D
DelSol
Guest
wenn die konsole läuft und du länger auf dem ein/aus schalter drauf bleibst, was passiert dann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich dachte eigentlich das, wenn sie läuft, man auf power länger drauf bleiben soll, bis sie mehrmals piepst und sich selbständig abschaltet. dann dürfte sie resetet sein.
nenene probiers mal aus und berichte ob's geklappt hat
zu allem: Klares ja
PS3 kannste so viele du willst an nen router hängen.
für einen bf reicht ne dsl 3000 locker aus.. da reicht ne 16.000 locker für 3 leute... brauchst halt nur 3 fernseher
Hallo zusammen
ich hab ne PS3 von 2008, 40GB FatLady.
die wird eigentlich NUR zum BluRay gucken verwendet, gespielt seit sicher 2 jahren nicht mehr.
gestern hab ich seit ewigkeiten zum ersten mal eine DVD eingelegt, nach 20 min oder so fing die vielleicht an einen Krach zu machen, unglaublich.
hab sie dann mal ausgemacht und den Lüftertest gemacht, kam aber nicht wiklich viel staub raus, also wieder DVD rein und nach 20 Minuten wieder das gleiche
hab dann so zu ende geguckt und die PS3 dann noch ein wenig angelassen, nach 10 minuten oder so wurde sie dann wieder so leise wie ich sie kenne
muss ich mir jetzt anfangen sorgen zu machen?
beim BR gucken hat sie das noch nie gemacht
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Playstation 3 zu schwach für Dawnguard? - Golem.de (Der Artikel behandelt auch stellenweise das neue CS)Liegt an Sony Europe...ALLE haben es bereits, auch auf der XBox, nur EU PSN nicht....
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Playstation 3 zu schwach für Dawnguard? - Golem.de (Der Artikel behandelt auch stellenweise das neue CS)
Mal eine Frage...
Wenn ich mir auf einen Account Playstation Plus mache, kann ich dann die Games wie Borderlands, InFamous 2 oder Darksiders auch auf einen Account spielen wo kein PS Plus drauf ist ???
Ich habe das Gefühl meine PS3 Slim recht warm wird und machen mir etwas sorgen das sie zu heiß wird. Vorallem weil ich einen Lüfter höhre.
Was kann ich machen?