[Sammelthread] Sony PlayStation 3

So wäre auch mein Plan gewesen.
Dacht ja schon das die Momentus mit 7200RPM ausreicht, aber wenn da die Hitzeentwicklung zu groß ist möchte ich das Risiko ungerne eingehen.

Denke das ich dann irgendeine billige Sandisk SSD kaufen werde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis es auch nicht was ich machen Soll...
Hätte mir ne Samsung 840 120GB geholt, aber ich möchte die SSD hauptsächlich für GTA V weil ich glaube das es da was bring^^
 
Werde wohl folgende einbauen Sandisk SSD 2,5" 128 GB
Da ist dann auch nicht so schlimm wenn die Platte nach nem Jahr oder so ausfällt.
Und als Performanceschub sollte die auch reichen.
 
Hm bin mir aber immer noch unschlüssig, hab Video gesehen bei GTA IV wo man es richtig merkt, und auch das Ruckeln sollte weg sein laut Video Ersteller. Bei einem anderen Video wurde auch gesagt das es etwas bei den Frames bringt... was ich aber net so recht glauben mag.
Was mir aber sorge bereitet ist der Nicht vorhanden Trim Support von der PS3 oder braucht das bei Moderen SSD garnte mehr?
 
Deshalb ja die billige SSD, die guten baue ich dann lieber in den Rechner.
 
Die Samsung 840 ist die Billigste die ich finden konnte im Schokoladen land :d
 
Meine 128GB M4 habe wieder ausgebaut, da es dort kaum bis gar nichts gebracht hat. Getestet mit GT5, auch wurde nicht schneller installiert als von HDD, zudem ist sie zu klein bei der Updatewut der Gamer Hersteller. Die momentan verbaute 320er Hitachi, erzeugt im Leerlauf ein klicken, was mich nur nervt. Scheint so eine Funktion zu sein wie bei der WD-Green. Da muss was leises und brauchbares rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es bei RDR und GTA IV gestest, ich finde schon das es was bringt. Besonder bei IV sind keine Ruckler mehr vorhanden wenn viele Bullen hinter dir her sind!
Wegen der Installation bring es nur was wenn du vom Store Spiel Installierst, von der Disc aus Limitiert das Laufwerk!

Für mich als "5sec sind besser als 7 sec" tüb hat es sich gelohnt :d
 
Die Meinungen gehen da auch sehr weit auseinander. Der eine sagt passt mit 7200RPM der andere sagt eben das Gegenteil.
 
Deshalb ja die billige SSD, die guten baue ich dann lieber in den Rechner.

So ist es, auch wenn sie dann nicht viel Performancevorteile bringt, in gewissen Situationen bemerkt man es schon und schaden kanns nicht. Davon ab ist es eine super Sache für Leute, die ihre PS3 mal hier mal da hinschleppen. Sowas mag eine HDD nicht immer gern. Binmit meienr SSD Lösung zufrieden.
 
Seit eben sind die August Titel für PS+ Abonnenten verfügbar. :wink:
 
Need for Speed Most Wanted
Mafia 2
Spec Ops The Line
PayDay The Heist
 
Angeblich kann auch NBK2K13 kostenlos geladen werden, obwohl das nirgends angekündigt wurde. Wird wohl mit den Emiraten zusammenhängen, die das als Ersatz für spec ops bekommen sollen...offenbar ist da ein fehler passiert. könnte also schnell wieder rausgenommen werden. habs nicht getestet, da mich das spiel überhaupt nicht juckt.
 
NBA2K13 wird mir aber um ehrlich zu sein garnicht im Store angezeigt, zu mindestens nicht auf der Webseite.

Edit: Doch ging, steht auch jetzt in der Downloadliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super vielen Dank :)
Wieder 4 Spiele für die ich keine Zeit habe.
Aber als Schwabe muss ich sie mir trotzdem herunterzuladen :fresse:
 
NBA 2k13 hätte ich sofort mitgenommen, wenn ich es nicht schon hätte.
 
Sooo. pS3 von meinem Bruder ausgeliehen und gleich gehts los mit Last of us... ich bin echt gespannt!
 
Sooo. pS3 von meinem Bruder ausgeliehen und gleich gehts los mit Last of us... ich bin echt gespannt!

Also ich sag dir schon mal das ende das du schönen Spoiler hast, du konntest nicht wieder stehen und hast bis hier gelesen also hör auf sonst Spoiler ich dich!!!!! also du hast es so gewollt das Game ist Endgeil :haha:;)
 
war heut seit langem mal wieder im Saturn...steht da erstmal ein großer THQ grabbeltisch, alles muss
raus für 12,99€! hab mir doch glatt mal aus interesse dieses u-draw ding mitgenommen...omg, was hat
THQ zu dem scheiß bewogen? vielleicht für kinder zwischen 3-6 jahren, ansonsten nicht zu gebrauchen!
 
Ich habe heute bei der Saturnaktion "3 für 49€" zugeschlagen und mir "Hitman", "Far Cry 3" und "Modern Warfare 3" gekauft. Besonders Hitman gefällt mir bisher gut. So habe ich seit März meine PS3 mal wieder angeschmissen. :d
 
Irgendwie hätte ich schon mal Lust GoW zu spielen, nur wo fängt man da am besten an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh