[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Es gibt ne Tekken Collection? Hab ich was verpasst :p

EDIT: Ach Tekken Hybrid, dachte schon es kommt eine richtige Collection mit mehreren Titeln :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Meinte natürlich hybrid :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man im amerikanischen Playstation Store Spiele mit einer deutschen Kreditkarte kaufen? Einen Account habe ich, nur immer wenn ich Add Funds mache sagt er Error.

Noch eine Frage: kann man Spiele im Playstation Store auch auf dem PC kaufen (also auf dem PC online kaufen, und dann auf der PS3 runterladen).
 
Kann man im amerikanischen Playstation Store Spiele mit einer deutschen Kreditkarte kaufen? Einen Account habe ich, nur immer wenn ich Add Funds mache sagt er Error.

Noch eine Frage: kann man Spiele im Playstation Store auch auf dem PC kaufen (also auf dem PC online kaufen, und dann auf der PS3 runterladen).

Geht bei mir auch seit über nem halben Jahr auch net. Ich hol mir über Ebay US PSN Guthaben Codes. Da spart man sogar was. Schnell per Paypal zahlen Code nach 10-45 min. per Mail erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bin wirklich auf die PK heut Abend gespannt - mal schauen ob sie die neue PS3 zeigen oder doch noch warten ( war ja der letzte Stand der Dinge ).
 
Die PK war, auf gut Deutsch gesagt, Schrott.
 
Naja schrott ist was anderes, die Japan Studios Games sahen ziemlich gut aus, dazu noch dieses Horror Game und das neue Game von Media Molecule.
Dafür dass es "nur" die Gamescom ist IMO ziemlich ordentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Massig Vita-Titel, die mich leider nicht interessieren. Nichtmal das von Media Molecule. Wonderbook, so jung bin ich auch nicht mehr.
Nunja, ich hab einfach bissl mehr Ingame-Material von TLOU, Beyond und GOW:A erwartet.

Dieses Crossplay/Buy-Gedöns find ich auch nicht wichtig.
 
Für mich war es eben nicht sehr weit weg von Schrott, weil in den knapp 1,25 Stunden nix interessantes kam. Ich brauch keinen Kram wie Tearaway oder Wonderbook.
Ach, ich vergaß, du bist mit deiner schwarzen Lady ja in einer innigen Beziehung.
 
Also ob Tearaway mit Wonderbook vergleichbar wäre... du scheinst mir einen ziemlich begrenzten Hoirzont zu haben was Games betrifft. ;-)

Wonderbook zielt ganz klar auf Kinder ab, Tearaway ist ein innovativer Titel sowohl was Gameplay als auch Grafikdesign betrifft. Rain und Puppeteer machten auch einen guten Eindruck, vorallem letzteres erinnert mich irgendwie an Tim Burton oder American Mc Gee. Die Spiele treffen jetzt auch nicht alle zu 100% meinen Geschmack, aber objektiv betrachtet war die PK mit Sicherheit kein Schrott, sind immerhin 5 Neuheiten die mal nicht Schema X wie gefühlte 99% auf der E3 gezeigten Spiele folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön zu sehen und zugleich belustigend ist, dass jemand ueber den Horizont anderer urteilen kann, weil dieser eine Meinung über eine Pressekonferenz abgibt.

Aber ich vergesse gerade wieder etwas: ist das Internet, da scheint die Hemmschwelle, vorlaut über andere zu urteilen, recht gering zu sein.

Aber gut, muss ich ja nicht ernst nehmen ;)
 
Das Puppenhaus Spiel, Rain und das Horror Spiel mit Move haben mir sehr gefallen. Eigentlich eine gute PK, nur hab ich mir mehr von GoW und LoUs erwartet. Dass die Super Slim nicht gezeigt wird, stand ja schon vorher fest. Also keine Enttauschung meinerseits. Wenn du die PK nur wegen den beiden grossen schon bekannten Titeln verfolgt hast, kann ich deine Enttäuschung schon verstehen. Ich fand die PK auf jeden Fall sogar besser als Microsofts E3 PK. Sony zeigte in letzter Zeit viel Neues. Allein schon was Gameplay und Präsentation angeht, heben sich die Produkte stark von den 0815er Titeln der anderen Publisher ab.

Remember Me von Capcom wird auch ganz nett - Blade Runner meets Assassins Creed ;)

P.S.: Du "laberst blöd" über l'exemple und nörgelst über ein kleines Urteil über dich?! Wie war das noch mit den Steinen im Glashaus? Komm Grad nicht drauf :p
Ach egal, ist ja das Internet, da darf man das ja.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwecks des blöd labern hast du natuerlich Recht. Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle auch bei exemple. Aber trotzdem muss ich mir hier nicht von irgendeinem sagen lassen, ich hätte einen begrenzten Horizont, obwohl er mich gar nicht kennt ;)

Und du hast es erkannt, ich hab die PK wegen der großen PS3-Titel verfolgt.
 
Zwecks des blöd labern hast du natuerlich Recht. Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle auch bei exemple. Aber trotzdem muss ich mir hier nicht von irgendeinem sagen lassen, ich hätte einen begrenzten Horizont, obwohl er mich gar nicht kennt ;)

Und du hast es erkannt, ich hab die PK wegen der großen PS3-Titel verfolgt.

Berserk hat dich da evtl. Falsch verstanden bzgl. der PK und ist wegen dem einen Post von dir vielleicht, wo du das Schönreden erwähnst in Angriffsstellung gegangen, weil schön reden brauch man da nix, weils top war.Also das nächste Mal die Gemüter lieber aussen vor lassen - ist doch nur 'ne Konsole ;)

Dann wäre es was für dich vor Ort zu sein, da man angeblich GoW und Beyond anzocken kann. Und eine MP Beta startet auch demnächst für PS+ User.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Fahre ja auch morgen hin, und bin mal gespannt, was es da zu Spielen gibt.
Der Sony-Stand war bei der GC nie enttäuschend :)
 
Tearaway und Puppeteer fand ich am coolsten, weil es viel zu wenige Jump'n'Runs gibt und die Art Styles der beiden Games einfach unverkennbar sind. Der Puppeteer Trailer gibt mir das Gefühl wieder zurück in der 16bit-Ära zu sein ;)
Der LoUs Trailer ist wirklich schwach, kaum neue Szenen :(
 
Holt sich eigentlich jemand Darksiders2?

bin stark am überlegen, denn fand den ersten Teil sehr gut! Und für Teil 2 werden 40 Stunden für einen Durchgang angegeben.

Und bekommt fast überall TopBewertung
 
Hab mir gerade den Eurogamer Test durchgelesen. Wahnsinn 10/10

schneidet echt gut ab! Man darf gespannt sein! Mal wieder ein richtig feines Action Adventure
 
Darksiders 2 ist eine absolute Granate. Kann es nur weiterempfehlen :)
 
Weiß jemand wie der der Videoeinstellung bei der alten Fetten 80GB geht?hab nämlich kein Bild.

Lang den I/O Knopf drücken geht irgendwie nicht.
Möchte nämlich die Videoeinstellung zurücksetzten da mein HDMI ja kaputt ist und ich via Multi AV auch kein Bild Krieg. Das liegt ziemlich sicher an der falschen Auflösung.

Bzw. Gäbe es die Möglichkeit alles auf Werkseinstellung ohne das man ein Bild hat?
 
Die Japaner...

 
Weiß jemand wie der der Videoeinstellung bei der alten Fetten 80GB geht?hab nämlich kein Bild.

Lang den I/O Knopf drücken geht irgendwie nicht.
Möchte nämlich die Videoeinstellung zurücksetzten da mein HDMI ja kaputt ist und ich via Multi AV auch kein Bild Krieg. Das liegt ziemlich sicher an der falschen Auflösung.

Bzw. Gäbe es die Möglichkeit alles auf Werkseinstellung ohne das man ein Bild hat?

wenn du die power taste länger gedrückt lässt, dann piepst die konsole. damit sind die bildeinstellungen zurück gesetzt. eventuell hat es bei deiner ps3 mehr gegrillt, beim blitzeinschlag, als nur den hdmi ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die power taste länger gedrückt lässt, dann piepst die konsole. damit sind die bildeinstellungen zurück gesetzt. eventuell hat es bei deiner ps3 mehr gegrillt, beim blitzeinschlag, als nur den hdmi ausgang.

ich geb die hoffnung noch immer nicht auf gg

und mein problem ist das beim einschalten die konsole nur 1mal piepst, davon ist aber nichts zurückgesetzt sondern sie sollte öfters piepsen laut diversen Meinungen. Und das tut sie nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh