[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Schon mal jemand das Family Guy Spiel gezockt? Macht echt Laune, aber ist schon Bissel tricky zum Teil, aber selten soviel gelacht Dank einem Videospiel :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht schaffe ich mir eine PS3 Slim 320 GB an. Muss man dabei irgendetwas beachten? Gab es da verschiedene Modelle? Ich habe irgendwas mit K-Modell dem Kopf...
 
Die atmo in uncharted 3 ist ja mal Killer! Bin zwar sehr spät dran, aber jetzt zock ich es endlich auch mal und es ist echt Hammer geil ma sagn!
 
ich hab es neulich gespielt, als es in PS+ kam. Obwohl ich von teil 1+2 begeistert war, hat mich UC3 enttäuscht. Die Grafik ist zwar das Beste was ich jemals auf der PS3 gesehen habe (da kommt auch TLOU nicht mit), dazu die alten liebgewonnenen charaktere aber ich fand es ziemlich frustig mit diesen dämlichen nahkampfeinlagen, gegnerwellen um gegnerwellen usw. gegen ende war es ein reines durchquälen und ich war froh, als es vorbei war.
dummerweise habe ich es mir vor monaten auch noch gekauft und habe jetzt noch eine original verschweisste Retail-Version rumliegen.
 
So langsam mache ich mir um meine 250GB Slim sorgen. Wo finde ich denn noch so eine Slim? Würde gerne 1:1 Kopie per LAN machen und da wäre mir die gleiche Konsole am Liebsten.

Wird die noch verkauft oder nur noch bei Ebay zu haben?
 
das kopieren der daten von ps3 zu ps3 geht in der regel ohne probleme - habe selber vor kurzem die daten von einer alten ps3 auf eine slim transferiert. ging ohne probleme.

was sind den deine bedenken?

---------- Post added at 11:21 ---------- Previous post was at 11:19 ----------

Kann jemand ein Headset für die PS3 empfehlen?

das hier - ist auch wirklich sehr gut verarbeitet. ist nicht teuer und auch von sony mit virtuellem 7.1

http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6
 
Ja, RE 6 hab ich ausgelassen, da Resident Evil eben eigentlich für Survival Horror stehen sollte. RE 5 hab ich mir damals fürn 20er von der Pyramide geholt um es im Koop mitm Mitbewohner zu zocken. Und dafür war es echt geil.

Hoffentlich verdichten sich die Gerüchte um RE 7 und man besinnt sich wirklich auf die Wurzeln zurück. Ansonsten gibt es mittlerweile genügend andere gute Zombie-Spiele. Deadrising 3 sieht lustig aus.
 
Ich weiß nicht. Kann mit der DR und L4D Reihe irgendwie nix anfangen. Ich glaub das liegt an der von RE1-3 eingebrannten Zombievorstellung in meinem Kopf. Technisch und spielerisch hat mir aber DR deutlich mehr als L4D zugesagt. DR2 gibt's ja auch für die PS3, das vergessen viele.

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
@DelSol

Meine Bedenken sind immer häufiger Freezes, die bei RE:Revelations auftreten. Manche kann ich reproduzieren, so dass ich unsicher bin, ob nun die Konsole ggf. überhitzt oder ob es nur Bugs sind. Bei Revelations gibt es leider viele Glitches, so dass ich Freezes nicht unbedingt der Konsole zuschiebe. Aber sie wird auch gut warm, daher ausschließen kann ich es nicht und sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste.

Eins hat sich auch geändert, ich zocke derzeit recht viel, so ~4-5h am Tag und am WE durchaus auch mal mehr. Ich suchte Revelations sehr, ka wieso, aber ich fühle mich wieder wie 15, wenn ich es zocke. Raid Mode ist genau mein Ding. Die Kombo aus RE, Shooter und RPG Elementen ist glaube ich der Mix, auf den ich immer gewartet habe :). Aber so wie ich Capcom kenne, wird es in RE7 wieder so nen blöden Merc Mode geben :(. Dabei könnte man aus Raid Mode so viel machen, wenn man es erweitert und z.B. Elemente aus L4D oder CoD:Zombie Mode übernimmt. Dazu noch die alten Chars und bekannte Schauplätze und es wäre der Hammer.
 
hab revelations die letzten paar tage auch hardcore gezockt. allerdings nur offline und ich glaub dabei belass ich es auch. zumindest kann ich sagen das bei mir das game bis jetzt keine freezes oder bugs gehabt hat die mir ins auge gestochen sind.

ich meinte mit bedenken, warum du nicht zur super slim wechselst, sondern du die gleiche konsole haben möchtest zum daten transfer.
 
Ich finde die neue super Slim optisch nicht so toll und ich mag das Slot-Laufwerk meiner Slim mehr. Halte nichts von so Klappen.

Aber eigentlich ist es auch egal. Vielleicht hole ich mir in Zuge der PS4 auch gleich ne neue PS3. Beide mit Vertikalständer und dann sieht es recht hübsch im WZ. Links und rechts ein dicker HTPC/Receiver, in der Mitte ein großer Center und da zwischen 2 Playstations vertikal. Das hat was, wenn auch ein wenig zu schwarz vielleicht :haha:. Die PS3 gibt es nicht in weiß, oder? Waren nur so Sondereditionen oder? 2x weiße Playsie wäre auch nett :).
 
Das ist kein besonderer Preis, sondern schon seit ca 2 Monaten um 40 Euro und ohne deutschen Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 gibt es nicht in weiß, oder? Waren nur so Sondereditionen oder? 2x weiße Playsie wäre auch nett :).

jain. es gab die slim mal in weiß von gamestop in so einer aktion. ich glaube nicht das die mordsmäßig limitiert war oder so, aber normal im handel bekommt man die eher schwieriger.
 
ich hab es neulich gespielt, als es in PS+ kam. Obwohl ich von teil 1+2 begeistert war, hat mich UC3 enttäuscht. Die Grafik ist zwar das Beste was ich jemals auf der PS3 gesehen habe (da kommt auch TLOU nicht mit), dazu die alten liebgewonnenen charaktere aber ich fand es ziemlich frustig mit diesen dämlichen nahkampfeinlagen, gegnerwellen um gegnerwellen usw. gegen ende war es ein reines durchquälen und ich war froh, als es vorbei war.
dummerweise habe ich es mir vor monaten auch noch gekauft und habe jetzt noch eine original verschweisste Retail-Version rumliegen.

Hab die ersten teile nicht gezockt :( mir gefällt es eben richtig gut, immer noch ^^
 
@Brot
Das solltest du nachholen. Vor allem Teil 2, welches mMn das beste Uncharted ist.
 
Beyond Two Souls wird für mich der absolute Pflichttitel, natürlich erst wenn der Preis in kaufbaren Regionen ist.

Von The Last of Us spricht bei diesem Meisterwerk bald keiner mehr... Ich liebe QuanticDream!
 
Zuletzt bearbeitet:
yNDYqY8.jpg


;)
 
Ich kaufe von meinem Kumpel die PS3 als Geschenk für meinen Cousin. Nun möchte mein Kumpel auch gerne sein Move losbekommen, hat die Kamera, 2 solcher Move Controller und 3 Spiele dafür (2x Schlag den Raab, 1x Sport).

Was kann er insgesamt hierfür verlangen?


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh