[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Zockt von euch eig. jemand WWE 13?

Haste auch die 3 Testmonate wo bei der PS3 dabei waren? Ich weiß ned so recht, was hat man da großartig für Vorteile?

Vorteil ist das man manchmal sehr gute Spiele zu einem sehr günstigen Preis bekommen kann oder sogar für umsonst. die kostenlosen Spiele darf man dann aber allerdings auch nur behalten wenn man PSN+ Mitglied bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10€ aktion ist schon abgelaufen.

Man kann sich aber günstig PSN Karten holen und damit PS+ kaufen.
 
Eine Frage hat ein PS+ User von euch eine Email von Sony mit einen Code für die PS Vita 8GB Speicherkarte?
Ich wäre sehr verbunden, wenn mir einer diese geben könnte(wenn er den selbst nicht braucht)
 
Ok, also ab und an Filme wiedergeben mit der PS3 ist kein Problem. Wenn es dann aber mind. 7 Filme pro Woche sind, dann denke ich, dass man wirklich über ein StandAlone-Gerät nachdenken sollte :-).
 
Wer hat bitte 7 Tage die Woche nix anderes zu tun wie Filme zu schauen?
 
xD

Ich bin überrascht wie lange der Controller hält, das ist ja klasse! Damit meine ich in erster Linie natürlich den Akku, aber früher hat en Kollege mal einen volle Pulle aufn Boden gezimmert, da war nix dran, nur ne kleine Kitsche. Hinter seinem Wurf steckt Kraft, so isses nicht. Der hat auch mal ein G330 Headset quer durch's Zimmer anne Wand geschmissen (5 Meter) und das ist in alle Einzelteile zerscheppert... xD Ich will nicht wissen, wie teuer das bei der Wii U wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir mal Heavy Rain zu legen.
Weiß jemand ob der Code aus der Move edition für die Bonus Kampagne nur einmalig nutzbar ist?

Würde nämlich gebraucht kaufen wollen.
 
Hi,

Ist bei Ac3 ein Online Pass dabei und was kann der? Würde mir ein gebrauchtes Ac3 kaufen und der ist eingelöst. Was kostet der im Store?

Gruss Domi
 
Überlege in meine SuperSlim ein Platte einzubauen,viel Platz brauche ich nicht aber ich hätte es gerne schnell.Bringt es was eine 7400u/min Platte einzubauen oder gar eine Raptorplatte(passt die überhaupt?) zu verbauen?Hat das mal einer getestet/verglichen?

EDIT:
Mit einer SSD bringt das wohl was bei GT5...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VTD3PdwMHAY
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege in meine SuperSlim ein Platte einzubauen,viel Platz brauche ich nicht aber ich hätte es gerne schnell.Bringt es was eine 7400u/min Platte einzubauen oder gar eine Raptorplatte(passt die überhaupt?) zu verbauen?Hat das mal einer getestet/verglichen?

EDIT:
Mit einer SSD bringt das wohl was bei GT5...
Gt5 ssd/hdd - YouTube

Hi,

habs mir auch überlegt, im Internet steht viel, bringt aber kaum etwas. Mir wärs das Geld nicht wert. Mit der 7400u/min sollte eigentlich schon funktionieren, hier wirds aber warscheinlich genauso sein wie mit der SSD, spürbar gegen 0. Lautstärke und Wärme sind dann wieder aber für n Arsch. Raptor wird denk ich da drin zu warm werden, weil normal hat se ja son Kühlkörper wo se dann auf 3,5" kommt.

Gruß
 
Brauche die Platte ja für GT5 und deshalb hab ich mir jetzt ne 64gb Samsung 830 SSD bestellt,die kann ich später auch noch im Rechner nutzen.

Passt, ich hätte nicht so ne gute genommen. Die hier gabs oft für 40€ http://www.amazon.de/SanDisk-SDSSDP...SU/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1355915855&sr=8-14 so . Reicht auch. Im Endeffekt ist es aber wurst was de nimmst.

Ich hab mir ne 500er reingehaun da es zu der die HDD Halterung gratis gab. hast du ne SuperSlim?

Gruß Domi
 
Hallo zusammen,

ich wollte hier im Forum mal fragen ob jemand von euch von Sony eine Mail bekommen hat, wo so ein Code für eine 8gb Speicherkarte für eine PS Vita dabei ist, welchen man beim Kauf der PS Vita über Amazon einlösen kann. Würde mich riesig freuen wenn mir jemand solch einen Code schenken könnte (per PN).
Würde die PS Vita gerne mit Speicherkarte als letztes Weihnachtsgeschenk kaufen.

Danke euch!

ciao
Zero
 
Mit welcher Geschwindigkeit ladet ihr eigentlich aus dem PSN?
Ich komme trotz 6Mbit niicht über 200kB/s...
 
Ich lade mit meiner 16k Leitung mit 1,2MB/s', aber auch nur, weil die Leitung nicht mehr hergibt.
Kumpel von mir kriegt mit seiner 50er VDSL auch nur max. 2,X MB/s ausm PSN.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Das PSN ist einfach viel zu langsam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh