I´exemple
Banned
Hab auch beides, möchte ungern auf PGR/Gears of War verzichten!
360 4GB reicht da völlig aus, zumal noch in matt!
360 4GB reicht da völlig aus, zumal noch in matt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja okay, Danke! Werd mir UNcharted 1 und 2 dann nochmal irgendwo ausleihen
---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:34 ----------
Eine blöde Frage habe ich..wo kann ich bei GT5 auf 3D einstellen??? find das Menü/Option nicht?! ^^
Ja danke habs gefunden in GT5
Lohnen sich resistance 3 und killzone 3? Bin noch auf der suche nach nem erstklassigen exclusive ego-shooter
Ja hallo sagt mal Leute gibt es jetzt einen Timer in der Playsi ? also hab jetzt hier nicht alles durchgelesen nur als ich gerade telefonierte ist sie angesprungen und nach ca. 15 minuten wieder ausgegangen das kann eigentlich sonst nicht sein da ich das noch nie bemerkt hatte.ich bin Plus kunde gibt es da eventuell updates ? oder wieso verhält sie sich so ?
Ja danke habs gefunden in GT5
Lohnen sich resistance 3 und killzone 3? Bin noch auf der suche nach nem erstklassigen exclusive ego-shooter
Muha, die Grafik sieht auf beiden Konsolen kacke aus, wenn wir mal einen performanten PC daneben stellen, Punkt.
Die Hardware ist einfach bei beiden mittlerweile veraltet, kommt es mir da auf den einen besseren Pixel mehr oder weniger je Titel an? Mein Gott.
Ich hab mich für die PS3 entschieden, weil ich ursprünglich nen BD Player wollte. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war die PS3 damals der Beste Player am Markt. Spiele wie GT5, Red Dead Redemption, Force Unleashed, Tekken, NFS kamen bei mir erst später.
Zum anderen wars einfach der ergonomische Effekt, find den X-Box Controller einfach AA.
Und Shooter gehören mal nicht auf die Konsole, wers mit Pad hinbekommt, respekt.
Meine Meinung.
Sowas passiert hier aber immer, wenn jemand "XBox" hier einwirft Wie ein rohes Stück Fleisch, welches man in einen Löwenkäfig wirft^^
Man kann sehr leicht das gegenteil beweisen und als Lüge abtun: (siehe Link) Head2Head Index: PS3, Xbox 360 and Retro Video Game Comparisons
Ich seh auf deiner Seite dort wo eine Entscheidung gefallen ist (kein Tie) bei ca. 3/4 aller Games die XBox360 stehen. In Sachen Realtät scheint bei dir wirklich Hopfen und Malz verloren zu sein. Das haste ja eh schon mehrmals bewiesen. Man denkt ja fast dass du mit deiner Konsole den ewigen Bund der Ehe eingegangen bist so wie du für sie Kämpst
Ich bin selbst PS3-User und habe lediglich gesagt das wenn ich beide Konsolen hätte, ich bei den meisten Mulitplattformtiteln die XBox360 bevorzugen würde. Eine PS3 und der PC reichen mir aber
Kein Grund für einen Nervenzusammenbruch hier
So bin mal weg, Heavy Rain wartet
Zitat von Schattenluxx
Weil die Grafikeinheit der XBox 360 viel leistungsfähiger ist als die der Playstation 3, somit sehen ziemlich alle Multiplattformtitel besser aus.
Schattenluxx hat was Multigames in der Masse angeht nunmal Recht. Schon mal daran gedacht?
Es bestreitet kaum einer, dass die PS3 vor allem bei den Exklusivtiteln grafische Kracher raushaut, und diese sind auch exzellent programmiert, keine Frage.
Aber die meisten Nicht-Sony-Studio-Entwickler kriegen die Leistung bei vielen Spielen nicht so gut in den Griff wie auf der 360.
Wenn es nämlich nicht so wäre, würde bei mir doch auch nur eine PS3 in der Bude stehen. Aber die MEIST unkonstante Framerate verhindert dies leider.
Ich hatte MP3 auf PS3 und da kann ich nur sagen, dass es angenehm spielbar war, und man hat nur eine Disc.
Schattenluxx hat was Multigames in der Masse angeht nunmal Recht. Schon mal daran gedacht?
Es bestreitet kaum einer, dass die PS3 vor allem bei den Exklusivtiteln grafische Kracher raushaut, und diese sind auch exzellent programmiert, keine Frage.
Aber die meisten Nicht-Sony-Studio-Entwickler kriegen die Leistung bei vielen Spielen nicht so gut in den Griff wie auf der 360.
Wenn es nämlich nicht so wäre, würde bei mir doch auch nur eine PS3 in der Bude stehen. Aber die MEIST unkonstante Framerate verhindert dies leider.
Was mich allerdings wundert, ist dass Lords of Shadow auf der PS3 besser läuft. Da gibts auch Passagen, wo man leicht wegen der FPS kotzen könnte.
Ich zeigt dir deine Realität, mit sowas sucht du gespräche!
Nach sowas gehst auf meine Person ein, bla bla. Du bist einsam man!