[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Vielen Dank für den Tipp, aber ich habe Motor Storm Pacific Rift mit Kollegen bis zum Erbrechen gespielt. Bei Motor Storm Apocalypse war es doch so, dass im Splitscreen keine gegnerischen Bots am Start sind. Daher habe ich mir Motor Storm Apocalypse nicht zugelegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche mal wieder ein Spiel. Habe jetzt gerade geguckt, was mir gefällt - aber die Spiele kommen erst sehr spät:

Aliens: Colonial Marines > Anfang 2013
The Last of Us > Dezember 2012
Resident Evil 6 > Oktober 2012
Tomb Raider > Anfang 2013
Zwei > unbekannt
Dead Space 3 > Anfang 2013

Hat jemand noch einen Tipp, der in diese Richtung geht und bereits erschienen ist? :)
Keiner einer Idee? Was ist von dem neuen Ghost Recon Future Dingsbums zu halten?
 
GRFS ist meiner Meinung nach echt gelungen. Die Grafik überzeugt mich sehr, spiel ist relativ einfach zu spielen. Teilweise erinnert es mich an eine Mischung aus Splinter Cell und Metal Gera Solid. Also mir gefällt es sehr und wird auch demnächst in meine Sammlung wandern :)
 
Aber gespielt hast du es noch nicht ;) Gibt es eine Demo?
 
Ich hab im Moment auch große Probleme damit, neue PS3 Spiele zu finden.

Die ganzen großen Titel hab ich gezockt. Richtige Geheimtipps gibt es quasi nicht mehr.
Die Auswahl auf der PS1 und PS2 war sehr viel größer in meinen Augen.

Ich kann jetzt im Grunde genommen nur noch auf neue Games warten. Aber bis die kommen, vergehen auch wieder ein paar Monate.
 
Ja, genau das Problem habe ich auch. Und auf 08/15 Spiele habe keinen Bock. Ebenso wenig Zeit dafür. Dafür kommen dann aber Ende 2012 bzw. Anfang 2013 gleich eine Hand voll guter Spiele raus...
 
Oder auch mal über den Tellerrand schauen und Exoten wie Nier, Bayonetta, Catherine, Binary Domain, Shadows of The Damned oder Lollipop Chainsaw abchecken.
 
Habe ich mir angeguckt - ist leider nicht meins.
 
[...] Blut wäre auch einen Blick wert. [...]

Hast du einen Link zum Spiel für mich?

Edit: Bei Motor Storm Apocalypse muss ich mich geirrt haben, da ich bei YouTube ein Video gesehen habe, wo mit Bots im Splitscreen gespielt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint sicher blur, mario kart für erwachsene...auch mit 4 splitscreen...macht laune
 
@Skip2baloo
Letztes PSN Game von mir war Journey. War echt top, und hat sich trotz der kurzen Spielzeit gelohnt.
Ansonsten habe ich Limbo gezockt. Mehr interessiert mich dort ehrlich gesagt nicht.
Und ich hab mir echt Mühe gegeben, nach guten Titeln zu suchen (hab hier damals glaub ich auch mal nachgefragt).

Das größte Problem an den "richtigen" Spielen ist in meinen Augen, dass die weniger bekannten Titel auch oft nur Abklatsche von großen Titeln sind. Kaum außergewöhnliches bei. Sowas wie Fighting Force & Heart of Darkness auf der PS1 vermisse ich auf der PS3. Da geht extrem viel in die gleiche Richtung. Das gilt aber für jede aktuelle Plattform, nicht nur für die PS3.

Der einzige Titel, der mich evtl. noch interessiert, ist Catherine.
Aber sonst seh ich nix. Ich vermisse mehr Spiele wie Red Dead Redemption oder Heavy Rain, einfach etwas erfrischend neues. Jedes Jahr ein neuen Teil von AC oder COD bekomm ich stattdessen serviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Controller töten will, dann ist MP3 bestens dafür geeignet...
 
MP3 hab ich aufm PC. Habs glaub ich bis Kapitel 5 geschafft, bevor mich die Motivation verlassen hat :p
Durchzocken werd ichs aber noch. Nur wann ist die Frage.
 
Das Szenario ist einfach nicht das Wahre...
 
@shinin:
Wie kommst du darauf das ich es noch nicht gespielt habe ? ^^
Ich hab es bei nem Kumpel nen Nachmittag lang gepspielt.
 
Spec Ops The Line kann man sich auch mal anschauen! habs erst 2 stunden gezockt aber macht echt Bock und hat cooles Setting.
 
Starhawk, Socom, Payday The Heist, Braid, Blood Rayne Betrayal, Outland, Shank 1 und 2, inFamous 2 - Festival of Blood, Motorstorm RC (Micro Maschines Style), Trine 1 und 2, Quantum Conundrum. Ich persönlich warte noch auf Papo & Yo ;)
 
Danke dir. Da sind ein paar Titel bei, die ich nicht kenne. Muss ich mir mal anschauen, hoffentlich ist da auch was für mich bei :p

EDIT:
Bei Spec Ops The Line hat mich die Demo nicht überzeugt. War mir zu sehr 0815 Shooter, auch wenn da anscheinend mehr Wert auf die Story gelegt wurde.
 
Das Spiel BLUR wird auch von Software Pyramide vertrieben. Erkennt man einen Unterschied an der Verpackung? Ich stehe eher auf Erstausgaben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh