Kann ich die alte ps3 die das alles hatte mit meiner TV Fernbedienung steuern? NEIN
Kann die alte ps3 meinen Fernseher ein und ausschalten? NEIN
Ist die slim genauso anfällig gegen hitzetot und Kratzer durch Staubtücher? NEIN
Hat die Selim genauso Probleme mit ylod? NEIN
Hat die Fette die gleichen soundausgabemoglichkeiten wie die Slim? NEIN
Ist ja wahnsinnig toll die Fette..
Kartenleser benötigt kein Mensch... Hat man am pc oder im TV.. Pc ermöglicht umschieben der Daten auf USB Platte oder Stick... Wenn du mehr als zwei USB Ports brauchst, frage ich dich wofür... Ich habe drei externe Platten... Bilder Musik und Filme ... Und lade noch einen Kontroller... Für das alles reichen mir 2 Ports mehr als aus.
Abwaertskompatibel ist auch die slim... Ich kann alle ps 1 spiele spielen... Ohne Probleme... PS2 spiele zwar nicht aber hier wurde auf abwaertskompatibilitaet Wert gelegt und nicht auf welche... Wer sich aber freiwillig matschige Texturen und Augennervs erregende spiele antun möchte auf seinem Hd. Tv, der sollte dann entweder eine ps.2 kaufen... Kostet ca 80 Euro... Oder Remakes im store Laden...
Wenn du mit deiner dicken glücklich bist, dann sei es, ich steh lieber auf die slim...
Na musst mich deswegen doch nicht gleich so ankacken
Ist doch ok, wen du mit deiner Slim zufrieden bist ;-)
Tonformate kann die fat auch alle abspielen, halt "nur" in PCM, worin ich aber keinen sonderlichen Nachteil sehen kann
Natürlich ist die Empfindlichkeit der Slim ( was ratzer betrifft ) nicht so hoch wie bei der fat, sieht aber mEn aber auch einfach nicht so chic aus
Und ich habe eine 60GB Fat seit Ende 2007.
Also meine hält seit knapp 5 Jahren ohne Mucken und Murren !
Kein Ylod, kein gar nichts...
Steht bei mir aber auch relativ offen.
Wenn ich sehe in welche "Nischen" manche ihre PS3 quetschen, dann ists auch kein Wunder dass sie überhitzen.
Und für die Steuerung der PS3 über Fernseher oder so, da habe ich meine Logitech Harmony.
Da ich eh einen externen Receiver, dazu noch einen AV Receiver habe machte die Harmony irgendwann schon Sinn und mit dem extra PS3 Empfänger kann diese auch super bedient werden.
Natürlich bringen mich die von mir genannten Vorteile nicht wirklich weiter.
Aber wie gesagt, bis auf den geringeren Stromverbrauch sehe ich keine gravierenden Vorteile gegenüber meiner fat.
So dass ich ja genauso argumentieren könnte wie du, der die "Kürzungen" bagatellisiert ;-)
Das einzige was nach knapp 5 Jahren langsam den Geist aufgibt ist einer meiner Controller...
Der linke Stick suppt aus, denke mal, dass das Lager im Arsch ist.
Bei den meisten Spielen laufe ich nun von alleine vorwärts