[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Noch eine Frage:

Need For Speed Hot Pursuit erscheint nicht in meiner PSNID Signatur ? Modern warfare aber schon, warum ?? Das sind die beiden Spiele die ich gestern gespielt habe.

Hot Pursuit tut andauernd von der DVD laden, das nervt, lange wartezeiten. Kann ich das Spiel nicht komplett auf die Konsole installieren wie bei der Xbox ??

Geh mal bei der PS3 in deine Trophies, damit die Trophäen aktualisiert werden. Kann daran liegen oder es dauert eben 'ne Weile bis die Infos auf den Servern von Sony up2date sind.
Manche Spiele bieten die Option zum Installieren an. Hängt vom Spiel ab. Wird gemunkelt, dass Sony es in Zukunft in einer FW einbringen wird, um jedes Games komplett auf die HDD zu kopieren, um es dann mit der Disc im LW "lautlos" starten kann, wie bei der X360.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, glaube dann bräuchte ich ne neue HDD..meine 80GB wären dann bei der menge meiner Games nicht mehr ausreichend :d

Manche Spiele bieten die Option zum Installieren an. Hängt vom Spiel ab. Wird gemunkelt, dass Sony es in Zukunft in einer FW einbringen wird, um jedes Games komplett auf die HDD zu kopieren, um es dann mit der Disc im LW "lautlos" starten kann, wie bei der X360.

Das wäre echt mal ein Segen! Habe meine PS3 auch erst ~1 Woche und bin davon ausgegangen dass dies wie bei der 360 möglich ist. Ich frage mich gerade womit ich sonst 320GB der Slim vollstopfen soll? Jemand einen Vorschlag? :)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt mal ein Segen! Habe meine PS3 auch erst ~1 Woche und bin davon ausgegangen dass dies wie bei der 360 möglich wäre. Ich frage mich gerade womit ich sonst 320GB der Slim vollstopfen soll? Jemand einen Vorschlag? :)

Bei der X360 kam es auch nur wegen dem sehr lauten LW. Das LW der X360 Slim ist nicht mehr so laut.
Wie wäre es mit PSN Titeln wie PixelJunk Shooter 1&2, flOw, Flower, Wipeout HD + Fury, Dead Nation, PixelJunk Eden usm., um deine HDD zu befüllen? ;)

Bei der X360 kam es auch nur wegen dem sehr lauten LW. Das LW der X360 Slim ist nicht mehr so laut.
Wie wäre es mit PSN Titeln wie PixelJunk Shooter 1&2, flOw, Flower, Wipeout HD + Fury, Dead Nation, PixelJunk Eden usm., um deine HDD zu befüllen? ;)

Hey gute Idee. :) Wipeout HD Fury habe ich die Tage schon zufällig gebraucht in ner Videothek mitgenommen, aber Dead Nation und fl0w wären mal ein Anfang. Einfach Kreditkartendaten eingeben und ab die Post oder was für Alternativen hat man dort?

Hab mir heute Killzone 2 gekauft. Jetzt grad ausprobiert, aber wenn ich gewusst hätte dass das so stressig is. Mit Gears of War auf der Xbox hatte ich nie Probleme, aber das is echt abartig.

Im Minutentakt verreck ich, krabbel in irgendwelchen Bunkern rum und soll so nen komischen Konvoy durchkriegen. Draußen rennen 50 feindliche Männlein rum und 2 Panzer kurven um die Ecke, dann schreit dauernd einer ich soll in einen der Panzer springen, wenn ich mich rauswage dauerts keine 2 Sekunden und ich beiße ins Gras, die Kugeln und Raketen pfeifen nur so rum. Ich weiß nicht mal wo der komische Panzer ist wo ich reinspringen soll. Hä :confused: kommt mir grad wie ein Fehlkauf vor

Hab nur ich solche Probleme? Und das schon am Anfang :fresse:

Playstation ist für Leute mit Skill ;-)

Sent from my GT-I9000

Jaja immer auf die kleinen dicken :-[

Ne mal ehrlich, ich bin nicht unfähig oder so, aber wenns so hektisch abläuft wünscht man sich glatt Maus und Taste her. Ich glaub ich seh vom Kauf von Killzone 3 ab, das wird sicher nicht einfacher sein

ich hab damals nur die Demo von K2 gezockt und hatte auch das Gefühl, dass es sehr hektisch war, aber so wahnsinnig schwer war es nicht. Allerdings gebe ich mir auch immer CoD in Veteran :fresse:

K2 muss ich im Übrigen auch mal durchspielen, neben vielen anderen PS3 Games :shot:

Tja gibt ja auch noch den Noob Schwierigkeitsgrad :d mal sehen ob es dann klappt.
Wie ist eigentlich Resistance 2? Hat das wer?

mich hat kz2 so fertig gemacht wegen der trägen steuerung und diesem wischeffekt beim schnellen bewegen. Ist aber schaffbar, aber teils ist echt viel los

resistance 2 hat mir ganz und garnicht gefallen. Irgendwie fühlt es sich nicht so gut an beim spielen, war für mich ein fehlkauf...

Moin Leute,

ich komme gerade mit meiner Playstation 3 einfach nicht online... Weder Browser funktioniert, noch das anmelden im PSN.. Ich bekomme immer den Fehler: 80710092... -.-*
Vorher hatte ich einen anderen Fehler, wo ich einen "HardBoot" machen musste o_O und jetzt das..

Weiß jemand Rat?

PSN Wartung

Sent from my GT-I9000

Tja gibt ja auch noch den Noob Schwierigkeitsgrad :d mal sehen ob es dann klappt.
Wie ist eigentlich Resistance 2? Hat das wer?

Lass dich nicht unterkriegen ;)

Nutze die Deckungsfunktion - dann kannst du ganz easy die Gegner aufs Korn nehmen und nach der Reihe ausknipsen! Das ist kein COD, wo immer neue Gegner spawnen - wenn du alle erledigt hast kommen keine neuen mehr :)

Also schön Deckung suchen und dich vorarbeiten...und wenn du nicht weisst wohin, dann Steuerkreuz hoch drücken (glaub ich ^^) - dann kommt ein Pfeil der dir anzeigt, wo du hinmusst... Ein Freund von mir, totaler Noob beim PS3 Egoshooter-zocken hat das auch hingekriegt, dauert ein bisschen aber wenn mans drauf hat dann gehts richtig gut ab! Und Killzone 3 ist sogar einfacher als der zweite Teil, da die Steuerung viel direkter ist :wink:

wo floppt den bitteschön black ops auf der ps3?

laut metacritic.com ist die ps3 version die bestbewerteste version von allen(!) plattformen.

hat deine aussage in irgendeiner weise hand und fuss?

hallo zusammen, habe seit ein paar tagen eine ps3. jetzt suche ich ein arcade rennspiel welches ich zu zweit gegeneinander im split screen spielen kann.

am besten etwas was jeder auf anhieb kann und versteht, spaß macht, man nebenbei ein paar bier trinken kann und es idealerweise auch noch gut aussieht und anhört. quasi ein party rennspiel.

need for speed hot pursuit habe ich neulich für 18 euro erstanden, gefällt mir auch sehr gut, jedoch kein splitscreen......

welches spiel ist das richtige für mich?

@DelSo

hast du in den letzten monaten mal die news und kommentare zur ps3version verfolgt ?
das netz war/ist doch voll von verärgerten ps3 usern, bugs und lags ....petitionen liefen usw.

So klagen viele PS3-Spieler unter anderem über permanente Verbindungsabbrüche.
wie eine Online-Petition seit dem 18. November beweist. Auf dieser haben bereits über 3.234 Menschen (Stand: 26. November, 13:00 Uhr) unterschrieben, die ihr Geld zurückverlangen.

Hauptkritikpunkt der Unterzeichner ist die im Vergleich zur Xbox 360 ungleich "schlechter" ausgefallene Fassung für Playstation 3. So bemängeln die Spieler eine "miese Grafik", "verbuggten Code" und weniger Feature

Zuletzt bearbeitet:
@DelSo

hast du in den letzten monaten mal die news und kommentare zur ps3version verfolgt ?
das netz war/ist doch voll von verärgerten ps3 usern, bugs und lags usw..

und dann floppt für dich ein spiel? natürlich gab es probleme, aber das spiel war so oder so ein hit und kein flop. bitte lass solche aussagen wenn du es nicht wirklich sinnvoll begründen kannst (ich habe da was gelesen etc.).

da könnte ich dir 1000 beispiele von xbox games geben wo es oft probleme gab (die ich irgendwo mal gelesen oder gehört habe).

auch dein link von crysis 2 ist alles andere als aussagekräftig und heizt nur sinnlos irgendwelche flamewars an.

Allerdings sei derzeit unklar, ob man es hier mit einem aktuellen Build oder einer älteren Version der PS3-Fassung zu tun hatte.

Zuletzt bearbeitet:
"flopp" war vielleicht der falsche ausdruck, wollte damit die angeblich schlechtere performance und grafik bennen über die sich soviele aufgeregt haben und nun scheit auch die crysis 2 version wieder schlechter zu sein. das meinte ich.

jetzt fang mal nicht an erpsen zu zählen. denke du weisst genau was ich meinte.

und wie ich schon schrieb, auch wenn ich die ps3 nicht mag, verstehe ich langsam wirklich nicht weshalb die es auf der ps3 nicht gebacken bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
hier lies die letzte zeile von deinem link

Allerdings sei derzeit unklar, ob man es hier mit einem aktuellen Build oder einer älteren Version der PS3-Fassung zu tun hatte.

und stellst du dich hin und schreibst was von "unfähig"?! ich bitte dich, warte das endergebnis ab.

desweiteren finde ich es komisch das du dich in den ps3 thread reinstellt und sagst "ich mag die ps3 nicht". was erwartest du dann für sinnvolle antworten?

tip: mach nicht solche aussagen wenn du es nicht sinnvoll begründen kannst.

bitte leute, fangt nicht an auf der sony vs. xbox welle zu reiten. das bringt nichts und artet nur wieder aus. jeder hat seine "lieblingskonsole" und das ist auch gut so.

leben und leben lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh