[Sammelthread] Sony PlayStation 3

gut also cs:go wird dauern.. absolute frechheit, die nächste konsole kommt von microsoft! jedesmal müssen psler länger warten, kotzt mich an

hier die antwort auf meine frage wann denn endlich cs:go kommt:

Hallo manoloho,
der Release von CS: GO hatte sich leider für ganz Europa verzögert. Wann der Titel im europäischen PlayStation Store genau erscheint, steht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht genau fest.
Liebe Grüße,
rockette
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immerhin ist diesmal nicht nur de betroffen sondern ganz europa. da sind genug leute deswegen jetzt angefressen...
 
Hat jemand Tekken Tag Tournament 2 bei Amazon vorbestellt und schon den Preorder Code bekommen?
Hab sowas sonst immer noch vor der Disc bekommen, aber diesmal lässt es auf sich warten. Disc kam heute.
 
die 37,49 sind ein interessanter deal für ps+ oder? das läuft doch dann ein jahr und wie sieht es danach aus? verlängert sich das abo automatisch dann bzw. wo und wie kann man das dann kündigen? kündigungsfrist?

mit den aktuellen deals und kostenlosen vollversionen ist ps+ wirklich mal in mein blickfeld gerückt.
 
Was spricht denn dagegen gleich ein paar Tage danach PS+ zu kündigen? Mache ich bei anderen Webseiten oder Abos auch so. Das Abo läuft dann direkt aus und du brauchst dir keine Gedanken machen.

Bald kommt endlich RE6 raus, ich freu mich schon :bigok:
 
und wie kündige ich das ganze? gibt es da einen menüpunkt im psn menü oder wie läuft das dann ab?
 
Brauchst nix zu kündigen. Läuft einfach aus. Falls du es wieder aktivierst, steht dir gesamte Content von der vorherigen PS+ Mitgliedschaft wieder zur Verfügung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
würd ich so nicht sagen.
ich hab mir auch das günstige Abo geholt die Tage, und dann stand dass es sich automatisch in 1 Jahr verlängert.
findest du unter Kontoverwaltung - Service Liste - Playstation Plus ... dort sieht man wie langs noch läuft und man kann direkt auf Abo kündigen gehen. dann läuft das noch die restliche Zeit ab, und verlängert sich danach NICHT automatisch.
 
Also ich hatte damals PS+ zunächst Start und da endete es, ohne dass ich irgendwas gestellt hatte. Kann sein, dass Sony das nun geändert hat. Aber wie wollen die das abziehen, wenn du keine KK hast oder nicht genügend Guthaben auf dem Acc hast?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hatte damals PS+ zunächst Start und da endete es, ohne dass ich irgendwas gestellt hatte. Kann sein, dass Sony das nun geändert hat. Aber wie wollen die das abziehen, wenn du keine KK hast oder nicht genügend Guthaben auf dem Acc hast?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn keine KK hinterlegt ist oder nicht genug Guthaben vorhanden ist wird das Abo nicht automatisch verlängert (wenn man das nicht deaktiviert hat).
 
so habe mir heute mal CS:Go gekauft im US Store... toll find ich schonmal, dass man Maus und Tastatur nativ nutzen kann und das sogar gut... (nicht wie bei UT damals)
 
Ist jetzt irgendwie wenig sinnig, oder? Da muss man für die Konsole umständlich über US Accounts gehen, um CS:GO überhaupt auf der konsole zu haben und spielt dann doch mit Maus und Tastatur. Wäre da Steam nicht einfacher gewesen? :d
 
spielst du da einfach mit pc maus und tasta?

Ja, einfach anstöpseln und loslegen. Hast auch wie am pc,freie Möglichkeiten,dir das zu konfigurieren.

Ist jetzt irgendwie wenig sinnig, oder? Da muss man für die Konsole umständlich über US Accounts gehen, um CS:GO überhaupt auf der konsole zu haben und spielt dann doch mit Maus und Tastatur. Wäre da Steam nicht einfacher gewesen? :d

Wenn ich einen spielefähigen PC haette,dann bestimmt... Aber ao hab ich ein gutes spiel für zwischendurch an der konsole?
Ein us account ist doch eh vorhanden, also ist das schonmal wurst gewesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich wart mal ab obs morgen im AUT store kommt, die 20€ guthaben hab ich ja noch auf meinem acc, falls es morgen nicht kommt, hol ich mir einen us-acc

@seriusseb, ich hab cs:go ebenfalls auf pc, geht aber einfach darum, dass ich neben fifa 13 dann mal abwechslung zwischendurch brauche und da will ich dann nicht vorm pc sitzen sondern auf der couch liegen bleiben und cs einwerfen :P
 
Ein Highend PC bringt nur nichts wenn die Spiele nicht auf PC erscheinen.
Ich habe hier auch einem Top PC, nur bringt es mir nichts wenn mich die Spiele da alle nerven.
o_O

Habe mir heute extra ne PS3 für Deamon`s Souls bestellt, da mir Dark Souls jetzt richtig gut gefallen hat und für mich das beste Spiel der letzten Jahre ist.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die News leider nicht lesen, da von hier aus geblockt -.- Mich würde vorallem interessieren, wie es mit Abwärme, Lautheit und vorallem Stromaufnahme aussieht. Wenn dann der Preis stimmt, könnte man über ein Refresh nachdenken.
 
Spiele fürs kleine Budget

Parallel zur neuen Konsole kündigte Sony eine Palette an vergünstigten Games der PS3 Essentials an. Im Handel kosten diese Titel 19,99 Euro, als Download (mit einem * markiert) kosten sie 14,99 Euro. Folgende Essentials sind inbegriffen:

Sony-Spiele:

Uncharted: Drake's Fortune*
Resistance Fall of Man
inFAMOUS*
Motorstorm
Heavenly Sword
MAG*
God of War III
LittleBig Planet*
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
ModNation Racers*
Sports Champions*
EyePet & Friends
Start The Party!
DanceStar Party!
Medieval Moves*
Move Fitness*
The Fight*

3rd Party Titel:

Assassin's Creed II*
Assassin's Creed*
Assassin's Creed Brotherhood*
Far Cry 2*
Prince of Persia*
Driver San Francisco*
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2*
James Cameron's Avatar: The Game*
Prince of Persia - The Forgotten Sands*
Call of Juarez: Bound in Blood*
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2*
Brothers In Arms: Hell's Highway
Tom Clancy's H.A.W.X
Deus Ex: Human Revolution*
Tomb Raider: Underworld*
Just Cause 2*
Sniper: Ghost Warrior
Tekken 6
SEGA Mega Drive: Ultimate Collection
Sonic Unleashed
Virtua Fighter 5
Darksiders: Wrath Of War*
Homefront: Ultimate Edition*
 
Sehr gut, dass ich noch gewartet habe mit dem PS3 kauf und solang eine andre FatLady verwende

PS3 wird kleiner und leichter*-*PlayStation 3, PS3, offizielle News

Die 12 GB Variante find ich interessant da man extern eine Platte anstöpseln kann.

Bin schon am Preis gespannt
Man scheint aber nur die 250GB Platte direkt von Sony anschließen zu können. Die wird vermutlich nicht billig und liegt dann dauerhaft neben der PS3 rum, dank vieler Pflichtinstallationen, was nicht hübsch aussieht und die kleinere Größe ein bisschen relativiert.

Preise sollen übrigens 230€ für die 12GB und rund 300€ für die 500GB sein. Also teuer :(
 
Hätte da preislich auch was weniger erwartet. Amazon listet die 250GB SuperSlim für 299€. Das hab ich vor ein paar Jahren noch für die normale Slim, wenn auch nur mit 120GB, bezahlt.

Erstmal abwarten, bis die neuen Spezifikationen veröffentlicht werden. Da muss fürs Geld schon was mehr kommen als bloß Größe und Gewicht zu minimieren. Dann werd ich entscheiden, ob ich da was umstelle.
 
hier noch der link vom blog mit bild PS3 wird kleiner und leichter – Der deutschsprachige PlayStation Blog

wenn ich das richtig sehe, sind die bilder die man vorher gesehen hatte also doch echt. das dürfte aber dann heissen, das die neue ps3 kein slot-in laufwerk mehr hat, sondern so eines, wie bei der ps1 bzw. ps2 slim wo man den laufwerksdeckel komplett öffnet.

irgendwie finde ich natürlich das slot-in laufwerk schon schöner. gut ist auch, das sie versuchen die neue ps3 wieder etwas edler aussehen zu lassen. bei der aktuellen slim reihe ist das ja leider nicht mehr so der fall.

wirklich interessant sind für mich der stromverbrauch. ein wechsel meiner alten ps3 auf das aktuelle slim modell hat eine menge eingespart. ob sich ein wechsel auf die neue, aus ökologischer sicht, nochmal lohnt, bleibt abzuwarten.
 
also ich persönlich finde da die Slim hübscher.
Auch finde ich ich besser und einfacher, die Disc per Slot-in einzulegen.

Bin aber mal gespannt, wie sich die Lautstärke so entwickelt hat...

LG
Lars
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh