[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Hat schon jemand Silent Hill: Downpour gespielt?
Taugt es was?
Gibts dazu auch paar Ingame Screenshots für die PS3 Variante?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab lange nix mit meiner PS3 gemacht und sie nun neu eingerichtet. Firmware 4.11. Internet bezieht eine IP und wird verbunden, aber beim Verbindungstest zeigt er dann einen Fehler an. PSN scheint nicht zu gehen. Ist das bei euch auch so? Ich hab schon alles rumprobiert, MTU umgestellt, IP fest, IP lose ;), usw. Woran könnte das liegen?
 
Hab gestern Sniper V2 Elite aus UK bekommen! bin gespannt wie es ist! Wollt schon lange mal ein Sniper Game.
 
Geiles Game, aber solltest schon auf schwer spielen, sonst isses sehr leicht.

Aber der DLC "Assisante the Führer" ist vom Umfang her lächerlich und der Preis viel zu hoch.
 
Bäh, hässlich das Teil: Rumor: New PS3 model photographed [update: more pics] | Joystiq

Anscheinend wirds eine Cheap-Slim mit 16gb Flashspeicher und günstigem Top-Loader-Laufwerk zum Aufklappen. Wenn der Preis stimmt, kann man die Optik verkraften. Was denkt sich Sony aber bei diesem Design? Warten wir mal erste Promo Pics ab. Die ersten leaked Slim Bilder waren auch kakka.
Aufklappbare Laufwerke are back, seh ich das richtig? :d
Aber 190 Watt auf dem AUfkleber hinten kann nicht stimmen.
Ein Vergleich zur jetzigen Slim wäre noch interessant bzgl. Größe.
 
Das muss doch nen Fake sein.
Sowas soll Sony ernsthaft auf den Markt bringen? o0
 
Die bringen noch viel schlimmere Sachen. Letztens erst das Originale Wireless- Headset zurückgeschickt :kotz:
 
Das wird die neue Super-Slim, da bin ich mir sicher.
Wo die jetzige Slim-Version auftauchte sagten auch die meisten das ist ein Fake, am Ende stellt sich raus die Bilder waren echt. ;)

Somit kann man sagen die PS3-60GB war die beste/schönste, danach ging es Optisch und Ausstattungsmäßig deutlich Berg ab. Schade. :(
 
Das wird die neue Super-Slim, da bin ich mir sicher.
Wo die jetzige Slim-Version auftauchte sagten auch die meisten das ist ein Fake, am Ende stellt sich raus die Bilder waren echt. ;)

Somit kann man sagen die PS3-60GB war die beste/schönste, danach ging es Optisch und Ausstattungsmäßig deutlich Berg ab. Schade. :(

Gut das ich eine 60Gb habe. die beste Playstation 3 ;)
 
wie schon gesagt wurde - die 190w angabe auf dem aufkleber kann nicht stimmen. soviel stromaufnahme hatte die erste ps3. momentan sind wir bei unter 74w.

würde es aufgrund dessen als fake einstufen. in brasilien gibt es eine menge seltsamer konsolen. möchte nur mal an das zeebo erinneren: Zeebo

wahrscheinlich zeigen die bilder so ein fake model.
 
Ja, scheint ein Fake zu sein...

http://www.thesixthaxis.com/wp-content/uploads/2012/07/newps3.jpg

:p

Oder nicht?!

---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:27 ----------



Hier mein Lieber...

http://i.imgur.com/cpTzF.jpg

Danke dir :)
Obwohl das obere Bild mit so einer angedeuteten Plexiglas Einsicht auch was für sich hat.

Wenn ich mir die Größe so zur schon verkleinerten Slim angucke, kommt mir der Gedanke, dass hier dann evtl das Netzteil ausgelagert wird. Wie bei der PS2 Slim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :)
Obwohl das obere Bild mit so einer angedeuteten Plexiglas Einsicht auch was für sich hat.

Wenn ich mir die Größe so zur schon verkleinerten Slim angucke, kommt mir der Gedanke, dass hier dann evtl das Netzteil ausgelagert wird. Wie bei der PS2 Slim.

Das mit dem NT glaube ich auch.
Ist aber kein Plexiglas. Man kann den Deckel zur Seite “sliden“. Mir gefällt's.
 
Das sliden wäre in jedem Fall viel besser als die klappe der PS2 Slim.

Aber im ganzen bin ich skeptisch. Sie ist jetzt nicht so deutlich viel kleiner wie ich es gewünscht hätte, erst recht nicht wenn das NT extern sein sollte.
Da müsste sie schon deutlich weniger Strom brauchen und leiser sein um interessant zu werden.

Auf den Render Bildern ist sie auch nicht so mega hässlich^^
 
Ist aber kein Plexiglas. Man kann den Deckel zur Seite “sliden“. Mir gefällt's.

Ei, das seh ich jetzt erst, wo du es sagst :fresse:
Auch eine gute Idee.
Wenn die diese gerippte Oberfläche zur Wärmeabführung nehmen und aus Alu machen würden (gebürstet, schwarz lackiert) wäre es wieder stylisch.
Da die aber weniger Kosten mit dem Ding haben wollen, fällt das ja wieder raus :fresse:
 
Ei, das seh ich jetzt erst, wo du es sagst :fresse:
Auch eine gute Idee.
Wenn die diese gerippte Oberfläche zur Wärmeabführung nehmen und aus Alu machen würden (gebürstet, schwarz lackiert) wäre es wieder stylisch.
Da die aber weniger Kosten mit dem Ding haben wollen, fällt das ja wieder raus :fresse:

Ja leider, finde aber diesen Schiebe Mechanismus ganz nett, so Retro. Wie gesagt, wenn der Preis stimmt, könnte genauso ein Hit werden wie die PS2 Slim.
 
Wenn von den geringeren Herstellungskosten auch der Kunde was hat, wird es einem Kumpel von mir (Student) eher egal sein, wie die aussieht - der will einfach nur zocken!
Ich mach dem ständig den Mund mit GoW wässrig :lol:
 
Das wird die neue Super-Slim, da bin ich mir sicher.
Wo die jetzige Slim-Version auftauchte sagten auch die meisten das ist ein Fake, am Ende stellt sich raus die Bilder waren echt. ;)

Somit kann man sagen die PS3-60GB war die beste/schönste, danach ging es Optisch und Ausstattungsmäßig deutlich Berg ab. Schade. :(
Ich finde mitlerweile die Fette am hässlichsten. Großer klobiger Klotz.
Ich frage mich immer, warum man die slim nicht gleich zum anfang so baut sondern immer erst ein riesen teil...

Das mit dem aufschiebe Laufwerk macht Sinn. So spart man sich das Geld für den Mechanismus zum auswerfen.
 
Ich finde mitlerweile die Fette am hässlichsten. Großer klobiger Klotz.
Ich frage mich immer, warum man die slim nicht gleich zum anfang so baut sondern immer erst ein riesen teil...

Das mit dem aufschiebe Laufwerk macht Sinn. So spart man sich das Geld für den Mechanismus zum auswerfen.

Find die Fat auch net mehr so schön wie zuvor. Find da eigentlich nur die weißen Advent Children und Yakuza Editionen feil.
 
Ich brauche mal wieder ein Spiel. Habe jetzt gerade geguckt, was mir gefällt - aber die Spiele kommen erst sehr spät:

Aliens: Colonial Marines > Anfang 2013
The Last of Us > Dezember 2012
Resident Evil 6 > Oktober 2012
Tomb Raider > Anfang 2013
Zwei > unbekannt
Dead Space 3 > Anfang 2013

Hat jemand noch einen Tipp, der in diese Richtung geht und bereits erschienen ist? :)
 
Ich frage mich immer, warum man die slim nicht gleich zum anfang so baut sondern immer erst ein riesen teil...
Weil es zum Release der Fat noch nicht mlöglich/kosteneffizient wäre ne kleinere Version zu bauen.
Erst später ist das durch kleinere Hardware, kleineres Netzteil etc möglich so klein zu bauen.
 
Was haltet ihr von Twisted Metal, um dieses zu zweit vor der PS3 zu daddeln?
 
Weil es zum Release der Fat noch nicht mlöglich/kosteneffizient wäre ne kleinere Version zu bauen.
Erst später ist das durch kleinere Hardware, kleineres Netzteil etc möglich so klein zu bauen.

Genauso ist es. Und kleinere CPU- und GPU- Strukturen (z.B. von 90NM auf 45NM) erlauben kleinere Kühlsysteme, da weniger Abwärme entsteht und abgeführt werden muß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind sie wieder, die Maßnahmen zur künstlichen Lebenserhaltung einer alten Konsolengeneration, um nochmal ein paar Dollars rauszuquetschen. Mal sehen, was sich in Sachen Effizienz und Stromverbrauch sowie Abwärme getan hat, wenn das Ding wirklich am Markt ist.
 
Flatsch damals gab es diese Strukturen nicht. Wie komnst du darauf, daß 2006 45 NM möglich waren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh