[Sammelthread] Sony PlayStation 3

trophys sollten an deinen psn account gebunden sein, die spielstände kannst du nicht mehr retten - eine ps3 festplatte ist auf die jeweilige ps3 verschlüsselt d.h. wenn du kein externes backup hast, dann war's das leider. bei gelockten spielständen könntest du diese auch nur auf der gleichen ps3 wiederherstellen, mit der du das backup gemacht hast (ist wohl sonys weg ihr psn+ rechtzufertigen, da man da ja die spielstände in einer cloud speichern kann).

das neuste ps3 model ist die k version, das ist korrekt. nachteil bei dieser ist aber, das man blu ray nur noch über hdmi ausgeben kann. in deinem fall hast du ja kein hdmi mehr. deshalb solltest du auf ein früheres model zurückgreifen um die blu ray ausgabe über den komponenten Ausgang (rot, blau, grün) zu ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trophys sollten an deinen psn account gebunden sein, die spielstände kannst du nicht mehr retten - eine ps3 festplatte ist auf die jeweilige ps3 verschlüsselt d.h. wenn du kein externes backup hast, dann war's das leider. bei gelockten spielständen könntest du diese auch nur auf der gleichen ps3 wiederherstellen, mit der du das backup gemacht hast (ist wohl sonys weg ihr psn+ rechtzufertigen, da man da ja die spielstände in einer cloud speichern kann).

das neuste ps3 model ist die k version, das ist korrekt. nachteil bei dieser ist aber, das man blu ray nur noch über hdmi ausgeben kann. in deinem fall hast du ja kein hdmi mehr. deshalb solltest du auf ein früheres model zurückgreifen um die blu ray ausgabe über den komponenten Ausgang (rot, blau, grün) zu ermöglichen.

Keine Spielstände?

Ja kack die Wand an

Hmmm das PSN+ wäre wohla gute Investition dafür gewesen. Naja pech.

Nana ich hab schon HDMI. hab neuen 55 Zöller gestern gekauft. Aber mein HDMI der alten fetten PS3 ist hinüber.

Also spricht nichts gegen das KModel

Das heißt ich kann eh nichts mehr retten. Da Trophys ja wie DelSol sagt im PSN hinterlegt sind.
 
@blumma: Also deine FAT funzt nur über HDMI nicht, oder?

sie lässt sich normal aufdrehen ich bin auch online

via HDMI geht aber nichts (genauso wie bei meinem Receiver- ebenfalls HDMI Port kaputt)

Hab kein AV MultiOut Kabel zuhause. Muss ich mir besorgen zum testen. Aber geh davon aus dass es damit klappt
 
Ich bin gerade über Sleeping Dogs gestolpert. Erscheint am 17. August - was haltet ihr davon? Sieht ganz interessant aus, vielleicht so ähnlich wie GTA (nie gespielt).
 
Ich bin gerade über Sleeping Dogs gestolpert. Erscheint am 17. August - was haltet ihr davon? Sieht ganz interessant aus, vielleicht so ähnlich wie GTA (nie gespielt).

Vielleicht sagt dir True Crime ja etwas. Sollte zur PS2 ganz gross werden und GTA konkurrieren. Leider waren die beiden Teile echt mies. Square Enix hat sich nun die rechte von Activision klar gemacht und versucht das ganze unter dem Namen Sleeping Dogs zu rebooten. Scheint auch zu klappen. Die ersten Wertungen reichen von 8-10/10. Wenn man auf Open World und Martial Arts steht, ist man bei dem Spiel genau richtig ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Danke - habe es mal auf meinen Wunschzettel geparkt ;)
 
Hi Leute, hab mal eine Frage bzgl. der PS3: Ist es möglich, das Bild über HDMI abzugreifen und dabei gleichzeitig über das Multi-AV Kabel den Stereo-Sound für ein Headset zu nutzen?
 
Für diejenigen, die es interessiert:

Der Trophäen-Patch für Metal Gear Solid 4 ist draussen, welcher auch endlich die Komplettinstallation anbietet.
Die Trophäen sind allerdings bockhart.
 
Nicht? Dann viel Spaß bei den Ipod-Songs ;)
 
hab schon härtere geknackt... ;)

man braucht nicht mal, sofern ich das gesehen habe, auf the boss extreme durchspielen...
 
Ja aber innerhalb 5 Stunden, und dann nicht gesehen werden, keinen umbringen usw.
 
... welche trophy soll das sein bzw. wie lautet die? kann die nämlich nicht sehen.
 
Es gibt eine Trophäe, bei dieser man alle Ipod-Songs haben muss. Und einen Ipod-Song bekommt man nur, wenn man alle 40 Embleme hat. Und ein Emblem davon bekommt man, wenn man Big Boss Extreme unter 5 Stunden schafft, ohne jemand auszuschalten bzw. entdeckt zu werden und nochn paar Sachen. Siehe hier:

Metal Gear Solid 4 - Embleme

EDIT: Blödsinn, man braucht um den Ipod-Song keine 40 Embleme sondern halt das Big Boss-Emblem, wo man trotzdem nicht um die Vorgaben herumkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, omg. ich dachte schon, das es voll einfach wird - naja, so haben wir wenigstens eine herausforderung :d
 
Ich hab ne vielleicht blöde Frage zu Tekken 6.
Wo kann ich nen normalen Kampf gegen einen CPU Gegner machen den ich selbst aussuche? Aber nicht Training, sondern richtiger Kampf?
Arcade, Geister, Überleben etc. pp. sind ja alle zufällig.
Vs. geht nur mit nem zweiten Spieler.
und Teamkampf ist immer nur eine Runde.

Geht das etwa gar nicht?
 
Seltsam, warum sie nicht beim vs. Modus dann einfach ne Auswahl CPU / Controller machen wie beim Teamkampf...

Nun gut danke^^
 
Hat jemand von euch zufällig zwei von diesen Adaptern mit je einem Xbox Kabel Controller in gebrauch?

Bei mir friert die Konsole immer ein, wenn ich den zweiten Adapter mit Controller an die USB-Buchse anschließe.
 
God of War wird als "all inclusive" Paket für die PS3 kommen, bestehend aus :


  • God of War
  • God of War II
  • God of War III
  • God of War: Chains of Olympus
  • God of War: Ghost of Sparta
  • Exklusiver Bonus Content
  • 1 Monat PlayStation Plus Mitgliedschaft

Natürlich alles HD remastered, 3D Support für Chains of Olympus und Ghost of Sparta, und vollem Trophy-Support.

In den USA (Europa-Termin bisher nicht angekündigt/geplant - wird aber bestimmt kommen) soll die Saga 39,99$ kosten !
Erscheinungstermin in den USA ist der 28. August.

Quelle : Playstation.blog
 
Ziemlich cool da ich bisher nur die erste HD Collection habe :)
39,99€ wären ja auch noch fair. Für Das Geld steht GoW III und die Collections aktuell ja noch jeweils im Saturn XD
Schade das die PSP Games nur Downloads sind, die gibts ja schließlich schon auf Disc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die GoW Spiele noch nicht hat und da nicht zuschlagen wird, ist selbst schuld :shot:
Einfach nur EPISCH :banana:
 
Ich glaub das werd ich mir holen...

 
Weiß jemand ob zu Tekken Tournament 2 noch eine Demo vor Release erscheint?

Spiele mit dem Gedanken, mir das Spiel vorzubestellen.
Aber ich schwanke, weil ich nicht weiß, wie es letztendlich wird.
 
auf der tekken hd "collection" ist ne demo drauf...videothek?
 
Ja, Videothek wäre ne Alternative. Würde aber gern vorbestellen wegen den Charakteren, die man dazu bekommt.

Muss mal schauen, was ich mache. Lust auf ein gutes Beat em Up hab ich ja.
Und rein vom Gameplay her gefällt mir Tekken mit am besten. Da laufen die Kämpfe wenigstens schön geschmeidig, flüssig ab, und wirken nicht so abgehackt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh