden Musik gehört ca. 1 Stunde gezockt und sonst halt SMS,MMS verschickt/erhalten und telefoniert. Ist das lange oder eher nicht? Es sollte ja eigentlich 400 Stunden durchstehen, aber unter welchen Bedingungen?
 
gerade musik/video/games ziehen am meisten vom akku... da ist es nicht verwunderlich wenn man nach 4 Tagen laden muss, aber ich finde das ist ne super zeit! Man kann ja schon froh sein wenn nen akku ne woche hällt, aber beim w800 (was ich auch hab) bin echt teilweise überrascht wie lange das ding hällt.
wenn ich nix mache ausser ab und zu tel/sims, dann hällt der fast 1,5 wochen. mit bisschen mp3 zwischendurch komm ich auf ~1woche.
 
Also mein W800 hält auch so ca. 1 Woche bis 1/2 Wochen. Aber im durchschnitt 7Tage. Ich hör halt viel MP3 da es einfach nur gemütlich ist mit diesem Handy Sound zu hören. Brauch nicht extra einen MP3 Player und kann gleichzeitig noch SMS verschicken Bilder anschauen usw. Ich find diese Woche ganz ordentlich! :d

Also der Akku ist einfach Top, jedoch macht der Joystick immer wieder stress... =/
 
wrext0r schrieb:
Ja kannst du.

Wie lange hält dr Akku bei dir? Ich habe meinen vor 4 Tagen aufgeladen und bin jetzt wieder am aufladen. In der Zwischenzeit habe ich etwa 3 Stunden Musik gehört ca. 1 Stunde gezockt und sonst halt SMS,MMS verschickt/erhalten und telefoniert. Ist das lange oder eher nicht? Es sollte ja eigentlich 400 Stunden durchstehen, aber unter welchen Bedingungen?

dankge für die info *nen 2gig chip bestell* :d:d:d

Also da ich das handy ers 2 Tage habe kann ich dir das nich sagen, ich hab den zwischendurch für 5 min ma dran gehabt bin aber bis jetz nie unter 75% gekommen mit mucke hören etc. etc.

Naja ich find den akku aber genial, 1 woche steht der durch wenn mans nich übertreibt.

Und das handy is auch sehr geil.

Da hab ich aber ncoh ein Prob, bei mir dauert das überspielen von musik ewig.

Ich hab "PS Suite installiert" (voll das drecks proggi genau wie der rest dadrauf) und das dauert trotzdem argh lange.

Für 200mb biste da schomma 10 mins dran :eek:

Aber das Handy wird als wechseldatenträger erkannt und die speicherkarte auch.

Hab ich was vergessen zu installiern ? o_O

edit: wegen dem joystick - ich hab keinen und ich vermisse auch keinen :d
Hab auch keine befürchtungen das die knöpfe ma locker werden oder so :)
Is gut verarbeitet und nich zu leicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Übertragung von Liedern geht bei mir auch relativ lange, jodoch bei weitem nicht 10 min. Für ca 90 MB brauchte ich 1-2 min oder so.

Auf de SE Page steht, dass das Handy nur Speicherkarten bis 2GB unterstützt... Ob es mit mehr kompatibel ist weiss ich nicht.
 
wrext0r schrieb:
Ja die Übertragung von Liedern geht bei mir auch relativ lange, jodoch bei weitem nicht 10 min. Für ca 90 MB brauchte ich 1-2 min oder so.

Auf de SE Page steht, dass das Handy nur Speicherkarten bis 2GB unterstützt... Ob es mit mehr kompatibel ist weiss ich nicht.

hatte mich vertiptt ;)

2gb müssen reichen und ich hab auch keine lust da 100tacken zu bezahlen (und auch kein geld für :d)

naja mit deiner übertragungszeit wär ich vollkommen zufrieden.

Aber bei mir hängt der ewig.

Was hast du alles installiert damit das funzt?

Garnix, einfach drag and drop oder wie :d ?
 
Ich mache es mit Disc2phone. Geht wunderbar :)

MIr ist heute aber aufgefallen, wenn ich beim Musikhören die Tasten sperre und dann per Zoom-Knopf einen Titel wechsle, dass zwar der nächste Titel angezeigt wird, aber nicht das entsprechende Lied :hmm: Ist das ein Softwarebug?
 
Ich hab ja selber das Kabel andauernd benutzt um die Daten auf den MS zu übertragen.. aber wo ein billig Discounter im Süüüden gerade einen billigen externen USB2 Cardreader im Programm hatte habe ich zu dem gegriffen.. was soll ich sagen, das Kabel ist wirklich saulahm!! Jetzt dauert es nur wenige Sek um 100 Fotos zu übertragen, Mp3s gehen auch entsprechend schnell.. lässt sich sogar alles in Realtime vom MS lesen, Mp3s anhören/Videos direkt am Rechner gucken, Fotos anschauen.. Übertragung maximal 10MB/s, bei den MSDuos dauern 20MB an unterschiedlichen Mp3s keine 10Sekunden.
 
Hallo,
sagt mal kurz ne frage, und zwar habe ich für mein 750 mir jetzt eine 1Gig
karte geholt.

Ich find leider meine Anleitung nicht mehr, muß ich die karte jetzt erst formatieren und patitionieren?

Und wenn wie mach ich das am besten und einfachsten?

digi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh