[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich nervt, das sony es anscheinend nicht auf die kette bekommt, weder counter-strike noch the walking dead 3 in den eu store zu bringen. man, man, man...
 
angeblich soll cs:go am 12. september kommen...., wie gehabt ich hoffe es, hab mir extra 20€ guthaben gekauft, die ich ansonsten absolut nicht gebrauchen kann ausser für das game!
 
Ist echt ärgerlich. Dafür gibt's ab heute bis zum 19.09. das PS+ Jahresabo 25% günstiger. Also für knapp 37, XX Euro.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
und wofür könnte ich plus gebrauchen? (im ernst jetzt, hab noch nicht herausgefunden was mir das bringen würde)
bin eher der komerz zocker sprich in naher zukunft werde ich mir

1. FIFA 13
2. COD BO:2
3. NFS MW

holen, ansonsten mache ich auf meiner ps3 nichts ausser vl mal ne BR anschaun, hat da plus irgendeinen vorteil für mich?
 
Weil im Spielepaket viele Games sind, die noch auf meiner Backlog Liste stehen und ich gerne noch Rabatte auf PSN Neuerscheinungen habe. Klar, wenn man die PS3 nur wegen CoD und CS:GO hat, bringt's nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
PS+ hat den Vorteil, dass man seine Spielstände (auch schreibgeschützte) in einer Cloud sichern kann. Ist vorallem bei einem Umzug auf ein neues PS3 System sinnvoll. Aber den Preis rechtfertigt dieser kleine Vorteil für mich nicht.

Ansonsten gibts wohl des öfteren Rabattangebote bei Spielen und DLC im Store extra für PS+ Mitglieder.
 
achso verstehe, naja dann ist es für mich also quasi sinnlos
die frage ist nur was mach ich jetzt mit meinen 20€ am konto xD, ich mein klar ich warte jetzt mal bis nächsten mittwoch ob cs:go kommt, falls nicht könnte ich es ja jemanden von euch geben ders braucht?!?
 
achso verstehe, naja dann ist es für mich also quasi sinnlos
die frage ist nur was mach ich jetzt mit meinen 20€ am konto xD, ich mein klar ich warte jetzt mal bis nächsten mittwoch ob cs:go kommt, falls nicht könnte ich es ja jemanden von euch geben ders braucht?!?

Wenn du die 20 Euro noch net aufgeladen hast, kannste die Karte ja verkaufen und dir einen 20 $ US PSN Code bei eBay holen und diesen im US Store benutzen und da CS holen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hab ich leider schon aufgeladen ich idiot, aber gut ich hab ja nicht damit gerechnet das es nicht erhältlich ist, weil ich nur gelesen hab, cs:go für ps3, dann bin ich schnell zur tanke 20€ guthaben gekauft, heim , aufgeladen und dann ne stunde cs gesucht und dann gegoogelt das es noch garnicht draussen ist omg....

wo bekommt man einen us psn code? und kann ich damit dann ganz normal zocken?
 
Den US Code kannst du dir z.b. bei Ebay kaufen.

Die Games die du runterlädst, kannst du normal auf deinem DE Account spielen.

Darfst den Account (US) aber nicht löschen, sonst kannst du das Spiel nicht mehr starten.
 
In Japan gibt es ein paar Spiele mehr, die nur auf jap. PS3 Konsolen laufen ;)

hmmm. laut kotaku, edge und wiki ist persona 4 arena aber das erste ps3 region locked game.

auch im neogaf forum sind die user der meinung das es so ist.

kannst du mir ein anderes region locked game für die ps3 nennen?
 
hmmm. laut kotaku, edge und wiki ist persona 4 arena aber das erste ps3 region locked game.

auch im neogaf forum sind die user der meinung das es so ist.

kannst du mir ein anderes region locked game für die ps3 nennen?

Ich weiss, dass 2 Teile eines Train Simulators Region Locked sind. Aber Persona ist der erste grosse Titel, den es betrifft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
also densha de go kann es nicht sein (davon gibt es keine ps3 version) und railfan ist nicht region locked. andere train simulators finde ich nicht für die ps3. eine suche nach train simulator ps3 bringt auch nur railfan zu tage.

kann es sein das du vielleicht etwas verwechselt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
also densha de go kann es nicht sein (davon gibt es keine ps3 version) und railfan ist nicht region locked. andere train simulators finde ich nicht für die ps3. eine suche nach train simulator ps3 bringt auch nur railfan zu tage.

kann es sein das du vielleicht etwas verwechselt hast?

Ein Arbeitskollege von mir hatte den einen Teil samt Spezial Controller und auf meiner 60gb Fat lief das Spiel definitiv nicht. Er hatte eine jap. 20gb Fat.
Kann aber auch nicht mehr testen, weil ich eine jap. weiße Slim habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
kann es sein das deine ps3 fat noch ps2 games abspielen konnte?

wie war den der name von dem game? ich glaube eher, das es sich um ein ps2 game gehandelt hat und da natürlich ein region lock vorhanden ist. davon gibts dann auch mehrere teile (densha de go) sowie diese speziellen controller.

wiegesagt - auf der ps3 gibt es nur einen train simulator und der heisst railfan (zumindest habe ich im netz nicht mehr gefunden).

densha_col1njcx0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, jetzt wo du es sagst, kann es wirklich ein PS2 Game gewesen sein. Aber so voll kann ich gar nicht gewesen sein und versucht ein NTSC/J PS2 Game auf einer PAL 60gb Fat zum Laufen zu bringen. Das Persona Beat em Up gibt doch auch schon in USA, oder?
Eigentlich ein Muss für Guilty Gear/Blazblue Fans ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
jo gibt es schon - aber dank region lock erst für mich wenn es eine pal version gibt :(
 
ich vermute mal ja - bis jetzt steht als termin der 14. september bei amazon.co.uk. von dem her, ist es in zwei tagen soweit. das kann ich auch noch abwarten :)

edit: persönlich freu ich mich total darauf. wenn die story tatsächlich 30-40 std ausmachen dann umso besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand schon obs cs:go endlich für eu gibt? sollte ja heute kommen/gekommen sein?
 
ich würde da einfach den twitter account von playstationde verfolgen. da haben sie es auch gesagt das the walking dead 3 endlich im store ist.

edit: vor morgen würde ich nicht damit rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll, hoffentlich kommt dann wenigstens die fifa13 demo heute schon
 
lol - gerade gefunden:

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Veröffentlichung des von Ihnen genannte Spiels, ist vom Spielehersteller bis auf weiteres verschoben worden. Sofern Sie weitere Informationen dazu benötigen, empfehlen wir Ihnen sich direkt an den Hersteller des genannten Spiels zu wenden.

Wir danken für Ihr Verständnis.



quelle: Vorschau zum PlayStation Store Update (22. August 2012) – Der deutschsprachige PlayStation Blog

kommentar #532

edit: na dann warten wir mal ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile gabs aber die info von ps, das es am 12. kommen soll, sprich heute! deine news ist ja vom 22. august und kommentare vom 29.

am 4. hieß es, es soll heute kommen! aber wenns heute wieder nicht kommt, hole ich es mit nem us acc, ist ja verarsche hoch 10
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist "ps" und wo steht diese info? ich weiss das der kommentar älter ist, ich fands nur gerade witzig.

ich werd mir keinen us acc wegen sowas holen - nach dem orange box desaster bin ich, was valve betrifft, äusserst entspannt.
 
wer ist "ps" und wo steht diese info? ich weiss das der kommentar älter ist, ich fands nur gerade witzig.

ich werd mir keinen us acc wegen sowas holen - nach dem orange box desaster bin ich, was valve betrifft, äusserst entspannt.

Orange Box wurde von EA geportet. Portal 2 sieht top aus und läuft sehr gut auf der PS3 und das sogar besser als auf der X360.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
schon klar. das problem war, das valve es überhaupt zugelassen hat bzw. deren kommentare über die ps3.

Gabe Newell has been at it again. The Valve Software games developer has brandished the Sony PlayStation 3 a "waste of everyone's time" in a blog interview with our sister title Edge.


"Investing in the Cell, investing in the SPE gives you no long-term benefits. There's nothing there that you're going to apply to anything else. You're not going to gain anything except a hatred of the architecture they've created," Newell said.


"I don't think they're going to make money off their box. I don't think it's a good solution."

quelle:
PlayStation 3: a waste of everyone's time? | News | TechRadar



weist, erst die ps3 dissen und dann, wenn sie merken das da doch noch geld zu holen ist, schön hoffen das die user das vergessen haben. ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh