[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Echt glaubst du das rund um das weihnachtsgeschäft nicht genügend Konsolen da Sein werden?

Naja werde sie dann entweder doch zum Releasedate kaufen oder eben danach irgendwo gebraucht oder so.

Da mach ich mir weniger sorgen. Und sollt ich echt bis Frühjahr 2014 warten müssen wär's auch nicht so schlimm. Denn mit BF4 und GTA5 bin ich eh einige zeit beschäftigt.

PS4 exklusive spiele würden mir jetzt auf Anhieb gar keine einfallen die ich unbedingt haben muss.

Eventuell noch watchdogs für die Ps4. Da werd ich wohl standhaft bleiben und nicht für die ps3 kaufen (kommt doch auch für ps3 oder?)

Sony selbst hat ja vor Tagen erst gesagt, dass sie noch wenige Exemplare für den freien Handel zurückhalten. Das Kontigent ist aber größtenteils für die Vorbestellungen drauf gegangen,. Und in anbetracht des Weihnachtsgeschäfts ist die Chance eine im Handel zu bekomm, marginal gering vermute ich. Verlasse Dich schlichtweg nicht darauf, dass Du Glück hast. Wenn doch, dann um so besser. Ich selbst hole mir erstmal garkein Spiel dazu, sondern bediene mich dann aus dem Store und den independet Titeln. Die inetressieren mich doch sehr. Die A+++ Titel hole ich mir wenige Monate später dann allesamt als gebraucht, da ich keine 60-70 Euro für ein Spiel bereit bin auszugeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mit Kingdom Hearts HD angefangen und bin begeistert, das schaut richtig richtig gut aus. Tolle ruhiges Bild und schärfe. Also viel von der PS2 flimmerei sieht man nicht mehr. Wenn FF X HD so wird (afaik selbe Engine), HAMMER!
 
Sony selbst hat ja vor Tagen erst gesagt, dass sie noch wenige Exemplare für den freien Handel zurückhalten. Das Kontigent ist aber größtenteils für die Vorbestellungen drauf gegangen,. Und in anbetracht des Weihnachtsgeschäfts ist die Chance eine im Handel zu bekomm, marginal gering vermute ich. [...]

Gibt derzeit noch genügend vorbestellbare Bundles, die garantiert vor Weihnachten ausgeliefert werden.
Würde mir da nicht so viele Gedanken machen.
Wird ja sicherlich auch einige geben, die vorbestellt haben, um teurer weiter zu verkaufen.
Da werden bestimmt einige Konsolen nach 14 Tagen zurück gehen :d
 
Was geht denn bei GTA 5 ab? Bei Amazon UK kriegt man es nicht unter 50 Pf. :eek:. Wow, ne da warte ich lieber. Das Spiel ist sicher geil, aber so viel zahle ich niemals für ein Spiel. Selbst die 35 Pf. für TLOU fand ich schon grenzwertig. Was vor allem auffällt, ist die Tatsache, dass es nur bei International Versand so teuer ist. Bei Domestic Versand gibt es das Spielf für gewohnte 38 Pf. zum Release. Hoffentlich ist das keine Tendenz :(

Naja, immerhin gerade günstig für 17 Pf. den Limited Edition Guide für GTA 5 bestellt. Lieber mal eine Ausgabe sichern, bevor der vergriffen ist :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Greetings from Amazon.co.uk.

You saved £4.98 with Amazon.co.uk's Pre-order Price Guarantee!

The price of the item(s) decreased after you ordered them, and we gave you our lowest price.

The following title(s) decreased in price:

Grand Theft Auto V (Xbox 360)
Price on order date: £39.97
Price charged at dispatch: £34.99 Lowest price up to and including release date: £34.99
Quantity: 1
Total Savings: £4.98

:fresse2:
 

Anhänge

  • Unbnnt.JPG
    Unbnnt.JPG
    30 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Leute,
ich will mal wieder vor dem Fernseher zocken.

Sind 240,- Euro für die Super Slimm 500GB, GTA5 & Last of Us okay?

Gibt es bei Amazon UK...

Oder ist das preislich Quark?
 
Hm, das ist schon guter Preis, denn vor 3 Wochen hatte ich 257 € Super slim 500GB God Of Wars Ascension Edition und Last Of Us beim amazon.de bezahlt.

Da würdest Du ein Schnäppchen machen, aber weiß nicht, wie mit Sony Garantie und Amazon Gewährleistung aussieht.
 
Leute,
ich will mal wieder vor dem Fernseher zocken.

Sind 240,- Euro für die Super Slimm 500GB, GTA5 & Last of Us okay?

Gibt es bei Amazon UK...

Oder ist das preislich Quark?
Nur als hinweis, keine ahnung, ob für dich bedeutsam, aber the last of us dürfte dabei keine deutsche sprachausgabe haben.
 
Hmm, Final Fantasy X/X-2 HD kommt im Dezember. Da freue ich mich echt schon drauf. Habe FFX sicher 4-5x schon gezockt und nun wieder mit Trophies und in HD. SE macht nach vielen Jahren endlich mal wieder was richtig.

Mein Problem sind aber die Guides. Ich habe leider meine beiden FFX/X-2 Guides schon vor Jahren verkauft (zusammen mit einem Großteil meiner PS2 Sammlung). Wer hätte auch gedacht, dass die Spiele als HD Version kommen. Nun überlege ich schwer, ob ich mir diese jetzt erneut hole. Immerhin gibt es FFX noch gebraucht für 15€ (in EN) und FFX-2 für 16€ neu. Ich hoffe ja noch insgeheim, dass Piggyback nen Hardcover Guide bringt. Bei KH 1.5 Remix HD gibt es auch einen neuen Hardcover guide. Hmm, vielleicht warte ich noch ein wenig ab...
 
Beyond gefällt mir echt. Da Freu ich mich jetzt echt einen drauf ab.
 
Toll jetzt wo ich mir wieder + geholt hab und die Demo laden wollte...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Store geht und ich bin am Laden :)
 
Ah gut, dann muss ich nicht bis morgen abend warten. Far Cry3 kommt auch gleich auf die Liste
 
Far Cry habe ich auch schon geladen. Habe es zwar auf dem PC durch gespielt aber ich will mir mal die ps3 Grafik anschauen.
 
Mal eine Frage zum PS+, kann es sein, dass jeden Monat andere kostenlose Spiele gibt? Und ist es dann so, dass man Spiele aus vorhergehenden Monaten dann nicht mehr kostenlos bekommt?

Ich frage nur deswegen, um zu wissen, ob ich "kostenlose" Spiele möglichst sofort laden sollte, falls ich sie mal viel später zocken möchte.
 
Ich glaube aus dem Monat davor sind dann nicht mehr Kostenlos.
Un d ja,es gibt jeden Monat ein Spiel.
 
Ich spiele gerade Assassin's Creed 3 auf der PS3. Ist das normal, dass das ruckelt? Vor allem in den Städten, wenn viel los ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Da alle Konsolen gleich ist, wahrscheinlich schon!

Wenn du alle Patches installiert hast wird das so sein, gerade mit hoher Weitsicht + vielen Charakteren im Sichtfeld haben die Konsolen ihre Probleme.
 
Mal eine Frage zum PS+, kann es sein, dass jeden Monat andere kostenlose Spiele gibt? Und ist es dann so, dass man Spiele aus vorhergehenden Monaten dann nicht mehr kostenlos bekommt?

Ich frage nur deswegen, um zu wissen, ob ich "kostenlose" Spiele möglichst sofort laden sollte, falls ich sie mal viel später zocken möchte.

Es gibt jeden Monat neue Spiele. Dafür verlassen andere Spiele das Angebot, die man dann nicht mehr neu bekommen kann.
Die alten Spiele kann man aber mit PS+ weiter spielen, wenn man sie vorher einmal für 0 € "gekauft" hat.
 
Ich glaube aus dem Monat davor sind dann nicht mehr Kostenlos.
Un d ja,es gibt jeden Monat ein Spiel.

Das ist nicht ganz korrekt ;)

Für die PS3 gibt es monatlich drei Spiele und für die Vita zwei.
Außerdem bleiben die Spiele kostenlos, solange man ein Abo hat :)

Jlagreen: Joker0222 hat es ja bereits gesagt, du musst die Spiele bei Plus alle einmal für 0€ kaufen, dann landen sie in deiner Downloadliste.
Aus der kannst du sie dann immer wieder herunterladen - solange du ein Abo hast - auch im Jahr 2018 noch.
 
Ok danke, muss ich sie denn nach Kauf direkt runterladen?

Denn damit komme ich zu meiner nächsten Frage, welchse 256GB SSD aktuell wäre für die PS3 empfehlenswert? Ich merke nämlich, dass viele Spiele, die ich auf Disc habe, auch ab und kostenlos für PS+ kommen. Das ist praktisch, so kann ich die Disc schonen und ich kann das lahme BR Laufwerk umgehen. Aktuell zocke ich auch D3 auf PS3 und mich nerven da schon die Ladezeiten (auf dem PC habe ich eine SSD). Da es die PSN Version ist, sollte die SSD dem Spiel schon ordentlich Beine machen ;).

Nur sind 256GB nicht so viel und ich will die Spiele nicht auf der HDD "lagern", sondern nur bei Bedarf runterladen. Und bei der SSD frage ich deshalb, weil es auch mittlerweile SSDs gibt, die wohl eine integrierte Garbage Collection haben. DIe 256GB sollten mir insgesamt schon reichen, meine aktuelle Slim hat auch so viel und es sind noch 140 GB frei :).
 
Nein, du musst sie nicht direkt herunter laden ! Das kannst du auch später machen, und damit meine ich Jahre später ;)
Hauptsache sie sind in deiner Downloadliste, dann kannst du sie jederzeit und so oft herunterladen wie du willst.

Zu den SSDs kann ich leider nichts sagen, da ich selbst keine Erfahrung damit habe.
 
SSD in einer PS3 soll nicht so gut sein da die PS3 kein Trim kann.
Das heißt die SSD müllt irgend wann zu und wird langsam.
Einfach mal Google dazu fragen.

Und danke für die Aufklärung Mortaro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh