Nun aber zu meiner Frage:
Welche Spiele könnt ihr mir noch für die PS3 empfehlen? Idealerweise ältere günstige Spiele, ich denke es gibt viel nachzuholen.
GOD OF WAR III, Metal Gear Solid 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun aber zu meiner Frage:
Welche Spiele könnt ihr mir noch für die PS3 empfehlen? Idealerweise ältere günstige Spiele, ich denke es gibt viel nachzuholen.
hat noch jemand nach dem letzten FW update probleme mit verschiedenen spielen?
erst die aktion mit Heavy Rain und jetzt sollen meine Motor Storm PR spielstände fehlerhaft sein...patch gelöscht,
neu gesaugt und promt überschreibt das game die alten saves...5std noch mal zocken ! ok, schei* auf paar
std arcarde racer, aber da vergeht mir glatt die lust spiele wie Demon Souls überhaupt an zu fangen! so ein "bug"
nach 100std spielzeit und es könnte mehr als nur das pad an die wand fliegen...
solche probleme hatte ich in 4 jahren Xbox360 nicht...nicht ein einziges mal nen savegame hinüber oä.!
Wenn ich sowas höre, sollte ich mir dringend mal PS+ mit Auto-Upload besorgen. Ich habe seit der FW allerdings keine Probs, RE Revelations läuft weiterhin einwandfrei. Ist aber auch das einzige Game, dass ich damit gezockt habe.
Man kann das aber durchaus freundlicher kommunizieren anstatt arrogant daher zu kommen, oder? Ein bisschen gute Kinderstube (hoffentlich hattest Du die) ist manchmal angebrachter...
die MotorStorm reihe könnte was für dich sein...spielt sich wie ne mischung aus PGR und Motorcross-game, dazu schicke grafik,
fetziger soundtrack und teils schön abgedrehte fahrzeuge!
also machen sie es so wie bei der PS3 das die abwärtskompatibilität erst ab der Version X fallen gelassen wird, um kosten zu sparen. und den kunden kosten zu generien
unterm strich werde ich aliens spielen wenn es zum budget preis erhältlich ist.
Hab heute Dragon Age 1 für die PS3 bekommen, wirklich gut läuft das nicht.
hab nun mal angefangen black ops 2 zu spielen. ich muss zugeben, dass sie es wirklich immer wieder schaffen die grafik besser zu machen (natürlich nur subjektiv empfunden). obwohl es, meines wissens nach, die gleiche engine ist, wird es wirklich von teil zu teil schöner.
Wie sieht es überhaupt mit DLC der PS3 aus? Kann ich z.B. RE4 auch auf der PS4 spielen oder wird es eine eigene Version für die PS4 geben, sodass man wenn man es sich kaufen will und mal ne PS4 holt, lieber dann für die PS4 saugt? Oder ist das plattformübergreifend? Und wird es alle PS3-Games als DLC im PS4-Store geben oder es eher so sein, dass nur manche verfügbar sein werden, ähnlich wie bei den PS2-Games auf der PS3?
Noch was:
http://www.amazon.de/USB-PS3-Single-Adapter-f%C3%BCr/dp/B000YBDWJ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&qid=1372962248&sr=8-1&keywords=ps2+adapter+pc
Erfordert dieser Adapter einen PS2-Controller oder funktioniert auch der 1er und hat jemand Erfahrungen damit, um auf dem PC zu spielen? Gibt es bessere Alternativen?