pes-forever
Urgestein
Hitman gabs doch über PLUS umsonst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, hatte ich mir auch mal geladen, gespielt, gelöscht. Woltle es halt letztens wieder laden - und ist weg, die Suchoption läuft ins Leere... OMG
Irgendwie hätte ich schon mal Lust GoW zu spielen, nur wo fängt man da am besten an?
Ich suche eine neue Festplatte für meine Playstation 3. Wäre diese hier gut?
Western Digital WD Blue Mobile 1TB, SATA II (WD10JPVT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Warum nur 7mm? Es reichen doch 9.5mm... Das Teil muss doch auf die Schiene gelegt werden, wenn die Löcher nicht mehr passen kannst du sie mit dem Zahnstocher befestigen.Hab mir für den Plus Kram nun ne 500er WD Blue bestellt, mal sehen wies läuft, vor allem nur 7mm Bauhöhe
die WD Blue ist gut, hab ich auch drin
HDD in der HDD Halterung eingebaut von Twenty-Seven Photography auf Flickr
So wie man Sony kennt haben nur die deutschen Versionen auch deutsche Sprachausgabe oder ist es egal welche Version man sich von den Collection holt (also von Sprachausgabe und cut/uncut)?God of War Collection, God of War 3, God of War Origin Collection und zum Schluss God of War Ascension.
Von 7200er Platten in der PS3 wird von Sony abgeraten!
Edit: Zumindest war das mal so - hat sich da was geändert?
altobelli, gestern beim BR gucken ist meine 40GB FatLady vielleicht abgegangen, absolut nicht feierlich.
Ich hab seit ewig und drei Tagen nicht mehr auf dem Teil geguckt, ich glaub es wird zeit sie loszuwerden und nen standallone player anzuschaffen
Es kann durchaus sein dass du die Wärmeleitpaste erneuern müsstest ... die kann nach der langen Zeit durchaus ihre Konsistenz verändern (manche sagten ihre wäre krümelig geworden *g*), auch beim PC sollte man diese ja nach einiger Zeit austauschen ... übrigens blüht mir das bei meiner 40er Lady auch noch *seufz*
Diese ist besser 32mb/7200rpm/9.5mm
HGST Travelstar 7K1000 1TB, SATA 6Gb/s (HTS721010A9E630/0J22423) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
hab nun endlich max payne 3 durch. das game zieht sich ja wirklich wie kaugummi. wenn es kein max payne gewesen wäre, hätte ich schon nach der hälfte aufgehört.
leider war ich etwas enttäuscht - lag wohl zum einem an dem setting (dachte mir schon das brasilien und max payne nicht zusammenpassen) und irgendwie auch an der story. bin vermutlich vom grandiosen zweiten teil verwöhnt. geht halt nichts über das gute ende mit mona sax.
die kameraführung war zum teil auch wirklich grausig.