[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem... für was machen die soviele verschiedene neue Versionen? Gibt es dafür immer wieder Käufer? Kann ich mir kaum vorstellen. Eine PS4 wäre mal was nettes.
 
Normalerweise bringt ein neues Modell deutliche Kosteneinsparung bei der Herstellung und die Möglichkeit die Konsole auch günstiger zu verkaufen und so neue Kunden zu erschließen, was Sony sich aber diesmal gedacht hat frage ich mich ernsthaft (ohne wirkliche Verbesserungen den gleichen Preis zu verlangen :wall:). Für unter 200€ hätte ich mir vielleicht eine 2. geholt aber sicherlich nicht für 300€, da hole ich mir lieber eine WiiU für 350€
 
Normalerweise bringt ein neues Modell deutliche Kosteneinsparung bei der Herstellung und die Möglichkeit die Konsole auch günstiger zu verkaufen und so neue Kunden zu erschließen, was Sony sich aber diesmal gedacht hat frage ich mich ernsthaft (ohne wirkliche Verbesserungen den gleichen Preis zu verlangen :wall:). Für unter 200€ hätte ich mir vielleicht eine 2. geholt aber sicherlich nicht für 300€, da hole ich mir lieber eine WiiU für 350€

Kann ich nur so unterstreichen :(

Naja, wenigstens kommt ein neuen NG und diesmal von Inafune ;)
 
Aber auch von Spark Unlimited, wobei nach dem 3. Teil überrascht mich bei NG eigentlich nichts und es könnte auch durchaus interessant werden. Hoffe aber trotzdem auf ein neues Original NG von Team Ninja welches sich an NG Black orientiert.
 
Finds eigentlich auch nur wegen Inafune (Onimusha) interessant. NG gefiel mir nur Black bzw. Sigma ;)

---------- Post added at 17:29 ---------- Previous post was at 17:15 ----------

Hier wird aber weiterhin von einem Slot-In Laufwerk berichtet. Weiterhin geht man von einem Stromverbrauch von 190W aus. Immerhin rund 60W weniger als die aktuelle Slim! Wenn es denn stimmt.

Playstation 3: Sony bringt flachere Version der PS3

PC Seiten waren nie gut bei News zu Konsolen ;)

http://i.minus.com/iDblBldpNSotC.gif
 
Da sind ja schon so einige sehr interessante Titel bei den Essentials dabei. Da werde ich mir sicherlich 2-3 Titel von gönnen. Es ist auch löblich, dass die Downloads günstiger sind als die Retail Versionen, allerdings hätte man da meiner Meinung nach ruhig noch ein bisschen tiefer ansetzen können. Aber man kann ja (leider) nicht alles haben :d
 
Servus

mal ne frage und zwar, ich hatte schonmal ne PS3 und habe dort einige spielstände sowie trophies erspielt, dann habe ich diese verkauft und formatiert, meine ID habe ich aber nicht gelöscht. Nun habe ich mir wieder ne PS3 geholt und mich mit meiner ID angemeldet, dann sehe ich ja meine ganzen erworbenen PSN titel die ich mir dann wieder neu runterladen kann, was ich auch gemacht habe. Aber (ich nehem jetzt mal Smackdown vs. Raw 2010 als beispiel) dieses spiel habe ich eingelegt und ich hatte davor 67% der trophies laut meinem Profil, und nun wieder 0% ?! ist das normal ? hängt das mit dem speicherdaten dienstprogramm zusammen oder mit was sonst ? und wie sieht es da mit anderen titeln aus und mit ihren trophies ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mal bei euch nach, vielleicht hat hier jemand ein ähnliches Setup am Laufen....


Ich habe:

- PC mit FullHD LCD
- FullHD LCD TV
- PS3

Nun ist es so, dass ich auf beiden Systmen (PS3, PC) zocke, wenns möglich ist (und meine bessere Hälfte pennt/ausser Haus ist) natürlich am TV - schön großes Bild und gemütlich auf der Couch chillen :drool:

Wenn meine Freundin aber zu Hause ist/Serien gucken möchte, kann ich natürlich nicht am TV zocken und verziehe mich an den PC ... nun mein Anliegen: ALLES soll miteinander verkabelt werden, natürlich ohne dauernd umzustecken :d


- PS3 natürlich am TV als auch am PC-LCD
- PC sowohl am PC-LCD als auch am TV

Je nach Situation kann ich dann auf der Couch chillen und PC/PS3 zocken oder am PC sitzen und PC/PS3 zocken - gibt es irgendwelche HDMI "Umschalter" oder "Splitter"? Hat hier jemand was ähnliches in Verwendung? Da beide, sowohl TV als auch Monitor 1080p haben sollte es auch ohne lange Einstellungen funzen oder?

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, in diesen Switch kann ich dann alles anstecken und geht in alle Richtungen wie von mir gewünscht oder wie? Kann es zu Problemen kommen wenn der Switch, ich sage mal "falsch gestellt"?
 
Für alle, die sich für Darksiders II interessieren: Amazon bietet das Spiel heute für 35,97€ an. Auch die Drittanbieter haben ihre Preise schon auf 32,00€ (+ Versandkosten dann aber) gesenkt: klick mich
 
Ich habe mir gerade RE6 blind vorbestellt, ein Fehler? Schlechter als RE5 kann es nicht sein, oder? :hmm:

Außerdem ist da Leon dabei, das allein rechtfertigt Release-Kauf :fresse: (*an RE4 HD 100% Trophies denk*)

Ich hoffe auch, dass man in RE6 auch im Coop Platin holen kann. Das wird meinen Cousin freuen, wird seine 2te Platin Trophy :d

EDIT:
OK, gerade den TGS Trailer gesehen und ich sag nur:

Leon + Ada + Dodge Moves (aka RE4) = EPIC, EPIC, EPIC!!!

Wenn das RE4 mit RE5 Grafik wird, dann schließe ich mich ab Oktober im Keller ein und melde mich krank :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade RE6 blind vorbestellt, ein Fehler? Schlechter als RE5 kann es nicht sein, oder? :hmm:

Außerdem ist da Leon dabei, das allein rechtfertigt Release-Kauf :fresse: (*an RE4 HD 100% Trophies denk*)

Ich hoffe auch, dass man in RE6 auch im Coop Platin holen kann. Das wird meinen Cousin freuen, wird seine 2te Platin Trophy :d

EDIT:
OK, gerade den TGS Trailer gesehen und ich sag nur:

Leon + Ada + Dodge Moves (aka RE4) = EPIC, EPIC, EPIC!!!

Wenn das RE4 mit RE5 Grafik wird, dann schließe ich mich ab Oktober im Keller ein und melde mich krank :banana:

Check den US Store ab. Dort gibt's die RE6 Demo. In EU leider nur für PS+ User :(
 
Ich habe es auch vorbestellt, denke da kann man gar nichts falsch machen :bigok:
 
Schonmal ein erster Bericht, der leider nähere Daten zum Stromverbrauch noch vermissen lässt:

Die superschlanke PS3 im Test | STERN.DE

Es malt sich aber ab, das Besitzer einer Slim keine Superslim brauchen werden. Bei der Verarbeitung des Schließmechanismus und der geringen Geräuschdämmung durch die Plasteabdeckung scheint Sony nicht nur dem Trend des Sparens an Material sondern auch dem Trend Rechnung zu tragen, dass auch auf konsolen künftig mehr Titel als Download auf der Platte landen, als auf BD im Laufwerk.

Das finde ich etwas schade, denn als BD Player wird die Superslim demnach eher unbrauchbar, sollte sich die autheit des Laufwerks auch in weiteren Tests als Kritikpunkt erweisen.

Weiterhin wird zwar die Lautheit des Lüfters aufgegriffen, dabei wird aber nur ein Vergleich zur alten Fat gezogen. Als Slim-Besitzer würde mich auch der Vergleich zu dieser interessieren. Denn leiser als der Fön der Fat zu sein, das hat auch die alte Slim schon geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade 15min Demo von RE6 gespielt und bin bisher ganz angetan :)
 
Dann mal gogo preordern, falls noch nicht geschehen^^
Hoffentlich liefert Sendit das Spiel rechtzeitig zum Release, bzw. 2-5 Tage danach.
 
Möchte jemand den "Arguls Grab"-DLC für Darksiders 2 haben. Der erste, der sich hier diesbezüglich meldet kiregt den PSN-Code von mir per PN.
 
ALLES soll miteinander verkabelt werden, natürlich ohne dauernd umzustecken :d

Bei mir ist die Ausgangssituation identisch.. wenn freundin aus dem Haus ist, wird auf dem 46Zoller gedaddelt. Ich habe allerdings sowohl die PS3 als auch den PC an einem DENON Reciever angeschlossen (Game1, Game2). Funzt wunderbar ohne umzustecken, und ein weiterer Vorteil ist, dass ich die PC-Games auch mit 5.1 zocken kann :)
 
Demo von RE6 habe ich jetzt durch. Mann kann am Anfang verschiedene Charaktere und Spielstarts wählen - geht das im finalen Spiel dann auch so? Insgesamt ist es im Vergleich zu RE5 düsterer geworden. Gut gefällt mir, dass man jetzt schöne Kicks machen kann und die Zombies auch gehen die Wand hauen kann etc. :d
 
Demo von RE6 habe ich jetzt durch. Mann kann am Anfang verschiedene Charaktere und Spielstarts wählen - geht das im finalen Spiel dann auch so? Insgesamt ist es im Vergleich zu RE5 düsterer geworden. Gut gefällt mir, dass man jetzt schöne Kicks machen kann und die Zombies auch gehen die Wand hauen kann etc. :d

Jo, es wird 3 anwählbare Kampagnen geben und eine Extra Kampagne mit Ada. Find nur Leons Kampagne in der Demo düster und interessant. Die beiden anderen waren mir zu sehr Action orientiert. Bin aber auf die Final gespannt. Ist ja net mehr lang.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe eben einen anderen Teil gespielt und muss dir zustimmen - zu viel Action. Mit Leon kommt viel mehr Grusel und Atmosphäre auf :bigok:
 
Hab gerade, wirklich durch Zufall, bei youtube Trailer zu Beyond: Two Souls und Watch Dogs gesehen.
Bei beiden ist mir einfach nur die kinnlade runtergefallen :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh