[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Bei mir auch der Dreck. Fehlercode 8002A308.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nun endlich max payne 3 durch. das game zieht sich ja wirklich wie kaugummi. wenn es kein max payne gewesen wäre, hätte ich schon nach der hälfte aufgehört.

leider war ich etwas enttäuscht - lag wohl zum einem an dem setting (dachte mir schon das brasilien und max payne nicht zusammenpassen) und irgendwie auch an der story. bin vermutlich vom grandiosen zweiten teil verwöhnt. geht halt nichts über das gute ende mit mona sax.

die kameraführung war zum teil auch wirklich grausig.
eben das habe ich auch befürchtet und mir das spiel erst gar nicht geholt

Ich weiß garnicht was ihr habt, ich fand Max Payne 3 super und ich hab beide Vorgänger geliebt. Leuten wie euch kann man es nie recht machen, wäre es im alten Stil würden euch die Innovationen fehlen und die Entwickler hätten keine Ideen mehr. Ich fand Max Payne 3 sogar besser als das hochgelobte und enttäuschende Uncharted zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind eben verschieden. Ich fand sowohl alle MP Teile und als auch alle UC Teile super. Haben mir alle genau das geliefert, was in den Trailern/Ankündigungen gezeigt wurde.

MP 3 ist für mich auch einer der besten 3rd person shooter, der letzten jahre!

klar hat es in sachen atmo und story keine chance gegen teil 1+2, aber das war nicht anders zu erwarten!
Remedy ist in diesen bereichen unerreicht, da konnte R* nicht mithalten!

spielerisch hält es aber schon mit den alten mit, grafisch ist es eines der schönsten spiele überhaupt und
schlecht ist die story nun auch nicht! dazu die R* typisch, abgedrehten charaktere, die schönen rückblenden
und die teils recht anspruchsvollen abschnitte...ein äußerst gelungenes reboot!

Ich weiß garnicht was ihr habt, ich fand Max Payne 3 super und ich hab beide Vorgänger geliebt. Leuten wie euch kann man es nie recht machen, wäre es im alten Stil würden euch die Innovationen fehlen und die Entwickler hätten keine Ideen mehr. Ich fand Max Payne 3 sogar besser als das hochgelobte und enttäuschende Uncharted zum Beispiel.

max payne 3 hat gerade mal 0 innovationen. hätte es aber auch nicht gebraucht. eine fortsetzung nach so vielen jahren zu machen ist immer gefährlich. diejenigen die die vorgänger vor jahren gespielt haben erwarten nunmal auch etwas in die richtung. da mit änderungen zu kommen ist einfach ein risiko bei den fans.

man hätte einfach mit mona und max weiter machen sollen, das war einfach eine saugeile kombi. auch passt das düstere new york 1000 mal mehr als die partystadt sao paulo. man spielt ein max payne weil man einfach diesen "alten stil" mag.

zwischen max payne 2 und max payne 3 liegen welten, ach was, gefühlt universen.

MP 3 ist für mich auch einer der besten 3rd person shooter, der letzten jahre!

klar hat es in sachen atmo und story keine chance gegen teil 1+2, aber das war nicht anders zu erwarten!
Remedy ist in diesen bereichen unerreicht, da konnte R* nicht mithalten!

spielerisch hält es aber schon mit den alten mit, grafisch ist es eines der schönsten spiele überhaupt und
schlecht ist die story nun auch nicht! dazu die R* typisch, abgedrehten charaktere, die schönen rückblenden
und die teils recht anspruchsvollen abschnitte...ein äußerst gelungenes reboot!

der letzten jahre!? hast du keine 3rd person shooter gespielt oder einfach alle guten übersehen?

wenn ich ein max payne erwarte will ich kein rockstar game haben. so einfach sehe ich das. max payne 3 hat nicht geliefert.

Tlou bin ich bei der Hälfte in etwa. Muss ich mich die Woche mal Ranhalten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

ich bin auch gerade dabei. Habe bisher (lt. Spielstatistik) 22. Std. drauf und bin gerade...na ja, finde hier keinen spoilerbutton, also lassen wir das ;)
Bisher top, was Naughty Dog da abgeliefert hat.

Bezieht sich die Prozentzahl beim Fortschritt eigentlich auf den reinen Storyfortschritt, oder kommt es auch darauf an, wieviele Sammelgegenstände ich gefunden habe? Also 100% nur dann, wenn auch alles gefunden wurde. Hoffe, das ist verständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Erst wenn du alles gefunden hast hast du 100%

---------- Post added at 00:54 ---------- Previous post was at 00:53 ----------

Welche PS3 Exklusiv Titel sollte man eigentlich auf jeden Fall gespielt haben?

Und:
God of War (alle Teile :d)
Uncharted 1-3

Ansonsten kann ich auch noch inFamous 1-2 empfehlen und wenn man Rennsimulation mag, dann natürlich noch Gran Turismo 5.

The Last of Us scheint echt beliebt zu sein, hält sich hartnäckig bei 38 Pfund bei Amazon UK. Ich warte noch etwas bis es sinkt, hier in DE ist es ja FSK18 (wieso eigentlich?). Naja, den Guide habe ich ja schon, der LE war günstig und sowas sollte man sich gleich holen bevor es ausverkauft ist :).

Ja, wollte mir das vor zwei Wochen in der Videothek ausleihen, aber die Warteliste war zu dem Zeitpunkt auch schon lang.
Hoffentlich wird das in den Semesterferien noch was... :d
Im Moment zocke ich aber Mass Effect 3 (auf Xbox 360 :fresse2: ), und das bockt auch richtig. :bigok:

hat schon mal jemand eine USB Soundkarte an die PS3 angeschlossen um sein Klinkenheadset anzuschliessen ? Teilweise habich gelesen das das geht manche sachen auch das es nicht geht?

max payne 3 hat gerade mal 0 innovationen. hätte es aber auch nicht gebraucht. eine fortsetzung nach so vielen jahren zu machen ist immer gefährlich. diejenigen die die vorgänger vor jahren gespielt haben erwarten nunmal auch etwas in die richtung. da mit änderungen zu kommen ist einfach ein risiko bei den fans.

man hätte einfach mit mona und max weiter machen sollen, das war einfach eine saugeile kombi. auch passt das düstere new york 1000 mal mehr als die partystadt sao paulo. man spielt ein max payne weil man einfach diesen "alten stil" mag.

Die Story von Max Payne 3 spielt zum Teil in New York (Bar, Friedhof, Wohnkomplex, dunkle Seitengassen) und erinnert sehr an die alten Teile, hast du das Spiel überhaupt gezockt?

der letzten jahre!? hast du keine 3rd person shooter gespielt oder einfach alle guten übersehen?

Aha, "alle guten" :bigok:
Nennen tust du keine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Story von Max Payne 3 spielt zum Teil in New York (Bar, Friedhof, Wohnkomplex, dunkle Seitengassen) und erinnert sehr an die alten Teile, hast du das Spiel überhaupt gezockt?

das sind nur rückblenden. der eigentliche teil der story spielt in brasilien und kurzzeitig in panama. hast du das spiel überhaupt gespielt?

Aha, "alle guten" :bigok:
Nennen tust du keine ;)

gears of war, dead space, red dead redemption zb? wenn du zockst dann kennst du bestimmt auch noch ein paar mehr.

Die Prozentangabe gibt den Spielfortschritt wider, ich hatte es nach anfänglicher Nullbock-Stimmung (5 Wochen lag das hier um) innerhalb von zwei Tagen durchgezockt. Waren knapp 15h, hab alle Vids geschaut, allerdings in der Mitte des Spiels auf leicht gewechselt, da ich an der eine Stelle im Hotenkeller (Schlüsselkarte ... HASS!) nicht weitergekommen wäre :/

Jetzt hats Amazon für 35 Euro + 20% Studi-Rabatt + 5 Euro GS zurück :oP

hat schon mal jemand eine USB Soundkarte an die PS3 angeschlossen um sein Klinkenheadset anzuschliessen ? Teilweise habich gelesen das das geht manche sachen auch das es nicht geht?

ich erinnere mich daran, dass ich mal ein 5.1 headset hatte (das tritton). bei dem hat man die soundkarte (oder eher box) via usb angeschlossen um darüber dann den sound an das tritton weiterzugeben. also würde ich deine frage mal mit ja beantworten.

welche nun genau gehen, kann ich dir aber nicht sagen. was hast du den vor?

ich hab ein normales headset das eigentlich fürn PC gedacht ist und ich will mir nicht extra ein usb headset kaufen da hab ich gedacht das ich vielleicht so nen billige usb soundkarten stick kaufe worüber ich das normale headset an die ps3 bekomme....

eigentlich müsste das ja funktionieren ne andere möglichkeit ausser bluethoot oder ein fertiges usb headset zu kaufen wüsste ich jetzt net

Max Payne 3 war ein sehr schönes Spiel, dank stimmiger atmo , einem grandiosen schauplatz (nochmal NY währ eher nen HD remake) und einer interessant erzählten Story, in der man sich in Max ganz gut versetzen kann. Aber was soll ich schreiben, jedes Rockstar Games spiel verdient doch eh 10/10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh