Schneckenos
Enthusiast
Ist vermutlich wegen dem fehlerhaften Firmware-Update.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch diese Funktion habe ich noch nicht gefunden. Ich kann nur einstellen, dass sie nach einer Stunde Inaktivität ausschaltet.Man kann der Konsole höchstens sagen, dass sie weiter runterladen und nach Abschluss des Downloads ausschalten soll.
Auch diese Funktion habe ich noch nicht gefunden. Ich kann nur einstellen, dass sie nach einer Stunde Inaktivität ausschaltet.
hilf dir selber... entweder wegwerfen und neue kaufen, oder versuchen zu backen und hoffen, dass sie lebt bis die ps4 kommt...
erfahrungsgemäß hilft backen nur kurzzeitig und sollte nur gemacht werden, wenn du 1. den backofen seltenst benutzt 2. ihn in nächster zeit nicht brauchst 3. du dich genug eingelesen hast und keine 2 linken finger zum basteln und 4. du kein geld für ne neue ausgeben willst
Nun aber zu meiner Frage:
Welche Spiele könnt ihr mir noch für die PS3 empfehlen? Idealerweise ältere günstige Spiele, ich denke es gibt viel nachzuholen.
Gesetzt sind:
Heavy Rain (bereits bestellt)
The Last Of Us (sobald es günstiger ist, oder ich mit den anderen Spielen durch bin)
Gran Turismo 6 (allein schon wegen Ronda ein Pflichtkauf)
Beyond: Two Souls
GTA 5 (entweder PS3 oder Xbox 360 Version)
Watch Dogs (entweder PS3 oder Xbox 360 Version)
Spiele die ich auf der Xbox 360 bereits habe:
Forza 3, Forza 4, Forza Horizon, Test Drive Unlimited 2, Dirt 3, nail'd, L.A. Noire, Saints Row 3, Sleeping Dogs, Metal Gear Solid HD Collection, Civilization Revolution, Assassin's Creed III, Fable 3
Man kann das aber durchaus freundlicher kommunizieren anstatt arrogant daher zu kommen, oder? Ein bisschen gute Kinderstube (hoffentlich hattest Du die) ist manchmal angebrachter...