cl0wn98
Banned
Normalerweise müsste man das Kabel ROT WEIß GELB auch an die PS 3 und dann nur ROT und WEIß MIT Dem Headset verbinden das ganze kann man aber noch in den TV Stecken so kann man den Sound durchschleifen.
Gruß
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Original hat aber keinen so guten Sound habe verglichen PX 5 und das, ja mit durchschleifen meinte ich das man es so auch am Fernseher hat, mit HDMI war klar. Naja gibt auch noch ein paar andere gute Headsets aber das beste ist immer noch das A40 bzw A41
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die XBox360-Version vorziehen. Oder die, die billiger ist.
Grund wäre erwähnenswert ;-)
Skip2baloo schrieb:Grund wäre erwähnenswert ;-)
Beide laufen mit stabilen 30fps in 720p. X360-Version hat manchmal kleine Sprünge über die 30fps. PS3-Version ist etwas schärfer, da die X360-Version leicht verwascheneres AA nutzt. Es ist das erste PS3-Spiel mit R.A.G.E., welches der X360-Version Paroli biieten kann.
gibt es dafür einen bestimmten Grund? Oder einfach nur so?
Ich glaube die Xbox Version ist 2 Euro günstiger
Weil die Grafikeinheit der XBox 360 viel leistungsfähiger ist als die der Playstation 3, somit sehen ziemlich alle Multiplattformtitel besser aus. Dass viele Multiplattformtitel auf PS3 "schärfer" aussehen hat den einfachen Grund dass fast keiner AA hat. Dafür sind sie oft verpixelter und haben eine niedrigere Auflösung. Jeder wie er mag. Meine Entscheidung wäre heute eine andere.
Aber in diesem Fall scheint das ja nicht so zu sein. Siehe den Post von Skip2baloo.
LG
Lars
Dafür sehen die PS3-Exklusiv Titel aber besser aus als die Xbox 360-Exklusiv Titel.Weil die Grafikeinheit der XBox 360 viel leistungsfähiger ist als die der Playstation 3, somit sehen ziemlich alle Multiplattformtitel besser aus.