Schau halt auf eBay, du kennst dich doch sonst auch mit allem so gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die PS3 unterstützt leider keine NTFS Platten. Du kannst die Festplatten mit FAT32 oder EXT3 formatieren (bin mir nicht sicher, ob die PS3 EXT4 unterstützt).
[...]
Gibt es irgendwo einen guten Bericht zu Diablo 3 für PS3? Habe zufällig davon in der Werbung erfahren, aber konnte kein brauchbares Review finden. Mich würden mal die Unterschiede interessieren und vor allem wie die Steuerung umgesetzt wurde. Wichtig ist auch, wie gut/schlecht das RNG ist. Auf dem PC war es ein Graus und selbst nach einigen Patches habe ich D3 letztlich in die Ecke geworfen. Was schade ist, denn in D2 habe ich 100te von Stunden verbracht...
Hat hier jemand aktuelle Infos? Will nem Kumpel ne externe Festplatte für die PS3 schenken. FAT32 würde ich wegen der Dateigrößenbeschränkung gerne vermeiden.
Kann ich die Platte in EXT4 formatieren oder nimmt die PS3 (keine Slim, falls das von Belang ist) nur EXT3?
Alles klar, danke!
Hallo.
Ich betreibe ein kleines Synology NAS, welches als Zuspieler für die PS3 fungiert. MKV geht leider nicht, da das NAS deutlich zu leostubgsschwach zum transcodieren ist. Das Problem dürftest du aber mit den meisten Geräten haben, ausgenommen vielleicht welche mit Atom CPU.
Die NAS transcodieren die MKVs aber einfach nur in ein Format, mit dem die PS3 umgehen kann.
Daher müssen die dann auch von der CPU-Leistung etwas besser bestückt sein.
Wenn du 100% sicher gehen und auch ein wenig Geld sparen willst, nimm ein günstiges NAS und wandel die MKVs einfach selbst am PC um.
Geht einfach und funktioniert dann auch auf jeden Fall!