Hab mir ne 500GB WD Blue gekauft vor zwei Monaten, ein Platter, die rennt auch sehr flott und kostet so gut wie Nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube aus dem Monat davor sind dann nicht mehr Kostenlos.
Un d ja,es gibt jeden Monat ein Spiel.
Ist das ein DS3 oder sixaxis? Wo hast du denn gekauft?
Soll ich mir die LE von Kingdom Hearts 1.5 für ca 32€ holen oder nicht?
Steht auf der Seite Voelkner 6,20Das ist nen guter Preis. Wo denn, wenn ich fragen darf?
Ich hätte mal ne kurze Frage...
Wenn die PS4 rauskommt wird man PS+ Abo brauchen um ONLINE zu zocken... Gilt das dann auch für die PS3???
.
nicht ganz:Alternativ gibts zzt auch eine Conrad-Aktion, da kann man mit dem GS Code VIPVORTEIL z.B. eine PSN Karte kaufen und ca. 12 Euro sparen
Quelle: Bis zu 12,21 EUR Rabatt bei Conrad z.B. Pokemon X/Y (3DS) für je 32,74 EUR + ggf. Versand | chillmo.comLeider sind, wie nicht anders zu erwarten, PSN Guthaben Karten vom Gutschein ausgeschlossen.
weiß zwar nicht ab wann die Beta auf der PS3 startet, aber dass du PS+ brauchst ist gut möglich. da Battlefield ab 18 Jahren ist, darf es laut Jugendschutzgründen nicht umsonst im Store sein, weil es sonst auch jüngere bekommen könnten (glaub der Store ist ab 14 oder 16).Kann mir jemand sagen wo ich die BF4Beta downloaden kann.
Ich find nichts.
Hab BF3Premium und schon wirklich überall gesucht.
Weder im Store noch im Spiel noch in Premium wird mir da was angezeigt.
EDIT:
Bei der PS3 gibt es keinen Preload und man muss wenn ich das richtig auf der EAHelpseite gelesen habe auch PSN-Plus haben falls man aus Deutschland kommt.