[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Mich nervt nur die fehlende Wireless N Unterstützung.

jo, die hat mich auch tierisch genervt. dazu kam dann noch das durch das sony wirless headset die wlan verbindung gestört worden ist. hab das ganze dann mit einem powerlan adapter gelöst. vielleicht ist das für dich auch eine lösung?

edit: seh gerade in deiner sig das du ja wohl schon dlan daheim hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ich kann mich einfach nicht entscheiden. Nenn mir doch einmal DAS Argument für ne PS3. Aufgrund GT5 + bluray + keine onlinekosten(auch wenn eh am liebsten bf3 am pc spiele) tendiere ich zu dieser.
Mag aber den xbox controller *heul*

Spiele auch gerne sowas wie Elder scrolls skyrim, auf welche Konosle lässts sich wirklich besser spielen?

Wie lässt sich an die ps3 eine 5.1 Teufelanlage anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider immer mit vollem Tank... wenn der Tank leer wird, hast du aber keine bis minimale Unterschiede...
Bei meist nur max 5 Runden ist das eh zu vernachlässigen..
 
Hab ein Problem mit dem dritten Teil von Uncharted. Bin jetzt Kapitel 6 "Das Schloss", bin ich das Schloss eingedrungen und zack geht die PS3 aus.

Hab schon das Update neu geladen, leider hat es nichts gebracht. Wenn ich im Menü auf MP gehe, stürzt das Game sofort ab.

Konsole ist eine Super Slim, mit einer SSD 256GB.

Hatte wer auch das Problem???
 
Hab ein Problem mit dem dritten Teil von Uncharted. Bin jetzt Kapitel 6 "Das Schloss", bin ich das Schloss eingedrungen und zack geht die PS3 aus.

Hab schon das Update neu geladen, leider hat es nichts gebracht. Wenn ich im Menü auf MP gehe, stürzt das Game sofort ab.

Konsole ist eine Super Slim, mit einer SSD 256GB.


Hatte wer auch das Problem???

Nein läuft ohne Probleme.

Gruß Domi
 
stürzt das spiel sofort ab bzw. ist der fehler zu jeder zeit reproduzierbar? eventuell wird die konsole zu heiss?
 
Nach 5 Jahren Dauerbetrieb und Standortwechseln, hat meine PS3 gestern den Geist aufgegeben..YLOD..

Ist die neue Superslim zu empfehlen oder lieber das K-Modell?
 
Ich würde das K-Modell nehmen, aber das ist Geschmackssache, beide laufen ;)

Hatte mir das neue Modell angesehen und finde es wirklich billig inkl. der laschen CD Verriegelung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die neue Superslim zu empfehlen oder lieber das K-Modell?

ich würde das super slim modell nehmen - wobei ich in diesem fall nur den stromspareffekt im auge habe. wenn ich mir ein gerät kaufe, dann soll es das stromsparenste und aktuellste modell sein.

das k-modell braucht aber auch nur ein wenig mehr strom. von dem aspekt ist das fast zu vernachlässigen.

Also bei SP kackt das Game sofort ab, wenn das Savegame geladen wurde. Die Super Slim, war nur Handwarm.

das klingt aber wirklich fast schon nach einem hardwareproblem. machen andere games auch probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid 4 hab ich 10 Stunden durchgehen gespielt keine Probleme gehabt. God of War 3 auch keine Probleme gehabt.

Update:

So jetzt die Konsole ganz kaputt, zeigt Grafikfehler ohne ende. Die Qualität von Sony ist ja mega FAIL

Lang lebe XBOX
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das ich noch nie technische Probleme mit der ps3 hatte. Weder mit der slim noch mit der alten fat. Klar kann es passieren das man mal einen defekt hat. Das hat elektronik so an sich. Und die xbox kann sich davon auch nicht frei sprechen!

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Weiß jemand eigentlich wieso die Controller in letzter Zeit so extrem im Preis angestiegen sind? Möchte einen aber naja...
 
Weiß jemand, wo ich Outland als Komplettspiel kaufen kann im Store?

Demo gesaugt und jetzt kann ich nur die kostenfreie Testversion saugen, die ich ja schon hab.
Wo krieg ich denn nen Key o.ä. her um die Testversion zur Vollversion umfunktionieren zu können?

Dieser "neue" Store taugt echt zu nichts. Finde den grauenhaft schlecht aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, is echt schlimm der neue Store. Kann z.B. auch das erste DLC Paket für GT5 net runterladen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Moin Moin,

kann mir jmd. sagen was ich tun soll wenn mein Ps-Account gehäckt wurde & Pw's & Emails geändert wurden?

mfg
 
Seit wann kann man da die email aendern?
Am besten psn Support anschreiben,denen deinen nick plus urspruengliche email plus alltes pw nennen... Sollte dann klappen
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
 
Die eMail-Adresse kann man nur über die Hotline ändern. Hatte vor einem Jahr auch das Problem, dass ich das PW scheinbar vergessen hatte und es die eMail von mir nicht mehr gab. War aber eine Sache von 2min über die Hotline.
 
Wollte heute auf meiner ps3 slim little big Planet jnd wipeout hd installieren (gab es ja im Rahmen von dem Kreditkarten Daten klau). Allerdings will die Ps3 immer das ich ne psp anschließe um es darauf zu installieren, dabei ist daneben das ps3 Logo... Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?

Gibt es noch ein paar gute Empfehlungen, was man mit der Damenwelt spielen kann? Madamme wollte heute, aber Fifa und tekken+street fighter sind nix für sie. Lohnt sich zb little big Planet karting? Alles außer singstar(kann ich null ab) und guitar hero(sind alle vorhanden) ist gerne als tip gesehen!

Danke euch schonmal!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe einen Pinball drauf (ewig nicht gespielt), fand meine Ex ganz gut. Und ebenso war Little Big Planet immer gut - mag ich überhaupt nicht und ist jetzt auch gelöscht :d Ansonsten mögen die Mädels Buzz sehr, das macht natürlich erst mit 2 oder 3 Leuten richtig Spaß.
 
Buzz ist echt spaßig. Hatte ich über die Festtage da und zu viert online gegen andere gespielt. Als Gruppenpartyspiel auf jeden Fall spaßig, aber die Preise für das Spiel und die Buzzer bei Amazon sind eine Frechheit. Mal sehen, wo ich das günstig herbekomme.
 
Viel Erfolg :) Ich habe damals die Special Edition für 70 oder 80€ gekauft und das war schon "günstig". Wir hatten Wochen auf bessere Preise gewartet, teilweise wollten die Dritthändler bei Amazon um die 129€ haben :stupid:
 
Zu LBP hat mich meine Frau überhaupt erst gebracht; alleine hab ich es nie spielen wollen aber mit ihr war es endloser Spaß :)
Haben uns dann auch den Teil2 gekauft, wobei der nicht ganz so toll war. Karting werden wir uns wahrscheinlich auch noch holen.
 
LBP macht ziemlich spaß mit der Frau/Freundin, spiele ich auch immer mit meiner Freundin ;) Tekken auch :d :fresse:

Betriebsstunden kann man an der PS3 eigentlich ziemlich einfach auslesen, einfach Festplatte ausbauen und mit CrystalDiskInfo stunden auslesen, meine hat 42 Stunden :fresse:

Gruß Domi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh