leg
Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
digi0306 schrieb:Hallo,
sagt mal kurz ne frage, und zwar habe ich für mein 750 mir jetzt eine 1Gig
karte geholt.
Ich find leider meine Anleitung nicht mehr, muß ich die karte jetzt erst formatieren und patitionieren?
Und wenn wie mach ich das am besten und einfachsten?
digi
Ich habs grad getestet, wenn ich das lied gewechselt hab und im player nachgucke steht da der richtige titelwrext0r schrieb:Ich mache es mit Disc2phone. Geht wunderbar
MIr ist heute aber aufgefallen, wenn ich beim Musikhören die Tasten sperre und dann per Zoom-Knopf einen Titel wechsle, dass zwar der nächste Titel angezeigt wird, aber nicht das entsprechende Lied Ist das ein Softwarebug?
der-gt schrieb:zielgruppe ist hier wahrscheinlich jugendliche die sich eh alle 3monate ein neues handy zulegen.
drunkenmaster schrieb:das glaub ich langsam auch, nach nem jahr scheint das gerät in so nen selbstzerstörungsmodus zu gehen...
der-gt schrieb:nie wieder sonyericsson dreck NIE WIEDER!
nach 2wochen war schon das display vom w800i gebrochen - ist vom bett gerutscht 25-30cm auf teppichboden.
der-gt schrieb:die software ist mehr verbuggt als ne betaversion von windows und die klangqualität ist auch nicht besonders.
mastaqz schrieb:hmm, also ich kenn 3 leute inkl. mir, denen das handy schon von-was-weiß-ich-wo runtergefallen ist und dann nur kleine kratzer da waren
welches handy hat nen besseren sound?
SilverWizard schrieb:was für Handys von SE kommen demnächst denn raus ??
- K800i
- W850i
- W900i
welche habe ich vergessen ?
SilverWizard schrieb:was für Handys von SE kommen demnächst denn raus ??
- K800i
- W850i
- W900i
welche habe ich vergessen ?
np4tm schrieb:Also ich mein das W900i gibts schon ne ganze Zeit bei uns in Dortmund in diversen Shops. Und ehrlich gesagt ist das noch ne ganz Ecke klobiger und schlechter verarbeitet als das K750i.
Das ist total groß und irgendwie so unhandlich. Ich bin mir aber nicht 100pro sicher, ob ich das nicht mit nem anderen Handy verwechsle. Ich mein aber, dass es das W900i war.
Also live hats mir überhaupt nicht gefallen, das seitliche Aufschieben lässt das sogar sehr billig erscheinen. Fast wie ein Plastikspielzeug von McDonalds.
Pr0pheze!ung schrieb:K800i:
UMTS
Xenon Blitzlicht
3,2 Megapixel Kamera
M2 Micro Erweiterung
Ansonsten: www.sonyericsson.ch
Es wird auch noch ein K790i geben, hat dann anstatt UMTS einfach EDGE, der Rest ist gleich