[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich beobachte seit ein paar Tagen, dass bei der Wiedergabe von Blurays ab und an das Bild ganz kurz "ruckelt". Gestern hatte ich bei "Nur noch 60 Sekunden" am unteren schwarzen Balken mehrmals einen dünnen weißen Streifen horizontal aufblitzen sehen.

Bei der Wiedergabe von DVDs ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. In den Videoeintellungen hab ich alles auf die 24p Wiedergabe für Blurays optimiert. Bis dato lief das auch so immer top. Habe an den Settings nichts geändert.

An meinem LCD Samsung LE40C650 habe ich "MotionPlus" in der Einstellung "Standard" (wie immer bisher) aktiviert. Eine Umstellung auf "Glätten" hat keine Verbesserung gebracht.

Die Verbindung erfolgt ausschließlich via HDMI aus der Konsole in den AVR (DENON 1911) und wird von diesem an den TV per HDMI weitergeschliffen.

Beim zocken gibt es keine Probleme...

Liegt es an der Konsole oder muss ich in den LED/LCD/Plasma-TV-Thread umziehen?

Motionplus kann zu Bildfehlern führen. Stell mal MP aus oder teste mal mit dem Game-Modus (müsste unter Systemeinstellungen zu aktivieren sein).
 
1000km für eine PS3? Das Sprit Geld müsste dir 5 x PS3 rausholen^^

Neein :d
Wir fahren meinen Bruder besuchen & aus dem Anlass hab ich ihm gesagt, ich komm die Abholen :d 2000km nur für die Konsole währe etwas schade :d
CoD 4 !! :d
 
Kenne ich bereits und die Vorfreude steigt und steigt :bigok: Vorbestellt ist RE6 natürlich schon! :)
 
gibts eigentlich für die ps3 ein jetski spiel, änlich wie splashdown oder wave race oder ist da was in aussicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch mir seit Wave Race sowas. Keiner kann da mithalten und es gibt auch nichts^^ auf der Next Gen, oder vieleicht schon bald oldGen^^

Denke es könnte was mit der WiiU was kommen - WaveRace 3!?

Daten zur PlayStation Orbis ( PlayStation 4 )
Insofern man diesem Datenblatt Glauben schenken darf, erwarten uns folgende Spezifikationen:

- Erweiterter Cell Prozessor mit 16 PPEs (1*) und 128 SPEs (7*)
- 10 GB Arbeits- und 10 GB Videospeicher (jeweils 256 MB*)
- Auflösung: 3840×2160p in 2D, mindestens 1080p bei 3D
- 2 angepasste Nvidia Grafikchips auf Basis des GK 104
- Abwärtskompatibilität für alle älteren PS-Disks


Die PS4 soll angeblich im vierten Quartal 2013 veröffentlicht werden.

*Die Zahlen in Klammern repräsentieren die Daten der PS3 als Vergleichswert

PlayStation 4 - Angebliches Datenblatt aufgetaucht - Gamestrend
 
so :P

sunlight_in_the_woodskk7sg.jpg
 
Werbung während des spielens patentiert

Also wenn jemand Kunden verlieren will und überhaupt kein Interesse an dem Kunden hat, der lässt sich so etwas einfallen. Was wohlmöglich ja auch umgesetzt wird.
Wahnsinn wie jemand auf solche Ideen überhaupt kommen kann! Selbst kostenlose kleinere Arcade SPiele werden dadurch noch blöder.
Zukünftige SPiele zum Preis von 20€ würden sowas sicherlich besser ankommen lassen :lol:.....unglaublich sowas :lol:
 
ich zahl fürs online gamen und muss mir dann immer noch werbung anschauen... na toll das ist wie paytv mit werbung siehe premiere/sky

anstatt lade screens gibts dann kurze werbung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Dashboard ist das in Maßen auch noch ok, aber bei Sony geht es darum, dass man mitten im Spiel unterbrochen wird!!!
Sowas geht generell mal gar nicht! Egal von welchem Hersteller.
 
Ja wenn das so kommen sollte dann wird mir die Entscheidung zwischen Xbox720 und PS4 leicht fallen.
 
Man sollte nicht in Panik geraten und schon so tun als ob Sony morgen damit anfängt: (Aus der Quelle zu der News)
Natürlich ist die Patentanmeldung noch nicht genehmigt und selbst wenn Sony das Patent erhält, wäre damit noch nicht bestätigt, dass diese Technik auch zum Einsatz kommen wird.

Jetzt hat man halt keine Werbung auf der PS3, sollte man genießen^^

Und wenn bei CoD MW3, 37 DLC s durch gehen ...
 
ganz locker bleiben leute. alles wird wie bei apple, ein feature :)

solange es idioten gibt die alles kaufen wird auch das funktionieren. als ob man nicht weiss das die masse dämlich ist und alles was sie bekommt frisst. dieses ganze drm-geschisse hat sich auch durchgesetzt obwohl die leute ihre besitzrechte damit aufgeben. hat doch super funktioiniert. es gibt vereinzelt lichtblicke aber die masse ist leider dämlich. damit muss man sich leider abfinden.
 
ich hab zwar schon mal nen sammelthread gestartet aber da kam nicht viel Resonanz, ich suche nach einem gaming headset für die ps3 kann auch kabel gebunden sein ... die auswahl ist gross aber auch die preis spanne ....
 
ich hab zwar schon mal nen sammelthread gestartet aber da kam nicht viel Resonanz, ich suche nach einem gaming headset für die ps3 kann auch kabel gebunden sein ... die auswahl ist gross aber auch die preis spanne ....

probiers mal hier ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/f150/konsolenheadsets-wer-zockt-eigentlich-damit-797860.html

auch geil ist das originale von sony:
http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6
 
Zuletzt bearbeitet:
img20120528133343.jpg


Das Bild ist an Hobbylosigkeit eigentlich nicht zu übertreffen, aber Hey : Ich freu mich :]
 
Jap :3
Imho hängt "sie" an nem 23" Monitor via HDMI :d
Finds nur schade, dass ich für den verdammten Ton noch extra das ScartKabel hängen haben muss ._.
 
Nein, das stimmt, Im Grunde egal, ob du da nun Adapter und T-Stück mit Cinch und Audiokabel hast oder ein Scart.

Scart ist heute nur nicht mehr so beliebt, weils groß ist, aber sonst kein Problem :)
 
Guten Tag,

Ich bin am überlegen ob ich mir eine Konsole zulegen soll.

Einerseits zum zocken aber mir ist auch wichtig, dass dass gerät Multimedia fähig ist.

Die XBox 360 kann man ja zb über das Media Center steuern, gibt es da auch was für die ps?

Und ist es möglich sie per Smartphone zu steuern? Bisher steuere ich alles (Samsung TV und das ganze Teufel raumfeld im Haus) per Handy. Daher möchte ich keine andere Fernbedienung.

Und wie gut ist die ps 3 beim abspielen von BluRay filmen?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die PS3 spielt Blu-rays wunderbar. Damit hatte ich noch nie Probleme. Eine Steuerung per Smartphone (habe das Sony Xperia P) ist soweit ich weiß nicht möglich. Es gibt allerdings eine PS3 Remote, die nutze ich auch. Ob eine Steuerung über das Media Center möglich ist, weiß ich nicht.
 
Was ich weiß kann man PS3 nur via Controller oder Remote steuern.

Aber vielleicht gibt's am Android Sektor etwas. Glaub aber nicht

Via smartphone wäre eine Steuerung echt witzig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh