SeriousSeb
Enthusiast
Ob die wirklich rauskommt ist noch fraglich, weder bestätigt noch dementiert. Frag mich nur, was man da noch reduzieren will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die PS3 halbes Jahr nach dem start gekauft und es bereut, sie hat nicht lang gehalten... Die Slim hat Funktionen die die fette nicht hatte usw.
Besonders hervorzuheben sind die Funktionen :
KEINE 4 USB-Ports vorne !
KEINE Abwärtskompatibilität !
KEIN Card-Reader !
Na da hat die Slim ja wahnsinnig gute Funktionen bekommen
Besonders hervorzuheben sind die Funktionen :
KEINE 4 USB-Ports vorne !
KEINE Abwärtskompatibilität !
KEIN Card-Reader !
Na da hat die Slim ja wahnsinnig gute Funktionen bekommen
@Flatsch: Gibt es bestimmte Voraussetzungen zur Nutzung der TV-Fernbedienung an einer PS3? Wie z.B. VieraLink von Panasonic? Oder wie funktioniert das?
ps1 spiele gehen ohne probleme, ps2 spiele nicht, nur die über den store gekauften
Cool, das mit den PSone-Spielen hab ich so noch gar nicht wahrgenommen. Dachte, es gehen nur die, die man im Store runterladen kann. Mal gucken, ob ich da bei Ebay nicht günstiger wegkomme, als im Store! Hätte da so Classics wie Crash Bandicoot oder CastleVania - Symphony Of The Night gerne nochmal gepielt. Als PS2 Titel hätte ich gern die beiden Herr der Ringe Spiele "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs".