• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Danke euch für die antworten! Buzz fällt leider raus..
Little big Planet bekomme ich einfach nicht zum laufen, 100% für die ps3. Gleiches bei wipeout, es kommt immer n Dialog das ich ne psp anschließe soll..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gestern beim Gamestop die Wireless Buzzers bekommen, gebraucht, 4 Stück + Empfänger + 1 Jahr Garantie für 29,99€. Bei Amazon dann dank Gutscheinen nochmal 5€ für Buzz World Quiz bezahlt. Super Sache.

Ich finde es ja immer etwas doof, 1 Jahr Garantie...meistens gehen die Teile eben genau danach kaputt :P
 
Kommt auch immer drauf an, wie man etwas benutzt. Viele haben hier schon über defekte Laufwerke und ausgeleiherte Controller geklagt. Meine Konsole, erste Slimgeneration hat jetzt auch einige Jahre runter und läuft, genau wie die Fat bei meinen Eltern.

Wirklich massiv sehen diese Buzzer wirklich nicht aus, aber wir nutzen die eh nur selten, wenn mal Besuch da ist oder so.
 
Meine erste und einzige PS3 (fat 60 GB und immernoch in Gebrauch) ging genau 3 Tage nachdem die Garantie ablief kaputt. Aber TVS war da noch etwas kulant und haben es noch "repariert".
 
Wo finde ich noch eine neue slim (nicht super slim) zum guten Preis ?

160 GB reichen aus
 
Der Preis ist sogar gut aber leider nicht lieferbar
 
Angebot und Nachfrage, die neue will anscheinend keiner :d egal ich hab se und bin zufrieden. Hatte vorher meinem Bruder seine Slim, sind beide ungefähr gleich gut.

Gruß
 
die neue ist ja auch einfach eine frechheit meiner meinung nach, billigeres plastik kann man ja nicht mehr verwenden, die öffnung für br´s ist ja eine zumutung, die geht ja durchs anschauen schon kaputt, da bin ich froh eine slim zu haben
 
die neue ist ja auch einfach eine frechheit meiner meinung nach, billigeres plastik kann man ja nicht mehr verwenden, die öffnung für br´s ist ja eine zumutung, die geht ja durchs anschauen schon kaputt, da bin ich froh eine slim zu haben

hast du sie schonmal in der Hand gehabt? oder kommt das vom Hörensagen? ich kann das nicht bestätigen.
 
Die alten fetten sind einfach die schönsten.

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Hardwareluxx App
 
Mir ist das sowas von Latte... Für "schön" hab ich andere Sachen. Davon ab ist eine 360 eh viel schöner in meinen Augen.
Mich nervt nur das Geklacke bei Red Dead Redemption, das tut ja weh in den Ohren. (Super Slim; bei GT5 hab ich aber z.B null Probleme mit den paar Betriebsgeràuschen.
 
Die Leute bei ebay sind doch verrückt, ich habe nen neuen und nen gebrauchten PS3 Controller eingestellt. Der neue Controller steht bei 42€+6€ Versand 2h vor Ende, neu bekommt man den von Amazon für 46€ incl. Versand. Vielleicht hole ich mir nen neuen mit Garantie (meiner ohne Rechnung) :fresse: :stupid:
 
Das ist fast noch unfassbarer, der ist grad bei 40€ für einen gebrauchten PS3 Controller :eek:

Überhaupt war wohl grad der ideale Zeitpunkt bei ebay reinzustellen, nach Weihnachten und im neuen Jahr haben die Leute Geld zum verprassen :coolblue:
 
Was mich ein wenig ankotzt, ich habe die beiden Controller vor 1 Woche eingestellt und nun könnte ich einen wieder gebrauchen :lol:

Ich baue mir demnächst einen HTPC mit BT auf, der auch Retrogames abspielen soll, der Sony Controller wäre da ideal. Naja, was solls, bestelle ich mit ggf. nen neuen bei Amazon :rolleyes:
 
da lohnt sich es fast den alten zu verkaufen und für nen 10er nen neuen zu holen :d
 
Nur so als Info, die PS3 funktioniert wunderbar mit Powerline! D.h. Netzwerk über Strom geht echt gut und ich habe endlich nen super Ping und kann mit 40Mbit/s saugen. Nie wieder WLAN auf einer Konsole, das war so ein Mist, vor allem der Sony WLAN Adapter ist einfach nur mies. Alle anderen WLAN Geräte bei mir in der Wohnung waren ihm haushoch überlegen.

Man muss nur ein wenig probieren und die richtige Steckdose finden. Zuerst war es echt mies, immer roter Status und ich wolle es schon zurück schicken. Dann habe ich eine andere probiert und siehe da, habe nun locker >50 Mbit im Heimnetzwerk. D.h. ich kann nun auch im WZ endlich FullHD streamen. Auf der PS3 probiert und ne 1080p Datei vom PC per PS3 Mediaserver absolut problemlos gestreamt. Mit WLAN undenkbar :stupid:
 
Ich hab trotzdem Netzwerkkabel, finde ich besser. Aber wo Powerline funktioniert und man keine Kabel legen kann sicherlich auch gut.
 
ALso mit der Slim habe ich keine Probleme mit Wlan...
Ich hab ne Pogoplug per Kabel am Router und streame von da per Wlan auf meine PS3 HD Filme ohne Probleme...
 
Naja, WLAN ist halt stark abhängig von der Umgebung und der Distanz. Ich empfange z.B. in meinem WZ das WLAN des Nachbarn besser als das eigene WLAN vom Nebenraum.

Und ich rede von FullHD, also 1080p Material, das braucht schon ordentlich Durchsatz. 720p ging auch mit WLAN, aber naja nicht konstant. Und vor allem aber gefällt mir nun der Ping von 5-10ms beim Powerline ins Internet. Das war eh mein Hauptziel ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh