Sony Ericsson K750i / W800i ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kork, dein Problem kenne ich nicht, per Musitaste will er bei mir auch immer das Headset, scheint in der Firmware nicht anders integriert zu sein, aber per Mediaplayer will er es nicht, egal ob video oder MP3/MP4
 
Jaja das mit dem Mediaplayer geht schon, ich kann nur eben diesen Schnellzugriff über die Musiktaste nicht ohne Headset benutzen, auch wenn es ja scheinbar gehen soll...

Trotzdem danke! bis zur nächsten Frage... ;)
 
also , dass man beim updaten das handy kaputt macht ist einfach :maul: . Ich habe selber mein k750i von meinem Bruder und von meiner Freundin vielmals schon upgedatet, auch in der Zeit als SEUS Probmele hatte. In dieser Zeit brach es einfach nach 3% des updates ab und das Handy schien wie alle in die Welt preisen kaputt zu sein oder sowas in der Art :lol: . Dabei muss man sich nur vor augen halten, dass man das Handy nur sehr unwarscheinlich über eine Software kaputt machen kann :fresse: . Oder hat jemand schon seinen PC über eine fehlinstalatiuon eines Betriebssystems schon kaputtgemacht ? :haha: also ich bisher noch nie . OK :btt: Also nach dem Abbruch ging das Handy nicht mehr an :hmm: <= meine erste Reaktion und 2 Minuten später sah ich so aus =>:heul:. OK dann errinerte ich mich, dass auf der SE seite auch einen wiederherstellungsmodus gibt :banana: JUHUUU. NAgut alles so gemacht wie von mir gefordert, jedoch ohne erfolg :hmm: die von SE sind doch :stupid: , dacht ich mir " der Sch... bringt doch nichts" aber ich bin hartnäkig geblieben und habe den Akku mehrmals rausgenommen reingesteckt und ungefähr 10 mal den wiederherstellungsmodus versucht auszuführen und siehe da irgendwann nach vielen erfolgslosen Versuchen konnte ich das Handy retten und alle Daten waren erhalten geblieben :banana: :banana: :banana: . Genauso auch bei meinem Bruder. Also liebe k750i Updater habt keine Angst, wenn euer baby nicht mehr anspringt sondern ruhe bewahren und Wiederherstellungsmodus ausführen solang bis es klappt und es klappt aufjedenfall, wenn ihr es geschickt anstellt.

PS: Hoffe konnte euch ein wenig die Anst vor dem Update nehmen :wink:
 
navigationssoftware für k750

Hallo,
mich interessiert es tierisch, ob es eine Navigationssoftware für den k750i schon gibt oder in absehbarer Zeit entwickelt wird ?
ALso bei xbay kann man sich für wenig geld ca. 69€ einen Bluetooth GPS empfänger kaufen, nur eine Software für das Handy braucht man und das ist ein Problem was mich beschäftigt. Habe zwar schon sowas wie wayfinder gefunden, ist aber relativ schwer zu verstehen zumindest für mich. Und sowas wie activepilot interessiert mich nicht, denn ich möchte keine Nebenkosten haben. Wenn jemand was gehört oder gelesen hat bitte PM oder hier Antwort reinschreiben ich wäre euch sehr dankbar. Das Tolle an diesem Bluetooth GPS empfänger man kann es mit jeder Software benutzen und mit jedem Gerät sprich Notebook, PDA oder Handy, da ich momentan nur Das tolle Handy mit 512 MB Speicherkarte würd ich es gerne dafür nutzen, wenn es keine Software gibt werd ich wohl nen Notebook besorgen müssen.

:wink:
 
Sgxhunter, das mit dem Update funzt wie du schreibst wirklich wunderbar.. wenn es danach nicht mehr anspringt: Akku mindestens 20 Sek. raus und wieder rein.
Ich hab mit Software schonmal fast meinen Monitor gefetzt, bei 1600x1200 und 250Hz gibt der nunmal auf.. und es war noch nichtmal mein Fehler sondern ein korrupter Linux Grakatreiber ;)
 
Achja, ist es normal, dass das Handy 0 Empfang in meinen Zimmer mit offenen PC und W-Lan hat?
In allen anderen Zimmern gehts wunderbar.
 
PCs haben ja nicht umsonst ein Metallgehäuse... ;) Kann gut sein, dass durch hochfrequente Störungen der Empfang des Handys leidet...
 
@Börni
Es wollte die beste und schnellste, ich glaube für 170 € bekommst er auch 2 GB nur etwas langsamer.

@t-bone
Wieso ist das illegal und wie geht es genau?
 
@ all

hab den Thread lange nicht verfolgt, was sind die hauptsächlichen Unterschiede zum W800i, und wo liegen die Vor- und Nachteile der jeweiligen Handys ??
 
Im Laden wurde mir gesagt, dass es sich nicht lohnt ein W800i zu kaufen. Es soll lediglich
eine bessere Soundqualität haben, wobei ich das K750i schon ziemlich nett vom Sound her finde.
 
Das W800i ist eigentlich identisch von der Technik her. Es soll aber neben dem verbesserten (?) Sound eine noch etwas bessere Kamera haben. Also nicht was die Auflösung angeht, sondern die Auslösergeschwindigkeit und so. Ansonsten zahlt man aber den AUfpreis fast nur für den mitgelieferten 512MB Speicherstick.
 
Börni schrieb:
Es hat noch ein besseres Design und mehr Speicher(512MB).

Naja bessers kann man nicht sagen. Das ist mehr eine Geschmackssache.
Ich persöhnliche finde dieses orange total hässlich und das Stück Alu hinten bei 750
sieht sehr edel aus...
 
hardware beider geräte ist absolut identisch. das mit dem schneller fotographieren liegt an der speichergeschwindigkeit, kann beim k750i mittels firmwareupgrade auf das niveau des w800 gebracht werden. die musikquali ist dieselbe, der player des w800 ist nur besser bzw neuer (wie halt auch bei der firmware, 2 monate sind lange zeit). auch hier kann nachgeholfen werden, allerdings wirds da schon tricky. man kann den wplayer aufs k packen, indem man die w firmware druffhaut. bitte nur machen wenn man ahnung hat was man tut. und sorry, aber orange = besseres design? ich verwette meinen rechten arsch darauf das das schwarz mehr leuten zusagt als dieses orange...
 
@Shihatsu
Hast du 2 Är***e? Oder wieso nur den rechten :d ?
Ne Spaß bei Seite, danke für die Info, werde vllt mal die W Firmware draufmachen.
 
Die Firmware flasht man per Inet und Datenkabel.
Geh mal auf die HP von Se und dann auf Unterstützung > Update Service


EDiT:

Das Firmware Update ist sowas von fürn ARSCH!!!!! Mein Handy geht zwar noch, das Update funktioniert aber
nach 10 Versuchen immernoch nicht richtig!!! *shice*
 
Zuletzt bearbeitet:
P!X3l schrieb:
@Shihatsu
Hast du 2 Är***e? Oder wieso nur den rechten :d ?
Ne Spaß bei Seite, danke für die Info, werde vllt mal die W Firmware draufmachen.

:lol: :lol: :lol:

will mir vielleicht eines der beiden Handys demnächst holen, da mein Vodafone-Vertrag ausläuft

wie hoch ist ungefähr der Aufpreis zum W800i ???
 
P!X3l schrieb:
Die Firmware flasht man per Inet und Datenkabel.
Geh mal auf die HP von Se und dann auf Unterstützung > Update Service


EDiT:

Das Firmware Update ist sowas von fürn ARSCH!!!!! Mein Handy geht zwar noch, das Update funktioniert aber
nach 10 Versuchen immernoch nicht richtig!!! *shice*

Ja, meine Frage war ja WO ich so ein Datenkabel herbekomme...
 
Bei mir war es schon dabei. Ich habe es mit O² Vertrag geholt und bin ziemlich zufrieden,
da O² dir ein "richtiges" SE gibt, bei Vodafone wird das Handy "beschnitten".

@SilverWizard
Der Aufpreis bei O² war 99 €. Bei Vodafone würd ich mir das SE nicht holen, da es ein wenig
"schlechter" wegen der eigenen D² Firmware ist.

Es gibt so ne Seite im Web, wo alle Unterschiede gezeigt werden.
http://www.se-foren.de/thread.php?threadid=12050
(ich hoffe, der Link ist i.O., falls nicht, können die Mods ihn gerne löschen)
 
P!X3l schrieb:
Wie kann man das Handy auch im Fotomodus lautlos haben?
Wenn Du ein lautloses Profil einstellst, ist bzw. sollte auch das Auslösegeräusch weg sein.

SilverWizard schrieb:
@ all

hab den Thread lange nicht verfolgt, was sind die hauptsächlichen Unterschiede zum W800i, und wo liegen die Vor- und Nachteile der jeweiligen Handys ??
siehe auch hier

Rolf schrieb:
Ja, meine Frage war ja WO ich so ein Datenkabel herbekomme...
Sollte eigentlich dabei sein..
ansonsten z.b. bei http://www.erido.de dort nach Datenkabel USB DCU-60 suchen oder eben Hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh