[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wir haben aber Probleme =D
Meint ihr, R* schafft mal etwas Optimierung auf die Playsie hin ? ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MP3 ist das erste Rockstar Spiel das mit nativer 720p Auflösung und MSAA mit 30fps rund läuft und dabei noch knackiger als das X360 Pendant ausschaut.
 
Nice bei so einem wichtigen Spiel, schön das die bei der PS3 gas gegeben haben!


Dennoch wird wohl die PS3 version keine Chance habe vs PC. Da die aber dauerprobleme haben (da lachen bestimmt konsoleros), denke ich über die PS3 version nach!

Auf dem PC könnte ich jedoch alles auf High^^ Schwere Wahl, echt.
 
Ich hab mich immer Gefragt, ob ich mir GTA auf PC nochmal antue. Dann hatte ich das denken satt und hab mir die PlayStation Gekauft :dD
Manche Spiele sind eben auf der couch besser :d
 
GTA am PC von Couch geht auch samt 360 Pad.

Ich hab aber auch kein Nerv drauf. BluRay rein und ruhe (nach dem patchen).
 
Mann ich hätte manchmal ganz gerne auch mal wieder ne Konsole, weiß noch früher auf der PS2 Game gekauft rein getan und dann drauf los gezockt :d habe ja früher nur ps 2 Gespielt bin also eigentlich Konsolen Spieler. Da COD mein Lieblings Spiel ist, man merkt man auch richtig das COD nur noch ein Konsolen Spiel ist auf Pc ist das alles ab mw 2 der letzte Müll gewesen.


Gruß
 
Bin grad am überlegen, ob ich mein noch eingeschweißtes MP3 für PC verkaufen soll und mir statt dessen die PS3 Version hole. Wenn ich lese Rockstar Social Club, DVD Probleme,etc. könnt ich schon wieder kotzen.
 
Bin grad am überlegen, ob ich mein noch eingeschweißtes MP3 für PC verkaufen soll und mir statt dessen die PS3 Version hole. Wenn ich lese Rockstar Social Club, DVD Probleme,etc. könnt ich schon wieder kotzen.

Ich auch, warte lange auf s Game - dann sowas. Die PS3 Version bietet laut Skip echte 720p. ich warte etwas noch und zieh dann die reißleine
 
Die schlechtere Grafik auch Konsolen stört mich nicht, nur wenn ich ein Pc Game kaufe möchte ich die Maximale Grafik ausnutzen also alles was das Game hergibt, wenn es bei der Konsole halt nicht mehr ist ist es auch nicht schlimm.
 
Die schlechtere Grafik auch Konsolen stört mich nicht, nur wenn ich ein Pc Game kaufe möchte ich die Maximale Grafik ausnutzen also alles was das Game hergibt, wenn es bei der Konsole halt nicht mehr ist ist es auch nicht schlimm.

Seh ich änhlich, selbst mit GTA auf PS3 hab ich kein problem. Aber Max kenn ich nur am PC und das Spiel brauch auch fettes AA.
Ich warte noch etwas ab.
 
Weil er sicherlich gehört hat, dass irgendwann eine PS4 kommt.
 
Ja, gut die soll ja aber nicht vor Frühling 2013 raus kommen. Darum denke ich mal, dass man sich da noch keine weiteren Gedanken drüber machen brauch.
 
Da sie noch nichtmal bei der E3 angekündigt wurde, sondern immer weiter verlängernde Features eingeführt werden, rechne ich nicht vor 2014 mit einer neuen Konsole
 
man kann auch den Kauf damit recht fertigen das eine neue Grafikkarte genau so viel Kosten würde, und man diese meist auch nicht länger als 2 Jahre hat. Ne Konsole ist ja auch am Release am Teuersten und wird immer billiger um so näher sie einer neuen rückt von daher macht es Preis technisch keinen unterschied wie lange es dauert bis eine neue kommt vom Preis her.
 
Vorallendingen musst du das wissen.
Schau dir einfach die Spiele an und wenns genug gibt wo du sagst " muss ich umbedingt mal spielen " dann kauf dir das Ding :)

Das ist vorallem der ausschlaggebende Punkt, die Alternative Xbox360 gibt es schon allein auf Grund der Spielauswahl nicht. Nur ich war mir, wie shinin schon ausgeführt hat, nicht sicher ob man nicht lieber noch ein halbes Jahr wartet, weil die PS4 eventuell im Anlauf sein könnte. Daher habe ich einfach mal nachgefragt.

Greets
 
Bei Preisen bis 250€ je Bundle kann man die PS3 ruhig auch jetzt noch kaufen, zumal Sie u.a. auch als BD Player und MedienCenter fungieren kann. Alternativ würde sich auch eine Gebrauchte anbieten, wenn sie nicht grad zu den ältesten Modellen gehört.

Ich habe auch gehofft, es würden langsam mal harte Fakten zur nächsten Generation kommen, aber ich denke nicht mehr, dass 2013 ein realistisches Releasejahr für die PS4 sein wird. Zumal insbsondere Microsoft der größte Vertreter von lebensverlängernden Maßnahmen der aktuellen Konsolengeneration ist, siehe Kinect. Warum auch Entwicklungskosten in ein Gerät stecken, wenn sich der Markt auch mit dem Vorgänger noch weiter schröpfen lässt? Ab und an ein Häppchen in Form von neuen Features, die sich per Firmware implementieren lassen verbunden mit neuer extra Hardware, die vom Kunden erworben werden muss, ist da kosteneffektiver.

Hinzu kommt die angeschlagene wirtschaftliche Situation von Sony, die mMn eine PS4 in weitere Ferne rücken lässt.

Die WiiU kann man sicher nicht als Grundstein für die nächste Konsolengeneration einstufen.
 
Also ich tippe da mal so auf ende 2014 für neue Konsolen.
Da kann man ruhig noch eine PS3 nehmen.
Wie ich meinen vorredner nur zustimmen kann.
 
Würde mir eine neue Konsole auch nicht zum Release kaufen - erst ~2 Jahre später ...

-) Konsole deutlich günstiger
-) Kinderkrankheiten beseitigt bzw. "Slim-Version"
-) mehr Spiele
-) bessere Spiele
-) günstigere Spiele

... und die 2 Jahre kann man mit den sehr guten Spielen der "alten Generation" noch locker überbrücken.

Würde mir auch sofort eine PS3 kaufen - wenn ich nicht schon Eine hätte ... ;)
 
Ich habe die PS3 halbes Jahr nach dem start gekauft und es bereut, sie hat nicht lang gehalten... Die Slim hat Funktionen die die fette nicht hatte usw.
Ich würde Konsolen auch nur noch nach der ersten Neuauflage kaufen, wenn eine Slim Variante draussen ist. Da sind die meisten Probleme beseitigt, das war zumindest bei jeder PS Generation so.
 
Naja man muss auch sagen das wenn ne neue Konsole kommt es erstmal 2-3 Jahre dauert bis sich die neue eingebürgert hat und die alte ausgebürgert (meine im großen Segment) ist genau so wie bei einem Windows, Spiele gibt es zu Anfang nur ein paar, und auf der alten Konsole Spielen immer noch Leute und Spiele erscheinen weiterhin, und dann geht es langsam zu der neuen Konsole.
 
PS3 mit UM Receiver per Lan verbinden möglich ?

Nabend,

wollte mal fragen ob es möglich ist die PS3 so mit einem UM Receiver über Lan zu verbinden, das ich von der PS3 Filme streamen kann und diese über den UM Receiver dann am TV laufen ?
Klingt komisch, aber der Receiver steht extrem weit Weg von der PS3.

Gruß
 
Nicht möglich. Da der UM Receiver keine externe inhalte per lan empfangen kann und die PS3 keine Daten Streamen kann.
 
hmm damn :( ok danke trozdem muss ich doch was andres umbaun
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh