[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Werde evt. die Tage aus einer PS-3 Fat die 80er Seagate auf eine 160er Hitachi/Fujitsu clonen, sollte dann in 60 Minuten oder weniger gegessen sein. Ist schon Mist wenn das Teil voll ist, und man kein Game mehr zocken kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute Abend die Demos von "Journey" und "Spec Ops: The Line" ausprobiert:

Journey ist etwas ganz Ungewöhnliches und hat mich neugierig gemacht. Aber bevor man auch nur etwas erfährt (ist überhaupt eine Story dahinter?), ist die Demo auch vorbei. Habe vielleicht 5min gespielt und dann sollte man kaufen - das reicht leider nicht, um mich zu überzeugen.

Spec Ops ist irgendwie nichts besonderes finde ich und 3rd Person Shooter sind auch nicht mein Ding.
 
Story bei Journey? Im Grunde genommen hat jedes Spiel mit einem Ende ne Story.
Bei Journey ist die relativ einfach gestrickt und erklärt. Aus spoilertechnischen Gründen lass ich es mal.

Ich kanns jedenfalls empfehlen. Habs vor paar Monaten gezockt und das war das letzte Spiel, das mich an die PS3 gefesselt hat :p
Nicht mal die R&C Trilogy hält mich im Moment an der PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es inzwischen über Youtube geguckt und muss sagen: interessant und wirklich nett gemacht, aber man hätte auch mehr draus machen können noch. Auf jeden Fall ein optischer Leckerbissen.
 
Journey sieht echt interessant aus!
Das gibts nur im Store oder - was kostet das denn aktuell?
 
12 oder 13€ - allerdings ist die Spielzeit relativ kurz. Ich glaube es waren so circa 1,5h.
 
Hi zusammen,
ich habe jetzt seit heute morgen eine PS3. Ich lasse die Skalierung auf 1080p über die PS3 laufen. Ist es normal, dass man im Menü (nicht in Spielen) manchmal kurz einen schwarzen Bildschirm mit einer sehr kleinen farbigen Pixelleiste am unteren Bildschirmrand habe? Ist quasi so wie wenn ich am Pc die Auflösung verändere.
Könnte das auch vom HDMI Kabel oder vom TV kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte jemand schauen ob "Castle Crashers" bei euch im PSN Store zu finden ist. Ich finde es in dem onlinestore über die homepage leider nicht und wollte es mir heute abend eigentlich kaufen.

edit: hier noch jemand mit dem Problem Cant Find Castle Crashers On Psn Store 2 - The Behemoth Community
http://forums.thebehemoth.com/index.php?/topic/12496-cant-find-castle-crashers-on-psn-store/

edit²: so habe mal die iphone APP installiert und auch dort unter "c" kein castle crashers. WTF!

ich will dat unbedingt spielen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam Ghost Recon: Future Soldier. Habe es jetzt circa eine Stunde gespielt und merke, das ist irgendwie nichts (mehr) für mich. Werde es nachher noch einmal antesten und dann wohl wieder verkaufen.
 
Kann mal bitte jemand schauen ob "Castle Crashers" bei euch im PSN Store zu finden ist. Ich finde es in dem onlinestore über die homepage leider nicht und wollte es mir heute abend eigentlich kaufen.

hab gerade mal geschaut - ist im store zu finden. einmal die trial und die vollversion für 13,99 euro.
 
hab gerade mal geschaut - ist im store zu finden. einmal die trial und die vollversion für 13,99 euro.

Danke, ich habe es dann auf der PS3 im store auch gefunden. Allerdings wirklich nur über die suche. In keiner Liste war es unter "C" aufzufinden. Auch musste ich mir einen AT Account erstellen um das addon Pink Knight kaufen zu können? Will mal wissen welcher Honk dafür sorgt das es ein Addon zu einem Spiel nicht im DE PSN Store zu kaufen gibt :wall::hmm:
 
Ich habe Ghost Recon eben noch eine Chance gegeben, aber so richtig gefallen will es mir nicht. Keine Ahnung woran es liegt.

Kommt in den nächsten 1-2 Woche zufällig noch etwas tolles raus? ;)
 
Danke, schaue ich mir gleich mal an!
 
Sagt mal, funktioniert bei euch der PS Store? Bei mir kommt da den ganzen Tag schon "Dieser Dienst wird gewartet!"
Was ist da los?
 
Okay, ist leider nichts für mich...
 
Sagt mal, funktioniert bei euch der PS Store? Bei mir kommt da den ganzen Tag schon "Dieser Dienst wird gewartet!"
Was ist da los?

gestern waren wartungsarbeiten...
Die sind aber wohl reine Verarschung...
Ich konnte mich nicht einloggen, egal wie, bekam immer die Meldung, psn wird gewartet. (stand auch im Twitter von sony)
ein anderer konnte sich mit seiner ps3 ein und ausloggen wie er wollte, ich konnte das mit seinem account ebenfalls.
Dann habe ich meinen US Account getestet und der ging auch ohne probleme...
Also irgendwas kann da nicht normal sein
 
Ich hab gestern mehrere Accounts(DE, UK, USA) ausprobiert und mit keinem konnte ich mich einloggen. Das Schlimmste war aber, dass das den ganzen Tag so war.
 
Bei mir stand auch dauernd: "Wartungsblabla..." Wenn man mal Abends genervt von der Arbeit in Ruhe auf der Couch liegt, ist das echt toll.
 
Auf Joystiq gibt's Little Big Planet: Karting Beta-Keys (US-Codes) ohne Anmeldung.
KLICK

Der hier sollte noch frei sein: GJH9-F4NN-66J2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schonmal jemand das Problem gehabt, dass vorher installierte Designs nicht mehr vorhanden waren, nach einem Neustart der PS3. (also komplett vom Stromnetz, ohne Stromnetz Unterbrechnung bleiben die Designs erhalten).

Meine "Bios" Batterie in der PS3 ist leer, daher werde ich bei jedem neustart aufgefordert, die Uhrzeit eingeben.

Werde wohl die Batterie mal wechseln und gucken ob das Problem weiter vorhanden ist..
 
Könntet ihr mir bitte mal Tipps für PSN Spiele geben, die man gemütlich zusammen zocken kann? Ich habe mir TNT Racers angesehen und die Demo gespielt. Das macht irgendwie kaum Spaß. Ich mag Arcade-Spiele, wo man schnell reinkommt und man diese zockt wenn man kurz Bock hat. Streets of Rage 2 habe ich zb. auf dem Megadrive gerne gespielt, aber 12,99 und keine Demo? Gibt es was, das man unbedingt haben muss? Thx schonmal!
 
Könntet ihr mir bitte mal Tipps für PSN Spiele geben, die man gemütlich zusammen zocken kann? Ich habe mir TNT Racers angesehen und die Demo gespielt. Das macht irgendwie kaum Spaß. Ich mag Arcade-Spiele, wo man schnell reinkommt und man diese zockt wenn man kurz Bock hat. Streets of Rage 2 habe ich zb. auf dem Megadrive gerne gespielt, aber 12,99 und keine Demo? Gibt es was, das man unbedingt haben muss? Thx schonmal!

PixelJunk Eden und PixelJunk Shooter
 

Sooo, Thread erstellt ;)

---------- Post added at 14:42 ---------- Previous post was at 14:34 ----------

wenn wir pech haben, kommen bald noch mehr region locked games für die ps 3 raus :kotz:

Meet the First Ever Region-Locked PS3 Game [Update]

In Japan gibt es ein paar Spiele mehr, die nur auf jap. PS3 Konsolen laufen ;)
Sind zwar uninteressante Games für den Westen, aber beim Person Beat'em'Up ist es eine Marketing-Entscheidung des Publishers, um evtl. zukünftige Releases in anderen Regionen nicht zu beeinträchtigen :(
Bestes Gegenbeispiel wäre da Demon's Souls. Viele US/EU Spieler haben beim Asia Release auf die Hong Kong Version geschworen, weil diese Ingame 100% auf Englisch spielbar war. Wäre das Spiel nicht damals schon übersetzt worden, früher im Westen veröffentlich, einen Region-Lock verpasst bekommen und auch im Westen von Sony vertrieben worden, hätte es sich im Westen deutlich mehr absetzen können. Bei Catherine empfand ich den sehr späten EU Release auch als sehr nachtragend für die Verkaufszahlen. Ein früherer Release in EU oder ein Region-Lock hätten da etwas Abhilfe gebracht. Aber so werden diese Exoten letztendlich im EU Gebiet schlecht verkauft oder gar nicht mehr veröffentlicht. Und das finde ich schade :(
 
Ich finde Region Lock total steinzeitlich. Mal sehen was die neue Generation dann bringt, wahrscheinlich Accountbindung+region lock.
 
Da ja meine PS3 Fat leider ebenfalls vom Blitz gegrillt wurde, muss nun eine neue her.

Muss ich da auf irgendetwas besonderes achten?
Hab mich nie mit der Slim beschäftigt aber aktuell ist das K-Model das aktuellste oder?

Weiters würd ich gern meine Daten von meiner alten fetten irgendwie retten, was much ich da tun um alles auf die neue zu bekommen (Spielstände / Trophys) mehr brauch ich eigentlich nicht denk ich mal.

HDMI ist kaputt darum muss ich sie anders an TV hängen um ein Bild zu bekommen. Oder reicht es wenn ich platte ausbau und via USB dranhänge? Denke aber eher nicht oder ? gg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh