Schon mal jemand das Family Guy Spiel gezockt? Macht echt Laune, aber ist schon Bissel tricky zum Teil, aber selten soviel gelacht Dank einem Videospiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Das Sony PS3 Headset !
Resident Evil 5 !
Kann jemand ein Headset für die PS3 empfehlen?
Die PS3 gibt es nicht in weiß, oder? Waren nur so Sondereditionen oder? 2x weiße Playsie wäre auch nett .
ich hab es neulich gespielt, als es in PS+ kam. Obwohl ich von teil 1+2 begeistert war, hat mich UC3 enttäuscht. Die Grafik ist zwar das Beste was ich jemals auf der PS3 gesehen habe (da kommt auch TLOU nicht mit), dazu die alten liebgewonnenen charaktere aber ich fand es ziemlich frustig mit diesen dämlichen nahkampfeinlagen, gegnerwellen um gegnerwellen usw. gegen ende war es ein reines durchquälen und ich war froh, als es vorbei war.
dummerweise habe ich es mir vor monaten auch noch gekauft und habe jetzt noch eine original verschweisste Retail-Version rumliegen.
Beyond in der Steelbook Special Edition für ~ 45 Euro
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...00_s00_i00?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&psc=1