[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Also Gamestop kannst knicken, das isn ********* Hoch3!

Gebraucht hier im Luxx oder eBay, sonst Preisvergleich und im Netz bestellen!

Für Uncut Games Gameware.at wenns schnell gehen soll oder aber aus UK wenn du sparen willst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich danke Euch für die Meinungen, Ihr habt den Eindruck nur bestätigt, was ich heute erlebt hatte.
Welche kleinen Händler könnt Ihr mir empfehlen im Umkreis von Wiesbaden/Mainz oder Stuttgart?

ich hab ein großes problem beim spiel Heavy Rain...dieses mal spielerischer natur!

komme in der szene "Lexington-Bahnhof", in der man eine panik-attake in der menschenmenge bekommt
einfach nicht weiter...das quicktime event scheint mir unschaffbar! habs schon 100x probiert, egal ob auf
leicht, mittel oder schwer...

...erst soll man den controller hoch und runter schütteln und dann schnell R1 drücken, egal wie schnell
ich R1 drücke, der charakter fässt sich sofort an den hals und das event beginnt von vorne!

jemand nen tip wie man das schaffen soll oder ist das ein bug?

---

super...das symbol zeigt eindeutig schnell drücken, gefragt ist dennoch gedrückt halten! naja, hat jetzt
geklapt...kann ganz schön frust-potenzial haben so ein quicktime-event!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt die SE von Beyond jetzt auch auf Amazon.de, aber dort wollen die 80€ dafür.
Weiß einer ob bei der UK Version deutsche Sprachausgabe dabei ist?

Seit inFamous 1 packt Sony keine dt. Tonspur mit auf die BD bei UK/US Versionen soweit ich weiß.
Nachschauen kann ich das vor dem Release aber auch nicht?
Wenn das so ist dann muss ich damit leben oder warten, da der deutsche Preise bei Amazon einfach nur Abzocke ist.
Oder bekommt man die DE SE auch günstiger?

Scheint Amazon exklusiv zu sein.:-[
Was aber erstmal wichtiger ist: Wird die 30 min Spielszene ein Code sein oder auf der Disc sein?

Wurde doch schon beantwortet. Die PS4 ist NICHT abwärtskompatibel. PS3 Games laufen wenn, dann nur als quasi Stream über Gaikai (irgendwann mal). DLCs werden bei Spielen die für PS3 und PS4 erscheinen, genau wie die dazugehörigen Spiele natürlich jeweils einzeln für die jeweilige Plattform erworben werden müssen.

Weißt du noch etwas zum Adapter? Das mit der fehlenden Kompatibilität bei Discs wusste ich, aber ich dachte, dass zumindest die DLCs problemlos laufen würden, habe ich schon gedacht. Somit macht es wohl mehr Sinn, wenn ich z.B. RE4 erst für die PS4 kaufe, wenn ich die öfters verwende.
Somit lässt sich die PS3 ebenso wenig wie die PS2 komplett ersetzen.

Jackpot :)

PS3 SS gekauft am 17.06., heute am 19.07. eingeschickt ...

Ich schmeis n Spiel an, es fängt an zu laden, dann geht die grüne LED aus und die Kiste schaltet ab, LED bleibt aus. Nach betätigen des I/O-Schalters geht se dann wirklich aus und die rote LED leuchtet. Nach dem einschalten dann Systemprüfung und das ganze geht von vorne los ...

Na wenigstens isse in den ersten 6 Monaten kaputt gegangen ...

Ärgerlich ...

Kann man eigentlich die PS3 als "Hotspot" verwenden?
Also per WLAN mit dem Router verbinden und dann ein anderes Gerät per an die PS3 angeschlossenem LAN Kabel ins Internet bringen :hmm:?

PS3 Lautstärke-Overkill

Salü,

ich sitz hier grad vor meiner PS3 und bin am kotzen. Ich hab mir nach 2 Jahren PS3-Abstinenz meine vierte PS3 zugelegt, weil mich die letzten durchweg begeistert haben.

PS3 wurde ausgepackt, angeschlossen...gebootet...und dass ist das Resultat.

Zur PS3:

neu von Amazon
Super Slim 12GB-Variante

Infos zu den Gegebenheiten:

Laufzeit:

3 Minuten
Keine Last, nur Menü

Umgebung:

Zimmer, Dachwohnung - ungefähr 30°C

Trotz der Umgebungstemperatur stößt die PS3 hinten sehr kalte Luft aus. Ich wunder mich jetzt was die Ursache für die hohen Lüfterdrehzahlen sind, auch weil es teilweise Instant mit dem Hochfahren einhergeht. Manchmal aber auch 20-30 Sekunden danach.

Normal bei der Super Slim, Garantiefall oder gibts da eine einfache Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint Amazon exklusiv zu sein.:-[
Was aber erstmal wichtiger ist: Wird die 30 min Spielszene ein Code sein oder auf der Disc sein?

Moment, verstehe ich das richtig??? Es werden dem Normalkäufer 30 Mimuten Spielzeit vorenthalten? Lol... und da soll ich das Siel kaufen? Ja ne, is klar!

Ich war heute bei gamestop und wollte gow ascension kaufen (gebraucht), ich hab den verkäufer gefragt ob ich damit multiplayer spielen kann... Der verkäufer hat mir versichert dass kein network pass nötig ist, demnach hab ich die gebrauchte version auch gekauft um die 5 euro zu sparen... Ich merke nun dass ein network pass benötigt wird um multiplayer zu spielen... Meint ihr der verkäufer macht probleme beim umtausch? Ich geh morgen hin und leg die 5 mäuse drauf und dann ist gut

Moment, verstehe ich das richtig??? Es werden dem Normalkäufer 30 Mimuten Spielzeit vorenthalten? Lol... und da soll ich das Siel kaufen? Ja ne, is klar!

ich schätze mal, das wird so eine szene sein, ähnlich wie damals der präparator-DLC für Heavy Rain.
das hatten die ja als Demo-Level für irgendeine Messe, E3 oder so gefertigt, bevor das spiel überhaupt rauskam. hatte mit der eigentlichen handlung aber nichts zu tun.
hab mir damals die SE von HR gekauft und war enttäuscht, da man allenfalls mit mehrmals durchspielen auf eine Spielzeit von vielleicht 30-40 Min höchstens kam.
so ähnlich stelle ich mir das hier auch vor. irgendwas, was man sowieso noch auf lager hat und keine zusätzlichen ressourcen benötigt wird der SE beigepackt (+ für alle anderen als DLC), damit man da noch etwas zusätzliches Geschäft machen kann.

Salü,

ich sitz hier grad vor meiner PS3 und bin am kotzen. Ich hab mir nach 2 Jahren PS3-Abstinenz meine vierte PS3 zugelegt, weil mich die letzten durchweg begeistert haben.

PS3 wurde ausgepackt, angeschlossen...gebootet...und dass ist das Resultat.

zurück zu amazon auf widerruf und dir im gleichem atemzug eine neue bestellen. hast am wenigsten ärger und hast am dienstag eine funktionierende.

meine 80gb fat ist jetzt das 2. mal bei metro last light abgestürzt... jemand ne Lösung o. ä.?

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App

könnte auch am spiel selber liegen. wenn ein spiel oder die konsole komplett abstürzt ist es im seltensten fall ein problem mit der konsole sondern meistens eher ein problem mit dem spiel selber (bugs etc.).

hatte ich schon öfters.

Spielt hier noch wer Starhawk??? Wie siehts denn Online aus, gibts genug Leute oder ist das Game bereits in Vergessenheit geraten???

Hab mir jetzt mal n drei monatigen Plus Acc gegönnt, schon schick, was man da für 14,50 Euro bekommt ... Kart Racing, BF3, Uncharted 3, XCOM etc. für lau. Gefällt mir, zumal ich nicht mehr vorhabe, mir noch ein Spiel - außer GTA5 - für die PS3 zu kaufen :)

so, habe nun black ops 2 für die ps3 durch. was soll man da sagen... wow. das spiel ist unglaublich schön und grafisch ein augenschmaus. damit meine ich nicht unbedingt hochauflösende texturen oder aa sondern die welt an sich. sie ist unglaublich detailliert und realistisch. regen, wasser, naturelemente, die ausdrücke in den gesichtern und manche orte (speziell die disco wo alles voll ist mit tanzenden leuten).

nachteil ist natürlich, dass dadurch auch die brutalität sehr realistisch wirkt. ich hätte nicht gedacht das ich so was noch auf der ps3 zu sehen kriege. unglaublich was da aus der alten engine noch rausgeholt wurde. sound ist natürlich auch absolut bombastisch. die story ist gut, sehr viel besser hätte man sie bei so einem action titel nicht machen können.

die charaktere kommen gut rüber, man kann sich in die personen hineinversetzen. vor allem finde ich woods total klasse. schade das man von ihm vermutlich nichts mehr in späteren teilen sehen wird.

gut finde ich, dass man nicht zwingenderweise bo1 spielen muss um durchzusteigen. die geschichte ist zwar eine fortsetzung aber dennoch sind bo1 und bo2 in sich schlüssig.

wer einen wirklich guten action titel spielen möchte (und ego-shooter mag) macht mit bo2 absolut nichts falsch. der multiplayer ist ja sowieso mittlerweile schon legendär.

Das erinnert mich daran, dass ich die 360-Version hier seit Monaten rumliegen habe. Vielleicht sollte ich es demnächst mal spielen.
Vorher ist aber erst mal TLOU dran.

Das solltest du auf jedenfall machen!

The Last of us ist bei mir als nächstes dran, sobald ich es günstig irgendwo sehe.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Ist es eigtl. immer noch so, das man bei einem HDD Wechsel keine Platte mit 7200 Touren nehmen sollte?
Habe hier nämlich noch eine Seagate Momentus liegen, hat aber eben besagte 7200RPM.

Lieber eine mit 5400RPM sonstkönnte es zu warm werden.

ok, danke Dir.
Schade dann muss irgendwann doch noch ne SSD in die Slim.

Schade dann muss irgendwann doch noch ne SSD in die Slim.
Du sagst das Stich Wort! :fresse2:

GTA V steht bald in den Startlöchern und ich frag mich ob sich das lohnt eine 120GB SSD in die PS3 einzubauen? ich erhoffe mir so einen Vorteil von Object aufpopen etc... bei der PS4 kann man die ja wieder austauschen, würde natürlich die SSD dann in die PS4 wandern. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh