[Sammelthread] Sony PlayStation 3

wenn die konsole läuft und du länger auf dem ein/aus schalter drauf bleibst, was passiert dann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier ich nachher nochmals zuhause! bin grad arbeiten! aber der reset sollte doch durchgeführt werden wenn sie abgedreht ist oder verwechsel ich das grad?
 
ich dachte eigentlich das, wenn sie läuft, man auf power länger drauf bleiben soll, bis sie mehrmals piepst und sich selbständig abschaltet. dann dürfte sie resetet sein.
 
ich dachte eigentlich das, wenn sie läuft, man auf power länger drauf bleiben soll, bis sie mehrmals piepst und sich selbständig abschaltet. dann dürfte sie resetet sein.

aso na ich hab das immer anders rum verstanden! wenn sie abgeschalten ist lange halten bis sie merhmals piepst!
 
Also soweit ich das noch in Erinnerung habe, werden die Videoausgabeeinstellungen, beim längeren gedrückt halten der ein/aus Taste im Aus-Zustand, zurückgesetzt. Wenn die Konsole An ist und man betätigt die ein/aus Taste, dann geht sie doch einfach aus, oder ? :haha:

Konsole aus, ein/aus Taste betätigen, jetzt piept se und geht an, weiterhin betätigen bis es nochmals piept, jetzt müßte das Bild kommen. So hat das sonst bei mir immer funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir auch nicht mehr so ganz sicher in welcher reihenfolge was gemacht werden musste. ich dachte wenn man auf dem knopf drauf bleibt, schaltet sie eben nicht gleich ab... sorry für die fehlinfo.

aber wie gesagt, ist schon länger her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das bei meinem Schwager. Der hatte die PS3 Fat von einem Freund übernommen, der sie auf HDMI und FullHD konfiguriert hatte.

Mein Schwager hatte zu der Zeit aber nur ne Röhre und sich dann gewundert, warum kein Bild kam^^

Da hatten wir den Reset wie im Guide beschrieben durchgeführt und alles war wieder gut.

P.S.: Mittlerweile hat er den Aufstieg zum FullHD LCD TV auch geschafft^^
 
Ist es möglich 2 oder sogar 3 PS3 an einen Router zu hängen und dann zu zweit bzw. zu dritt im Multiplayer von Battlefield 3 zu spielen? Würde da eine 16000er Leitung ausreichen?
 
zu allem: Klares ja
PS3 kannste so viele du willst an nen router hängen.
für einen bf reicht ne dsl 3000 locker aus.. da reicht ne 16.000 locker für 3 leute... brauchst halt nur 3 fernseher :d
 
Meine Ps3 hat sich heute mit YLOD verabschiedet... Jemand ne Empfehlung: BGA Reballing(ggf auch wo man das machen kann) , oder doch lieber schauen irgendwoher günstig ne Slim zu bekommen?
 
Hat jemand vor sich Borderlands 2 zu kaufen und/oder den 1er gespielt?

Sieht schon irgendwie lustig aus, v.a. die Koop Option überzeugt. Kann man da auch 2er bis 4er Koop an einer PS3 spielen?
 
zu allem: Klares ja
PS3 kannste so viele du willst an nen router hängen.
für einen bf reicht ne dsl 3000 locker aus.. da reicht ne 16.000 locker für 3 leute... brauchst halt nur 3 fernseher :d

Danke, hat super geklappt gestern. Sah schon geil aus, 3 TVs und 3 Konsolen im Wohnzimmer verteilt. 😃
 
Hallo zusammen :)

ich hab ne PS3 von 2008, 40GB FatLady.
die wird eigentlich NUR zum BluRay gucken verwendet, gespielt seit sicher 2 jahren nicht mehr.

gestern hab ich seit ewigkeiten zum ersten mal eine DVD eingelegt, nach 20 min oder so fing die vielleicht an einen Krach zu machen, unglaublich.
hab sie dann mal ausgemacht und den Lüftertest gemacht, kam aber nicht wiklich viel staub raus, also wieder DVD rein und nach 20 Minuten wieder das gleiche

hab dann so zu ende geguckt und die PS3 dann noch ein wenig angelassen, nach 10 minuten oder so wurde sie dann wieder so leise wie ich sie kenne
muss ich mir jetzt anfangen sorgen zu machen?
beim BR gucken hat sie das noch nie gemacht
 
sagtmal jungs wann kommt den cs:go raus? ich dachte es sei schon, hab mir heut extra 20€ guthaben auf den acc geladen und ......nichts, noch nicht da haha

angeblich ist es ja schon im us da, wie funktioniert das denn wenn ich mir das vom us store holen würde??

thx
lg
 
Liegt an Sony Europe...ALLE haben es bereits, auch auf der XBox, nur EU PSN nicht....
 
Hallo zusammen :)

ich hab ne PS3 von 2008, 40GB FatLady.
die wird eigentlich NUR zum BluRay gucken verwendet, gespielt seit sicher 2 jahren nicht mehr.

gestern hab ich seit ewigkeiten zum ersten mal eine DVD eingelegt, nach 20 min oder so fing die vielleicht an einen Krach zu machen, unglaublich.
hab sie dann mal ausgemacht und den Lüftertest gemacht, kam aber nicht wiklich viel staub raus, also wieder DVD rein und nach 20 Minuten wieder das gleiche

hab dann so zu ende geguckt und die PS3 dann noch ein wenig angelassen, nach 10 minuten oder so wurde sie dann wieder so leise wie ich sie kenne
muss ich mir jetzt anfangen sorgen zu machen?
beim BR gucken hat sie das noch nie gemacht

Ist das nur bei dieser einen DVD oder bei allen/mehreren? Kann mich dunkel daran erinnern, dass auch mal hatte. War aber sehr selten.
 
Klar, zu leistungsschwach. Nur weil sie es nicht vernünftig programmiert bekommen.

Trotzdem bin ich langsam für ne´ neue Generation :p
Spiele wie Hitman oder GTA 5 werde ich mir für den PC zulegen und nicht für die PS3, da die Versionen grafisch mit Sicherheit deutlich abfallen werden (die Xbox Versionen natürlich auch).
Wenn keine neue Konsole kommt, dann stagniert die grafische Entwicklung weiterhin. Das muss nicht sein.
 
Weiß jemand ob man eine einzelne PS3 via Sony Entertainment Network deaktivieren kann?

Mag meine Defekte deaktivieren, aber dies geht nicht allein. Via Web finde ich nur die Möglichkeit alle Ps3's zu deaktivieren (hab noch eine am laufen die ich nicht deaktivieren möchte).
 
Ich habe das Gefühl meine PS3 Slim recht warm wird und machen mir etwas sorgen das sie zu heiß wird. Vorallem weil ich einen Lüfter höhre.
Was kann ich machen?
 
Mal eine Frage...

Wenn ich mir auf einen Account Playstation Plus mache, kann ich dann die Games wie Borderlands, InFamous 2 oder Darksiders auch auf einen Account spielen wo kein PS Plus drauf ist ???
 
Ich habe das Gefühl meine PS3 Slim recht warm wird und machen mir etwas sorgen das sie zu heiß wird. Vorallem weil ich einen Lüfter höhre.
Was kann ich machen?

Halte mal den Staubsauger mit Düse an die Lüftungseingänge. Erst vorn dann hinten. Wir haben 2 Hunde und 2 Katzen. Da kommt gern mal was zusammen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh