Schneckenos
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso verstehe, naja dann ist es für mich also quasi sinnlos
die frage ist nur was mach ich jetzt mit meinen 20€ am konto xD, ich mein klar ich warte jetzt mal bis nächsten mittwoch ob cs:go kommt, falls nicht könnte ich es ja jemanden von euch geben ders braucht?!?
In Japan gibt es ein paar Spiele mehr, die nur auf jap. PS3 Konsolen laufen
hmmm. laut kotaku, edge und wiki ist persona 4 arena aber das erste ps3 region locked game.
auch im neogaf forum sind die user der meinung das es so ist.
kannst du mir ein anderes region locked game für die ps3 nennen?
also densha de go kann es nicht sein (davon gibt es keine ps3 version) und railfan ist nicht region locked. andere train simulators finde ich nicht für die ps3. eine suche nach train simulator ps3 bringt auch nur railfan zu tage.
kann es sein das du vielleicht etwas verwechselt hast?
jo gibt es schon - aber dank region lock erst für mich wenn es eine pal version gibt
Sehr geehrter PlayStation Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Veröffentlichung des von Ihnen genannte Spiels, ist vom Spielehersteller bis auf weiteres verschoben worden. Sofern Sie weitere Informationen dazu benötigen, empfehlen wir Ihnen sich direkt an den Hersteller des genannten Spiels zu wenden.
Wir danken für Ihr Verständnis.
wer ist "ps" und wo steht diese info? ich weiss das der kommentar älter ist, ich fands nur gerade witzig.
ich werd mir keinen us acc wegen sowas holen - nach dem orange box desaster bin ich, was valve betrifft, äusserst entspannt.
Gabe Newell has been at it again. The Valve Software games developer has brandished the Sony PlayStation 3 a "waste of everyone's time" in a blog interview with our sister title Edge.
"Investing in the Cell, investing in the SPE gives you no long-term benefits. There's nothing there that you're going to apply to anything else. You're not going to gain anything except a hatred of the architecture they've created," Newell said.
"I don't think they're going to make money off their box. I don't think it's a good solution."