[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MS hat Geohot sogar angeboten ein Windows 7 Phone zu schenken damit er "experimentieren" kann ;)

Weiters haben sie den ersten Jailbreak Hackern ebenfalls angebote gemacht, sich doch mal zusammen zu setzen.

MS macht es so, Sony zieht wegen allem vor Gericht. Nicht nur bei den Konsolen handeln beide Firmen unterschiedlich ;)

@hakercin Heavy Rain ist echt ein sehr geiles Game. Vor allem die Story finde ich sehr gelungen

Ich werde mir Crysis2 für den PC kaufen, ich finde es frech das die schlechtere Konsolenversion jeweils fast 20 Euro teurer ist. Warum eigentlich?

Ausbeute. Künstlicher Preisanstieg. Einen Grund dafür gibt es nicht. Daher kaufe ich mir Demonstrativ keine PS3 Games in DE. nur uk und usa. Kreditkarte und Paypal ftw. da kostet ein neues ps3 game um die 45€...soviel wie PC Spiele in DE :P

PC spiele sich illegal zu besorgen und zu installieren ist leichter.
Daher muss man die günstiger anbieten, damit die überhaupt noch jemand kauft.

Ich kaufe momentan auch nur bei sendit.

Mein Bulletstorm Review:
Habs mir geliehen und es ist: solala. Die Sprache ist so künstlich vulgär, das ist kaum zum aushalten. Die übersetzer haben es leider "zu cool" gemacht. Manche sollten sich bei Rockstar eine Scheibe abschneiden. Sont spritzt mir auch zuviel Blut, man ballert, tritt und holt irgendwelche Dinge. Story ist öde... Rache für einen Kumpel nehmen usw. Der Klassiker.

Ich gebe dem Spiel 50% Spielspass

Mein Bulletstorm Review:
[...]Die übersetzer haben es leider "zu cool" gemacht. Manche sollten sich bei Rockstar eine Scheibe abschneiden.[...]

Richtig. Deutsch ist einfach keine Sprache für coole Sätze(Dafür ist sie für Spiele wie Anno super geeignet). Das ist bei dem Crysis 2 demo Trailer genau so..Ich hab fast das kotzen bekommen als ich den Kommentator gehört hab. Es passt einfach nicht. Ist mir schon bei UT'99 aufgefallen. Seit dem spiele ich solche Games nur noch auf eng

Dann lieber eng Ton lassen und lediglich einen DE Sub drunter packen.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand von euch screenshotprofis einen screen geben der gerade eine erhaltene trophy anzeigt? ich würde mir gerne daraus ein "thropy" template erstellen.

danke schonmal.

Jungs hab mal ne Frage zu nem älteren Game. Bei Super Street Fighter 4 konnte man doch irgendwie die alten Musikstücke freispielen, so dass die Melodien aus den alten Teilen erklingen. Wisst ihr wie das geht?

Ist Modern warfare 2 dafür geeignet für 2 Freunde unter sich zu ballern, also keine Massenbalerei sondern one on one übers internet ?

auf dem PC geht das...denke mal auf der PS3 dann auch...müsste da so etwas wie privat match oder so geben wo man nur durch einladung rein kommt. Da bekommt man dann halt nur keine XP

mw2 ist ein geiles coop game!

Jepp, ohne meinen Cousin hätte ich die Platin nie gepackt :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

btw. kommt es mir nur so vor, oder ruckelt Dragon Age Origins auf der PS3? Also ich hab ständig das Gefühl < 30FPS zu sehen :(

Ausbeute. Künstlicher Preisanstieg. Einen Grund dafür gibt es nicht. Daher kaufe ich mir Demonstrativ keine PS3 Games in DE. nur uk und usa. Kreditkarte und Paypal ftw. da kostet ein neues ps3 game um die 45€...soviel wie PC Spiele in DE :P

Hintergrund ist folgender:

Sowohl die Xbox360 als auch die PS3 werden subventioniert verkauft. Das bedeutet dass Microsoft und Sony durch den Verkauf der Konsolen Verlust machen.

Dafür bekommen sie von den Spieleverkäufen einen Anteil und dieser wird auf dem Spielepreis draufgeschlagen. So einfach ist das.

das war mal, jetzt machen die aufjedenfall keinen verlust mehr beim verkauf einer konsole

weil der Store "jugendgerecht" sein soll. Also nur alles was < USK18 ist ;)

zu empfehlen ist da ein 2. account für den US, UK oder AT Store...hab ich auch und auch überwiegend wegen den demos

ach sooo ist das, dan richten wir mal ein us account ein :d

Fand ich schon seltsam das es nichts gibt.

Edit: Haben wir hier einen Thread dafür, wie man es macht

Edit: Haben wir hier einen Thread dafür, wie man es macht

einfach beim erstellen des PSN als land USA auswählen und eine fake Adresse eintippen. PLZ von Städten usw. bekommt man bei wiki leicht raus :)

und eine andere mail Adresse als die die du bei deinem Hauptaccount nutzt ist auch erforderlich.

ich hab meinen schon seit 2008 und bis jetzt hab ich weder ne mail von sony wegem dem bekommen noch wurde ich gesperrt. ist zwar natürlich mit einem kleinen risiko verbunden da sony so sehr auf Lizenzbestimmungen usw. besteht, jedoch hab ich bis jetzt nur von den wenigsten etwas von einer Sperrung gehört.

Und ich glaube die haben zZ wegen dem Jailbreak mehr sorgen. :)

Habe den Account erstellt (US), mensch warum sagt ihr das nicht gleich, ich spiele seit 2 Tagen nur Need for speed.

Habe folgende Spiele jetzt zum Download hinzugefügt:

Killzone 3
COD MW2
God of War 3
Heavy Rain

:d Das hat gut getan..

hehe. ja dann hf beim spielen der demos die jedem ü18 Jährigen in DE normalerweise auch zu stehen müssten, die man aber nur durch Umwege bekommt :d

Uncharted 2 hast du noch vergessen, SEHR (!!) zu empfehlen ;)

von CoD gab es eh noch nie ne Demo, oder?

Wenn Black Ops nicht wieder MP Trophies hätte, würde ich mich längst an die Platin wagen. Aber auf den MP habe ich so überhaupt keinen Bock :(

EDIT:
Ach, es gab doch ne CoD Demo? :eek:

EDIT II:
Mal ne andere Frage, wie wahrscheinlich ist es, dass es für Spiele mit DLCs auch ne GOTY gibt? Mich wurmt es grad bei Dragon Age sehr, dass ich die DLCs seperat kaufen muss. Bei Fallout 3 habe ich mir daher die GOTY geholt.

Da ich bei SP Games den Anspruch habe 100% bei den Trophies zu erreichen, bin ich gezwungen DLCs zu kaufen, doch einzeln sind die viel zu teuer :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
von CoD gab es eh noch nie ne Demo, oder?

Wenn Black Ops nicht wieder MP Trophies hätte, würde ich mich längst an die Platin wagen. Aber auf den MP habe ich so überhaupt keinen Bock :(

PS:
Ach, es gab doch ne CoD Demo? :eek:

Ja, aber nur MW2

Die drei Mulitplayer Trophies sind extrem einfach. 1x Replay ansehen, im Trainigsmod ggn Bots auf Lvl 10 kommen und 5x im wager mod "in the money" sein. also platz 1 2 oder 3 belegen..dafür braucht man nicht mal nen halben tag :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh