shahisinda
Enthusiast
Echt glaubst du das rund um das weihnachtsgeschäft nicht genügend Konsolen da Sein werden?
Naja werde sie dann entweder doch zum Releasedate kaufen oder eben danach irgendwo gebraucht oder so.
Da mach ich mir weniger sorgen. Und sollt ich echt bis Frühjahr 2014 warten müssen wär's auch nicht so schlimm. Denn mit BF4 und GTA5 bin ich eh einige zeit beschäftigt.
PS4 exklusive spiele würden mir jetzt auf Anhieb gar keine einfallen die ich unbedingt haben muss.
Eventuell noch watchdogs für die Ps4. Da werd ich wohl standhaft bleiben und nicht für die ps3 kaufen (kommt doch auch für ps3 oder?)
Sony selbst hat ja vor Tagen erst gesagt, dass sie noch wenige Exemplare für den freien Handel zurückhalten. Das Kontigent ist aber größtenteils für die Vorbestellungen drauf gegangen,. Und in anbetracht des Weihnachtsgeschäfts ist die Chance eine im Handel zu bekomm, marginal gering vermute ich. Verlasse Dich schlichtweg nicht darauf, dass Du Glück hast. Wenn doch, dann um so besser. Ich selbst hole mir erstmal garkein Spiel dazu, sondern bediene mich dann aus dem Store und den independet Titeln. Die inetressieren mich doch sehr. Die A+++ Titel hole ich mir wenige Monate später dann allesamt als gebraucht, da ich keine 60-70 Euro für ein Spiel bereit bin auszugeben.