Sony Ericsson K750i / W800i ***Sammelthread***

Ich wohne im Hochsauerlandkreis inner größeren Stadt.
Kann es auch sein das man das Handy mal ne Zeitlang nicht nutzen kann?
Das wäre ja dumm wenn ich fast keinen Empfang hätte.
Kann man deswegen auch den Vertrag kündigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shihatsu schrieb:
nunja, dir sind afaik 500meter vertraglich zugesichert, ruf halt an und schildere dein problem, vielleicht bringts ja was :)


also ich wohne in ner kleineren stadt (ca.35000einwohner)
und ich hab in der ganzen stadt homezone :d das is total cool
 
ReLaXeR schrieb:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind"
dusius schrieb:
also ich wohne in ner kleineren stadt (ca.35000einwohner)
und ich hab in der ganzen stadt homezone :d das is total cool
hum, wir haben hier 150k, und inner innenstadt geht auch überall, aber erst seit ich gesagt hab meine hz is zu klein. war sie auch wirklich. das sie jetzt viel zu gross ist wollte ich umbedingt auch mal melden, aber irgendwie vergesse ich das immer wieder...
 
Stehe jetzt auch vor der Entscheidung. Der Test zwischen 6230i und dem K750i hat mir nochmal gut geholfen, danke für den Link! ;)
 
Wo ist der Unterschied zwischen D750i und K750i ?? Ich finde ja das W800i am besten aber ich weiß nicht ob ich es mir für 99€ mit Vertrag kaufen soll .... mir bissi zu viel mit Vertrag.
 
ist der Handyladen.tv Onlineshop schnell in der Lieferung und auch unkompliziert?? Weil dort kostet es nur 1,01€ und wo anders wo ich es bestellen wollte 99€ deswegen frage ich. Wenn der Shop gut ist dann werd ich es mir aufjedenfall für 1,01€ holen. Aber wie schon gesagt ich weiß nicht wie der Shop so ist.
 
Ich hab meins bei www.kfb-com.de bestellt.
Die sind auch Powerseller bei ebay und haben gute Bewertungen.

Ich würd den Laden mal mit deinem vergleichen.
Denn kfb-com ist der billigste den ich finden konnte.
 
Radeon Freak schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen D750i und K750i ?? Ich finde ja das W800i am besten aber ich weiß nicht ob ich es mir für 99€ mit Vertrag kaufen soll .... mir bissi zu viel mit Vertrag.


Beide geräte K750i und W800 sind von der hardware absolut baugleich!
man kann das k750i zum w800 umflashen!
is echt geil, da der w800 player hammer geil ist! via datenkabel is aber kein flashen möglich, dazu sind spezielle flashertools nötig! ;-)

kann dir die sony handies echt ans herz legen, das geilste wo gibt!
so long...
relaxer
 
also wie ich schon oben geschrieben habe hatte ich keine Probleme mit handyladen.tv. Ging alles wunderbar und innerhalb einer Woche war alles erledigt und ich hatte das w800i und es war freigeschaltet :d
 
ich habe so fragen zu diesem post: welches handy sollte ich nehmen? w800 oder k750? öm... ist die menüführung geblieben wie beim700er? oder gibt es neue funktionen bzw. kommts an die symbian funktionen ran?
 
habe heute auch mein W800i bekommen und ich finde es echt saugeil. Die ganzen funktionen und die Soundqualität. Alles ist einfach genial ich kann mich über nichts aufregen bei dem Handy. Habe es von Handyladen.tv am Do Abend bestellt am nächsten Tag Vertrag hingefaxt mit Persokopie und heute habe ich es per Post bekommen. Einfach perfekt der Laden :bigok:

Edit// Hatte vorher schon ein Sony Ericsson T610 und das war auch schon sehr sehr gut. Nun benutzt es mein Vater weiter. Habe es auch einmal ausgetauscht bekommen weil die mittlere Taste nicht mehr richtig funktioniert hat. Aber das ging bei Vodafone auch innerhalb von 2 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte die selbe Erfahrung mit handyladen.tv:

Donnerstag bestellt, Samstag da! :cool:
Superschnell, Supergünstig, Supernett! :drool:
(ich habe mit diesem Laden außer meinem Kauf nichts zu tun):fresse:

expiator
 
Also der einzige negative Punkt für mich ist bisher das das Handy sich auflädt wenn man es per USB Kabel an den PC anschließt. Ich finde das echt scheiße gemacht. Außer man will es laden. Aber ich will es eben nicht laden wenn es am PC angesteckt ist sondern nur Daten austauschen. :(
 
jo genau das ist mir auch schon negativ aufgefallen

seit heute kommt dazu noch das problem, dass wenn ich bilder vom internen speicher auf den rechner laden will, ich gar nicht erst in den foto ordner komme, vorher krieg ich immer schon einen error und ich hab keine ahnung warum. vor 2 wochen gings noch...
 
ich will selber festlegen wann mein Handy geladen wird und wann nicht. Und außerdem wird so der Akku schneller kaputt, denn wenn man das Handy nur ganz kurz ansteckt und wieder absteckt um Bilder auf den PC zu kopieren oder sonstiges wird er geladen und das jedes mal wenn man das Handy an den PC ansteckt. Also ich finde das nicht berauschend, aber anscheinend muss das der Akku aushalten weil Sony Ericsson weiß sicherlich wieso sie das so gemacht haben.
 
Das mit dem aufladen per USB nervt, wäre gut wenn es Softwaretechnisch abstellbar wäre, aber was reden wir eigentlich darüber, im Prinzip könnte man auch froh sein das es auch so geht.. stellt euch mal vor das vor kurzem Ipods ausgeliefert wurden die nur per USB Kabeln zu laden waren ;)

Ansonsten kann ich noch immer nicht großspurig klagen, die neue Firmwäre ist super, es läuft stabil, den Akkudeckel habe ich "entknarzt", es war schonmal im störmenden Regen im Einsatz und funktioniert noch immer, mit dem Memstick habe ich keine Probleme bei schon mehr als 1000 gemachten Fotos, selbst der Videoschnitt ist ne feine Sache. MP4s spielt es auch brav.. k750i super Teil, wird mich wohl auch noch lange begleiten, demnächst gibt's GB Memstick für mehr Mucke & die Designs weiterhin selbstgemacht oder kostenlos im Netz so wie es sein sollte.
 
Kann man auf dem W800i/K750i andere Softwares drauf spielen, wie zB. eine Navigationssoftware oder was anderes interassantes?
 
wie soll das denn mit dem firmawareupdate gehen ?? wenn ich das so mache wie auf der sony HP beschrieben geht da garnichts es updatet einfach nicht :/
 
hab in einem anderem Forum gelesen, dass die Inet update Funktion nicht geht.
Sony arbeitet wohl daran. Viele haben sich durch das Update das Handy zerschossen :d

Wie bei PC: Never touch a running System...
 
Ich hab meine FW schon 3 mal geupdatet und es funzt. Du musst erstmal den USB Treiber installieren (Handy anklinken und wenn windows nach dem Treiber fragt den von der SonyE webseite nehmen), Fast Write bei deiner Graka ausschalten, alle Schritte der Webseite befolgen, anschließend Handy abziehen, neu booten und dann sollte es geklappt haben.
Die Funktion war teilweise gestört, bin mir nicht sicher ob es momentan geht, vor 3 Wochen ging es noch..
 
Ich bin nun endlich auch stolzer Besitzer eines K750i. Nun hab ich mal ne Frage...

Kann man auch Ohne Headset MP3s über diesen Lautsprecher abspielen oder nicht?
Wenn man ohne Headset diese Musiktast drückt, dann gehts ja nicht...
 
ja geh ins menü und dann Media Player dort machst dir dann ne neue liste mit deinen ganzen liedern und dann gehts auch schon los ;)

grüsse
 
Such mal genauer RadeonFreak, sind *.3gp Files auf dem Stick (spielt QT ab), liegen sogar unter videos.. wenn du alle Verzeichniss durchgehst müsstest du auf mem.. irgendwas stoßen, da sind diverse Sachen drin wie z.B. Bildschirmschoner, Audiokram, midis, aufgenommenes Tonband und eben auch die Vids.
 
oder einfach unter Menü - Datei Manager - Videos - Videoclips <-- da sind die drinne
 
Ich hab noch eine Frage... wahrscheinlich eh nicht die letzt. :d

Wie kann ich dieser Musiktaste beibringen, dass ich den Mediaplayer anmachen will ohne das Headset...? Auch wenn ich ja explizit auf Medaplayer gehe und nicht auf Radio kommt immer -> Bitte Headset einstekcken... :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh